InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Scharf (aus)sehen: Die erste Sehbrillenkollektion von Sylvie Meis und Edel-Optics (FOTO)

ID: 1770567


(ots) -
Dieses Jahr dürfen sich Sylvie Meis und der Multichannel-Optiker Edel-Optics
doppelt freuen - denn neben den im März vorgestellten Sonnenbrillen der zweiten
Kollektion von Sylvie Optics, wurde am gestrigen Abend im Hamburger Ding am
Nobistor die erste Sehbrillenkollektion des erfolgreichen Duos vorgestellt. Die
drei Modelle der Optical Frame Collection, face-it, show-it und get-it, gibt es
in jeweils vier trendigen Colourways exklusiv ab heute auf www.edel-optics.de
oder in den vier Hamburger Edel-Optics Filialen. Zu kaufen gibt es die neuen
Sehbrillengestelle ab 69 bis 99 EUR.

Die hübsche Holländerin Sylvie Meis und der Multichannel-Optiker Edel-Optics
sehen gemeinsam scharf: Seit 2018 arbeiten das hanseatische Unternehmen und die
Wahlhamburgerin bereits zusammen an "Sylvie Optics", welche trendige und
erschwingliche It-Pieces für die modische Frau von heute verspricht. Eines hat
sich Edel-Optics nämlich als Ziel gesetzt: Seh- und Sonnenbrillen als modisches
Accessoire und bezahlbare Lifestyle Produkte zu präsentieren - und dies tun sie
seit letztem Jahr gemeinsam mit Sylvie Meis.

Im Hamburger Ding am Nobistor, welches neben Co-Working Spaces und Eventflächen
zugleich auch das Headquarter von Edel-Optics beheimatet, stellt Sylvie Meis die
drei neuen Sehbrillen vor Presse und Infuencern vor. Beim Launch und einem
exklusiven Dinner mit ausgewählten Influencern und Presse dürfen die Gäste die
Kollektion nicht nur anprobieren, sondern auch gleich einen Sehtest vor Ort mit
dem Edel-Optics Master of Glasses machen.

Der Digitale Optikermeister von Edel-Optics

Die Optiker Branche ist reif für eine Runderneuerung, denn gerade im
Korrektionsbereich möchte man die Kunden emanzipieren und ihnen technische
Hilfestellung für eine eigene Kaufentscheidung schaffen. Markenbrillen sollen so
als bezahlbare Lifestyle Produkte für alle positioniert werden. "Die Anschaffung




einer neuen Brille muss Spaß machen!", sagt Dennis Martens. Gründer und
Geschäftsführer von Edel-Optics und freut sich heute nicht nur über den Launch
der ersten Sehbrillenkollektion der schönen Brillendesignerin. Auch das eigens
entwickelte Onlinefeature "Digitaler Optikermeister" wurde vor Kurzem neu
aufgesetzt und ist das einzige digitale Beratungstool seiner Art. Kunden
erhalten hier im Bestellprozess eine Empfehlung, welches Glas aus der
umfangreichen Datenbank fast aller großen Hersteller am besten in das gewählte
Gestell passt. Optionale Upgrades werden verständlich erklärt und können einfach
dazu geklickt werden. So können Kunden selbst entscheiden, welches Glas zu
welchem Preis ihnen am meisten zusagt.

"Die größte Auswahl an Markenbrillen in Europa, günstige Preise, auch bei den
Gläsern mit Sehstärke, zeichnen uns aus. Mit den Celebrity Brands wie Sylvie
Optics finden Kunden bei uns außerdem exklusive Produkte. Für alle, die Brillen
als Accessoire für sich entdecken und dabei auch über den Mainstream
hinausschauen möchten, sind wir die beste Anlaufstelle. Mit den Sehbrillen von
Sylvie treten wir wiederum den Beweis dafür an." (Dennis Martens)

Neben ihren eigenen Sonnenbrillen, kann Sylvie nun auch ihre eigenen Sehbrillen
präsentieren und in ihre stets perfekt abgestimmten Looks integrieren. "Ich
freue mich sehr über die Sehbrillen und dass ich diese auch endlich tragen darf
- für uns treffen sie den Puls der Zeit perfekt und sind ein tolles Accessoire.
Für mich war es super wichtig Brillen zu haben, mit denen man sich sexy und cool
fühlen kann. Die Funktion soll eine selbstverständliche Nebensache sein, finde
ich", kommentiert Sylvie Meis.

Die drei Modelle der Optical Frame Collection sind ab sofort unter
www.edel-optics.de oder in den vier Filialen in Hamburg erhältlich und können
mit Sehstärke sowohl online als auch offline bestellt werden. Preislich liegen
die Sehbrillen zwischen 69 und 99 EUR und die günstigsten Gläser gibt es bereits
ab 12,90 EUR dazu.



Pressekontakt:
Edeloptics GmbH
Katarina Ninkovic
Nobistor 16
22767 Hamburg

Original-Content von: Edel-Optics, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Geschichten, Plätzchenrezepte und noch vieles mehr
Notruf ohne Sprachbarrieren und Nutzennachweis für EmergencyEye® / EmergencyEye® löst Sprachbarrieren durch die Chat-Funktion auf! / Der Nutzen von EmergencyEye® wurde nun in klinischer Studie belegt!
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.11.2019 - 07:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1770567
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 91 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Scharf (aus)sehen: Die erste Sehbrillenkollektion von Sylvie Meis und Edel-Optics (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Edel-Optics (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Edel-Optics



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 307


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.