InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Suning erzielt neuen "Singles'' Day"-Rekord - verbucht 76 Prozent mehr Omni-Kanal-Bestellungen

ID: 1770850


(ots) - Suning.com (das "Unternehmen"),
ein "Fortune Global 500"-Einzelhandelsunternehmen und Chinas größter
Online-to-Offline- (O2O-) Smart-Retailer, der sich im Besitz der
Suning Holdings Group befindet, hat seine Daten für das
Einkaufsfestival "Singles'' Day" veröffentlicht. Diesen zufolge lagen
die Bestellungen 76 Prozent über den letzten Zahlen - ein neuer
Rekord. Nach der Umsetzung eines
"Full-Scenario"-Einzelhandels-Layouts will Suning Konsumenten beim
"Singles'' Day"-Einkaufsfestival noch besseren Service und schnellere
Lieferungen ermöglichen.

Highlights des "Singles'' Day"-Einkaufsfestivals von Suning.com:

- Am 11. November nahmen über 13.000 stationäre Ladengeschäfte an dem
Festival teil; Suning Plaza und Suning.com Plaza verzeichneten 10
Millionen Besuche ihrer Geschäfte.
- Als neues Mitglied der Suning-Familie erzielten 210 Geschäfte von
Carrefour China Erlöse von 3,12 Milliarden RMB - eine Steigerung um
43 Prozent. Die Online-Bestellungen überstiegen 2,04 Millionen.
- Suning.com veranstaltete gemeinsam mit Hunan TV eine Gala im
Landesfernsehen. Viele chinesische Prominente waren eingeladen. Die
Sendung erzielte landesweit die beste Fernseh-Einschaltquote.
- Bei der "Singles'' Day"-Promotion konnte Suning.com über 500
führende globale Marken und 1 Million neue VIP-Kunden anziehen.
- Die Bestellungen von Heimgeräten und 5G-Smartphones stiegen um 79
bzw. 459 Prozent.
- Auch Suning Finance verzeichnete hervorragendes Wachstum. Die
Bestellungen stiegen um 139 Prozent, die
Ratenzahlungs-Transaktionen stiegen um 498 Prozent.
- Das Absatzvolumen des Suning.com-Retail-Cloud-Store, der sich vor
allem auf Städte der Stufen 4 bis 6 in China konzentriert, lag um
1.032,9 Prozent höher als im Vorjahr - eine starke Zunahme in
diesem Markt.




Zhang Jindong, Chairman der Suning Holdings Group: "Suning ist
dieses ''Singles'' Day''-Einkaufsfestival anders angegangen. Wir
konzentrieren uns nicht nur auf besondere Preise. Die Erfahrung des
Kunden ist wichtiger geworden. Die Fortschritte bei der immersiven
Einkaufserfahrung, die wir Kunden bieten, sind bereits deutlich
geworden. Der ''Singles'' Day'' ist dabei nur ein Anfang. Wir werden
auch weiterhin unsere besten Produkte und Dienstleistungen anbieten,
um eine noch konsumentenfreundlichere Einkaufsumgebung zu schaffen."

Die Umsetzung eines "Full-Scenario"-Einzelhandelsangebots wird
neuen Generationen mehr Nutzen bringen - über
Premium-Qualitätsprodukte, Unterhaltung und komfortorientierten
Konsum. Das Integrieren der Erfahrungen aus Online- und
Offline-Einkauf wird zum Trend werden, der Sunings Entwicklung
stärken wird.

Informationen zur Suning Holdings Group

Suning, gegründet 1990, ist eines der führenden Handelsunternehmen
Chinas - mit zwei Publikumsgesellschaften in China und Japan. 2019
rangierte Suning Holdings auf Platz drei der führenden 500
nichtstaatlichen Unternehmen in China. Es erzielte Jahreserlöse von
etwa 77,24 Milliarden EUR (602,5 Milliarden RMB) und führte weiter
die Kategorie "Internet-Einzelhandel" (Internet Retailing) an. Mit
seinem Leitbild, "durch das Schaffen hervorragender Lebensqualität
für alle Menschen branchenübergreifend das ''Ökosystem'' anzuführen",
hat Suning sein Kerngeschäft des Einzelhandels über ein aus mehreren
vertikalen Branchen bestehendes Unternehmens-Ökosystem - darunter
gewerbliche Immobilien, Finanzdienstleistungen und Sport - gestärkt
und erweitert. Suning.com, die Haupt-Tochtergesellschaft, die im
Online- und Offline-Einzelhandel eine Pionierrolle spielt, wird seit
drei aufeinanderfolgenden Jahren, 2017 bis 2019, unter den "Fortune
Global 500" geführt.



Pressekontakt:
Edd Ross
+44 2079734470
Edd.ross(at)hkstrategies.com

Original-Content von: Suning Holdings Group, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Offiziell: Der Mustang Mach-E erweitert die Mustang-Familie um ein rein elektrisches Modell - Vorbestellungen möglich (FOTO)
Centric 8 PLM v7.0 sorgt für Anbindung von Verbraucherkonzepten
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.11.2019 - 14:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1770850
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Nanjing, China


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 47 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Suning erzielt neuen "Singles'' Day"-Rekord - verbucht 76 Prozent mehr Omni-Kanal-Bestellungen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Suning Holdings Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Suning Holdings Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 117


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.