"Hartz und herzlich" punktet im Doppelpack bei RTLZWEI
(ots) -
- "Hartz und herzlich - Niedergörsdorf-altes Lager" erreichte 9,2 %
MA (14-49 Jahre) und 11,2 % MA (14-29 Jahre) zur Prime Time
- Überzeugende Late Prime mit "Hartz und herzlich - Rückkehr in die
Benz-Baracken" mit 11,4 % MA (14-49 Jahre) und 11,8 % MA (14-29
Jahre)
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 7,0 %
Erfolgreicher Dienstagabend bei RTLZWEI: Bis zu 1,52 Mio. Zuschauer gesamt
schalteten zur Prime Time ein. So erzielte eine neue Folge "Hartz und herzlich -
Niedergörsdorf-altes Lager" 9,2 % MA bei den 14-49-Jährigen und 11,2 % MA in der
jungen Zielgruppe 14-29 Jahre.
Das Interesse an den Schicksalsgeschichten, die die Sozialreportage zeigt,
steigerte sich in der Late Prime sogar auf 11,4 % MA in der werberelevanten
Zielgruppe und 11,8 % MA bei den 14-29-Jährigen. Die zweite Folge "Hartz und
herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken" erreichte damit bis zu 1,32 Mio.
Zuschauer gesamt.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 7,0 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 12.11.2019,
vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf
die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Programmkommunikation
Sarah Winter
089 - 64185 0
sarah.winter(at)rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 13.11.2019 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1770228
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 55 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""Hartz und herzlich" punktet im Doppelpack bei RTLZWEI
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTLZWEI (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).