Emarsys führend im Bereich "Cross Channel Campaign Management" (CCCM)
(ots) - Emarsys, das weltweit größte unabhängige
Marketing-Plattform-Unternehmen, ist "Leader" im Bericht "The Forrester
Wave:[TM] Cross Channel Campaign Management (Independent Platforms), Q4 2019".
Das unabhängige Marktforschungsunternehmen bestätigt Emarsys eine
Top-Positionierung in den Bereichen "Strategie", "Marktpräsenz" und "Aktuelles
Angebot". Insgesamt kommt Emarsys auf die höchstmögliche Bewertung in 22
Kriterien. Als Gründe werden unter anderem die branchenorientierten
AI-Marketing-Tools von Emarsys angeführt. Außerdem unterscheide sich Emarsys
laut Bericht durch ein umfassendes CCCM-Angebot, das eine Customer Data Platform
(CDP) sowie Omnichannel-Automatisierung für E-Mail-, Mobil-, Web- und
Offline-Kanäle umfasst. Forrester würdigt zudem, dass Emarsys über die größte
CCCM-Installationsbasis unter den betrachteten Unternehmen verfügt. Im Vergleich
zu den anderen Anbietern decke Emarsys außerdem breitere geografische und
vertikale Anwendungsspektren ab.
Emarsys bietet ein vollständiges Customer Lifecycle Marketing und AI-basierte
Kampagnenempfehlungen für marketingtreibende Unternehmen in Retail und
eCommerce, wobei sich aktuell weitere Branchen in der Entwicklung befinden. Der
Bericht empfiehlt: "B2C-Marketer, die Kampagnen zur Kundengewinnung und -bindung
sowie Loyalitätsprogramme personalisiert über einen vielfältigen Kanalmix
ausspielen, sollten Emarsys in ihren Auswahlprozess aufnehmen". Ein
Referenzkunde von Emarsys bestätigte Forrester, dass "sowohl das Datenmanagement
als auch die Kampagnenautomatisierung mit Emarsys sehr überzeugend sind". Zudem
schätze der Kunde den Zugang zu einem dedizierten, für ihn zuständigen Customer
Success Manager, der über die notwendige Branchenexpertise verfüge, um ihn
bestmöglich in seinem Business zu unterstützen.
"Wir wachsen stetig und sind in wichtigen Branchen-Reports als ein führendes
MarTech-Unternehmen positioniert. Wir freuen uns sehr, dass Forrester unsere
Expertise und unsere richtungsweisenden Innovationen, die verlässliche
Bereitstellung unserer Lösung und den Support, den wir unseren Kunden und
Partnern weltweit bieten, anerkennt", sagt Raj Balasundaram, SVP AI bei Emarsys.
"Die aktuelle Bewertung zeigt unsere Stärke in den Bereichen Omnichannel, AI,
Customer Data Analytics sowie Kampagnenumsetzung und -strategie. Damit
unterstützen wir unsere Kunden dabei, bestmögliche Geschäftsergebnisse zu
erzielen."
https://www.emarsys.com/de/resources/whitepapers/2019-forrester-wave-cross-chann
el-campaign-management-report/?utm_source=PR&utm_medium=Referral&utm_campaign=CC
CM
Pressekontakt:
Eva Stepkes, emarsys(at)schwartzpr.de, +49(0)8921187140
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/138828/4444925
OTS: Emarsys Interactive Services GmbH
Original-Content von: Emarsys Interactive Services GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.11.2019 - 11:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1772389
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin/London
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 218 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Emarsys führend im Bereich "Cross Channel Campaign Management" (CCCM)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Emarsys Interactive Services GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).