InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Servicequalität: Q-LEARNING von SQD als Q-Betrieb zertifiziert

ID: 1770182

Die Qualität der kursbegleitenden Teilnehmerbetreuung hat die Jury von ServiceQualität Deutschland (SQD) überzeugt: Sie zertifizierte Q-LEARNING zum Q-Betrieb und lobte eine "beeindruckende" Servicekette


(PresseBox) - Kundenzufriedenheit und Marktorientierung sind zwei Q-LEARNING Werte, die durch ein weiteres Zertifikat bescheinigt wurden. ServiceQualität Deutschland (SQD) e.V. (www.q-deutschland.de) hat die Teilnehmerbetreuung der LEAN und SIX SIGMA E-Learning Kurse von Q-LEARNING analysiert: Von der Beratung über den Kursstart bis zur Prüfung und normenkonformen Zertifikatsübermittlung wurden alle Prozessschritte betrachtet. Drei Schwerpunkte setzt SQD:

Q-Servicekette:

Prozesse und Abläufe an den Kundenwünschen ausrichten und anwenden

Q-Qualitätsbausteine:

Methoden und Standards anwenden, Potenziale erkennen und kontinuierlich besser werden

Q-Beschwerdemanagement:

Die Stimme des Kunden erfassen, verstehen und zur Verbesserung der Prozesse nutzen

Zertifikat uneingeschränkt erteilt

In allen Punkten wurde Q-LEARNING uneingeschränkt zum Q-Betrieb zertifiziert. Das Zertifikat testiert, dass Q-LEARNING Prozesse und Standards zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit wirkungsvoll etabliert hat, Mitarbeiter diese und die notwendigen Qualitätswerkzeuge kennen und anwenden und damit eine messbar hohe Servicequalität systematisch erbringen. Im Abschlussbericht würdigt die SQD-Jury: ?Wow, eine tolle und umfassende Servicekette rund um die Teilnehmerbetreuung von Q-LEARNING. Das beeindruckt und ist eine phantastische Leistung.?

Lob und Ansporn für Q-LEARNING

Das Zertifikat in Form einer hochwertigen Wandtafel wurde entgegengenommen von Frau Dorthe Wendt, verantwortliche Projektleiterin bei Q-LEARNING: ?Wir Q-LEARNER möchten unseren Teilnehmern den besten Service bieten. Dabei wollen wir kontinuierlich immer besser werden ? schließlich ist Prozessoptimierung unsere Kernkompetenz. Diesen Verbesserungsanspruch leben wir unseren Teilnehmern mit viel Energie vor. Das ServiceQualität-Zertifikat ist uns dabei Lob und Ansporn zugleich.?





Als zertifizierter Q-Betrieb unterliegt Q-LEARNING mit seinen LEAN und SIX SIGMA Betreuungsprozessen der jährlichen Kontrolle durch SQD. Das Zertifikat ist gültig bis 2022.

Mehr über das Zertifikat: www.q-learning.de/zertifikat-servicequalitaet-deutschland-sqd

Q-LEARNING bietet als Spezialist für Qualitätsmethoden moderne, normkonforme Aus- und Weiterbildung im Qualitätsmanagement. Deutschlandweit einmalig stehen am Q-LEARNING CAMPUS hochwertige und preisgekrönte Online-Kurse für flexibles und individuelles Lernen bereit. Einsteiger und Fortgeschrittene, Privatpersonen, Mittelständische Unternehmen und zahlreiche DAX-Konzerne zählen zu den internationalen Kunden von Q-LEARNING. Die AZAV-Zulassung ermöglicht darüber hinaus die Teilnahme an den Kursen bittels Bildungsgutschein der Bundesagentur für Arbeit.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Q-LEARNING bietet als Spezialist für Qualitätsmethoden moderne, normkonforme Aus- und Weiterbildung im Qualitätsmanagement. Deutschlandweit einmalig stehen am Q-LEARNING CAMPUS hochwertige und preisgekrönte Online-Kurse für flexibles und individuelles Lernen bereit. Einsteiger und Fortgeschrittene, Privatpersonen, Mittelständische Unternehmen und zahlreiche DAX-Konzerne zählen zu den internationalen Kunden von Q-LEARNING. Die AZAV-Zulassung ermöglicht darüber hinaus die Teilnahme an den Kursen bittels Bildungsgutschein der Bundesagentur für Arbeit.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  HEP High-End Properties | Immobilien ab € 10,0 Mio.
Zahnärzte Giesing: Keine Angst vor dem Zahnarzt
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.11.2019 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1770182
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Remscheid


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 177 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Servicequalität: Q-LEARNING von SQD als Q-Betrieb zertifiziert
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Q-LEARNING (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Q-LEARNING



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 160


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.