InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Queen of Drags": COSMOPOLITAN ist Medienpartner der neuen ProSieben-Show (FOTO)

ID: 1771144


(ots) -
"It''s time to shine" ist das Motto der neuen ProSieben-Show "Queen of Drags",
die am Donnerstag, 14. November gestartet ist. "It''s time to shine" heißt es für
die Siegerin im Dezember auch am Kiosk: Als Medienpartner macht COSMOPOLITAN die
glückliche Gewinnerin der Castingshow zum Coverstar der deutschen Ausgabe. Die
Special Edition der #1 erscheint nach dem Finale der Sendung noch im Dezember.
Die Redaktion begleitet die TV-Sendung darüber hinaus mit spannenden Insights zu
den Teilnehmerinnen und präsentiert die facettenreichen Drag Queens in einer
aufwändigen Vorher-Nachher-Fotoproduktion in L.A. mit dem Fotografen Gregory
Kramer für die Ausgabe am 12. Dezember.

COSMOPOLITAN-Chefredakteurin Lara Gonschorowski ist von der Show begeistert:
"Ich finde es großartig, dass das Sendeformat mit diesen zehn einzigartigen
Persönlichkeiten und ihren individuellen Lebensmodellen die Aufmerksamkeit auf
das Thema Diversität lenkt und zeigt, welche wichtige Rolle die Drag-Szene dabei
spielt. Das passt ganz hervorragend zu unserer Marke, weil wir hier eine
Plattform für mehr Offenheit, Toleranz und Vielfältigkeit in unserer
Gesellschaft bieten. COSMOPOLITAN steht seit fast 40 Jahren mit dem Bekenntnis
zu ''Fun. Fearless. Female'' für Selbstbewusstsein und Empowerment und feiert seit
der ersten Ausgabe Diversität in allen Facetten."

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN ist mit 128 Millionen Brand Touchpoints über alle Plattformen die
bekannteste Premiummarke weltweit. Der Titel erscheint mit 36 internationalen
Ausgaben und ist mit rund 40 Millionen Print-Leserinnen das größte Frauenmagazin
der Welt. Online verzeichnet die Marke weltweit rund 50 Millionen Unique
Visitors. Auch in Deutschland ist COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste
monatliche Medienmarke und erreicht 1,26 Millionen Leserinnen. In der
werberelevanten Zielgruppe der Frauen von 20 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN




das Segment mit einer Reichweite von 0,87 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,67
Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die Digital-Kanäle - von
der Webseite über Facebook und Instagram bis hin zu Snapchat und WhatsApp.
"Fun.Fearless.Female." - Mit diesem redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz
unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen:
Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die
cosmopolitische, moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre
alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte 2019
einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 223.046 Exemplaren (IVW 3/2019).

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt die
Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein, Happinez, JOY, Shape sowie die
Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die
unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede
Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und
Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken und
-zielgruppen wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen
monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag
verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 0,8 Mio.
durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 3/2019). Mit diesem Portfolio ist der
Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium- und
Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem
der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400
digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen
Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die
Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Katrin Hienzsch
T +49 40 30 19 10 28
katrin.hienzsch(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Anzeigenblattverband begrüßt Zustellförderung, nicht jedoch die Förderhöhe / Stellungnahme des BVDA zur Entscheidung des Haushaltsausschusses des Bundestages
ZDF-Programmänderung ab Woche 47/2019
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.11.2019 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1771144
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 87 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Queen of Drags": COSMOPOLITAN ist Medienpartner der neuen ProSieben-Show (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, Cosmopolitan (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, Cosmopolitan



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 485


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.