Online statt Print: Flying Tiger Copenhagen wirbt exklusiv auf kaufDA und MeinProspekt
(ots) - Das dänische Einzelhandelsunternehmen verzichtet komplett auf
gedruckte Handelswerbung und setzt auf die digitalen Marketinglösungen von
Bonial
Bonial gewinnt den dänischen Einzelhändler Flying Tiger Copenhagen als
Neukunden. Bereits seit Juli 2019 schaltet die Handelskette für Waren des
täglichen Bedarfs jeden Monat für zwei Wochen eine Kampagne auf kaufDA und
MeinProspekt.
Das Besondere: Flying Tiger Copenhagen bewirbt seine Produkte in Deutschland
ausschließlich bei und mit Bonial. Aufgrund seiner konsequenten
Nachhaltigkeitsstrategie verzichtet das Unternehmen komplett auf gedruckte
Handelswerbung wie Prospekte oder Angebotsflyer und nutzt stattdessen
Deutschlands größte digitale Plattform für lokale Handelskommunikation.
Kent Fogh Petersen, General Manager Flying Tiger Copenhagen in Deutschland:
"Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit sind stark in unserem Unternehmen
verankert. An diesen Grundsätzen halten wir auch in Sachen Werbung fest und
verzichten daher komplett auf gedruckte Handelswerbung. Bonial als digitale
Alternative ist daher der perfekte Marketingpartner für uns."
Sebastian Kerkhoff, Vice President Sales Home & Living bei Bonial: "Wir freuen
uns, mit Flying Tiger Copenhagen einen ganz besonderen Neukunden im Segment
Home&Living begrüßen zu können, der im Bereich Marketing komplett auf digitale
Lösungen setzt, um seine Produkte zu bewerben. Der ökologische Aspekt der
Nachhaltigkeit spielt für viele Händler eine immer größere Rolle. Die Zukunft
der Handelswerbung liegt im Digitalen, und dafür ist Bonial der ideale Partner.
Wir bieten unseren Kunden ein Umfeld, in dem Werbung nicht als Störfaktor,
sondern als Content wahrgenommen wird. Die Nutzer von kaufDA oder MeinProspekt
wollen lokal einkaufen, sich inspirieren lassen oder suchen gezielt nach
bestimmten Produkten."
Über Bonial
Bonial gehört zur Axel Springer SE, dem führenden digitalen Verlag in Europa.
Das Unternehmen ist der führende Drive-to-Store Marketing Partner in
Deutschland, bietet seit dem Start von kaufDA im Jahr 2008 professionelle
Lösungen für den stationären Einzelhandel im Bereich Location-based Services und
definiert als Innovationstreiber die Zukunft der digitalen Handelskommunikation.
Mit über 10 Millionen aktiven Nutzern pro Monat in Deutschland zeigt Bonial wie
wichtig es modernen Konsumenten ist, sich mit dem Smartphone über Angebote des
stationären Einzelhandels zu informieren und sich inspirieren zu lassen, bevor
sie ihre Lieblingsgeschäfte vor Ort besuchen. Bonial ist mit seinen Marken
kaufDA und MeinProspekt das digitale Schaufenster des Handels, in der dieser
seine komplette Angebotswelt zeigen kann. Mehr als 1500 der größten
Einzelhändler und Marken in allen Handelssegmenten setzen auf die
datengesteuerten, mobilen Marketinglösungen von Bonial, um ihre Angebote und
Produkte zu bewerben.
Über Flying Tiger Copenhagen
Flying Tiger Copenhagen ist ein weltweit vertretenes, schnell wachsendes,
dänisches Einzelhandelsunternehmen. Flying Tiger Copenhagen bietet ein breit
gefächertes Sortiment an oft selbst designten Produkten und macht dänisches
Design einer breiten Gruppe zugänglich. Der erste Shop eröffnete 1995 in
Kopenhagen. Heute hat Flying Tiger Copenhagen 986 Filialen in 29 Ländern.
Pressekontakt:
Bonial International GmbH
Pressestelle
Jennifer Grospitz
Hussitenstraße 32-33
D-13355 Berlin
Telefon 030/6098960 092
jennifer.grospitz(at)bonial.com
Original-Content von: Bonial International GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 14.11.2019 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1770617
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 44 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Online statt Print: Flying Tiger Copenhagen wirbt exklusiv auf kaufDA und MeinProspekt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bonial International GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).