InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

C3 setzt für Bosch Home and Garden den Zamo in Szene

ID: 1771939


(PresseBox) - Power-Kampagne für ein Power-Tool: C3 Creative Code and Content schafft mit einer Multichannel-Kampagne steigende Awareness für den Laser-Entfernungsmesser Zamo von Bosch Home and Garden.

C3 konzipierte für die Markteinführung der dritten Generation des Zamo eine europaweite Awareness-Kampagne, die durch ein verzahntes Gesamtpaket aus multimedialen Content- und Werbeformaten Wirkung entfaltet.

Für die Kampagne setzt C3 auf gleichermaßen authentisches wie emotionales Storytelling. Leitidee dahinter: Die emotionale Verbildlichung von realen oder vorgestellten Entferungen ? im Alltag echter Menschen. Die Agentur kreiert die Inhalte für alle relevanten Kommunikationskanäle von Bosch Home and Garden, vom TVC über Print-Anzeigen und Out-Of-Home bis hin zu Social Media und Display-Ads. Flaggschiff ist ein 30-Sekunden TV-Spot.

Die Kampagne wird von C3 Stuttgart verantwortet. C3 Motion in München und Berlin übernahm die Produktion des Spots sowie der Cut-Downs.

?Das Kampagnenkonzept hat uns überzeugt, weil es den faktischen Produktnutzen des Zamo mit emotionalem Storytelling belegt. Wir freuen uns, dass wir bereits einen deutlichen Awarness-Boost erkennen können?, sagt Hendrik Hesse, Director User Marketing bei Robert Bosch Power Tools GmbH.

Karsten Krämer, C3-Geschäftsführer und Group COO: ?Seit dem Pitchgewinn im Sommer 2018 betreuen wir für Bosch Home and Garden das gesamte Content und Social Media Maketing. Mit der Zamo-Kampagne konnten wir zeigen, dass C3 nicht nur wirksamen Content für die Always-on-Kommunikation entwickeln sondern auch Kampagnen-Highlights für den Produkt-Launch setzen kann.?




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Katharina oder Tobias - Wer gewinnt das große Finale bei Eyes&Ears Awards 2019 für ZDF und 3sat (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.11.2019 - 10:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1771939
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 37 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"C3 setzt für Bosch Home and Garden den Zamo in Szene
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

C3 Creative Code and Content GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von C3 Creative Code and Content GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 590


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.