InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Call Center Verband Deutschland e.V. ehrt ProCom-Bestmann mit dem Quality Award 2019

ID: 1771837

Jury-Sonderpreis?Imagearbeit? für Jens Bestmann und die HeadsetHelden-Kampagne


(PresseBox) - ?Wir vergeben heute einen Zusatzpreis der Callcenter-Branche. Den CCV Quality Award IMAGEBARBEIT? und würden dazu Jens Bestmann auf die Bühne bitten?.

Mit diesen Worten überraschte Dirk Egelseer, CCV-Präsident, gemeinsam mit dem Vizevorstand, Roy Reinelt, dem Ehrenpräsidenten, Manfred Stockmann sowie Ehrenpräsidentin, Ursula Steinmetz, den Preisträger.

Vor rund 130 geladenen Gästen hebt Ursula Steinmetz in ihrer Laudatio hervor, dass sich Jens Bestmann als Inhaber von ProCom-Bestmann besonders um das Image der Callcenter-Branche verdient gemacht hat.

Darüber waren sich die Juryverantwortlichen nebst dem gesamten CCV-Vorstand sofort einig.

Hierzu zählen sein ehrenamtliches Engagement als CCV-Regionalleiter in Persona sowie die von ProCom-Bestmann ins Leben gerufene Initiative zur Wertschätzung der Mitarbeiter*innen in Call- und Service-Centern:

Die Kampagne HeadsetHelden, die seit 2017 bereits an die 1.000 Agents bundesweit zusammengebracht hat.

?Ich nehme den Preis sehr gerne mit nach Hause und voller Stolz, würde ihn aber im Herzen gerne teilen. Teilen mit allen Unternehmen, die es ihren Mitarbeiter*innen ermöglicht haben, in den letzten drei Jahren bei der Kampagne HeadsetHelden mitzumachen. Und ich möchte ihn auch teilen mit allen Unternehmen, die ihre Mitarbeiter*innen auch im nächsten Jahr bei den HeadetHelden 2020 wieder dabei sein lassen?, äußert sich ein freudig überwältigter Jens Bestmann.

 ?Erst wenn die ganze Welt weiß, wie wichtig Callcenter und vor allem ihre Mitarbeiter*innen sind, dann haben wir geschafft, was wir vor drei Jahren begonnen haben?

Zitat Jens Bestmann am 14.11.2019

Über die HeadsetHelden-Kampagne:

Aufmerksamkeit und Imagepflege für die Mitarbeiter*innen in den Centern und für deren Arbeitgeber.

Ein WIR-Gefühl zu schaffen:

JA, wir sind in dieser Branche tätig.

JA, wir sind HeadsetHelden - und stolz darauf.





Diese Wahl richtet sich ausschließlich an die Agenten und Agentinnen. Jeweils drei 3-er Teams werden dann final auf dem Siegertreppchen stehen.

Ausführliche Informationen sowie Rückblicke auf die Gewinner-Teams sind hier: www.headsethelden.de

Über den CCV Quality Award:

Qualitätsvoller Kundendialog hat in Deutschland eine Heimat. Diesen Spitzenleistungen verhelfen wir zu mehr Öffentlichkeit ? mit dem CCV Quality Award. Der CCV vergibt jährlich gemeinsam mit dem offiziellen Medienpartner TeleTalk den CCV Quality Award, den Qualitätspreis der deutschen Callcenter Wirtschaft, in regulär drei Kategorien. Ausgezeichnet werden Contactcenter-Organisationen für herausragendes Engagement bei Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit oder IT-Innovation.

Als Experten für Headsets und Akustik steht das Unternehmen seit 1993 für herstellerunabhängige & anwendungsorientierte Beratung sowie den Vertrieb & Service für professionelle Headset-, Akustik- und Konferenzlösungen. Direkte Zusammenarbeit mit allen wichtigen Herstellern ermöglicht es, die Kundenanforderungen in den Fokus zu stellen und individuelle Lösungen zu schaffen. Ruhe am Arbeitsplatz durch technische Lösungen, wie Sprachampel* VoiceCoach, Headsets mit Noise Cancelling Mikrofonen oder verbesserte Raumakustik mit mobilen Lösungen, wie SoundMasking und schallabsorbierenden Elementen, stärken bei den Kunden den Wohlfühlfaktor in der Zusammenarbeit.

Unter dem Namen akustikom* agiert die eigene Fachabteilung von ProCom-Bestmann und bietet effektive Lösungen für optimale Raumakustik.

*eingetragene Marke in Deutschland unter der Lizenznutzung von ProCom-Bestmann


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Experten für Headsets und Akustik steht das Unternehmen seit 1993 für herstellerunabhängige&anwendungsorientierte Beratung sowie den Vertrieb&Service für professionelle Headset-, Akustik- und Konferenzlösungen. Direkte Zusammenarbeit mit allen wichtigen Herstellern ermöglicht es, die Kundenanforderungen in den Fokus zu stellen und individuelle Lösungen zu schaffen. Ruhe am Arbeitsplatz durch technische Lösungen, wie Sprachampel* VoiceCoach, Headsets mit Noise Cancelling Mikrofonen oder verbesserte Raumakustik mit mobilen Lösungen, wie SoundMasking und schallabsorbierenden Elementen, stärken bei den Kunden den Wohlfühlfaktor in der Zusammenarbeit.Unter dem Namen akustikom* agiert die eigene Fachabteilung von ProCom-Bestmann und bietet effektive Lösungen für optimale Raumakustik.*eingetragene Marke in Deutschland unter der Lizenznutzung von ProCom-Bestmann



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Me First -  Wenn der Chef ein krankhafter Narzisst ist
conova setzt ADVA für hochsichere Verbindungen zwischen Rechenzentren ein
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.11.2019 - 08:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1771837
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Naumburg


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 121 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Call Center Verband Deutschland e.V. ehrt ProCom-Bestmann mit dem Quality Award 2019
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProCom-Bestmann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProCom-Bestmann



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 186


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.