Die größte Servicemesse ihrer Art bringt knapp 50 Aussteller und über 450 Teilnehmer zusammen
Dorsten, 4. November 2019. Wenn am 7. und 8. November 2019 der 39. KVD Service Congress in München stattfindet, werden sich parallel knapp 50 Aussteller im Veranstaltungsumfeld präsentieren. Sie sind Teil der größten Servicemesse ihrer Art in Europa. Mit dabei ist mit Ausstellern wie Bosch Cognitive Services, Empolis, IFS, Oracle, Salesforce und T-Systems das „Who is who“ der Service-Management-Branchen. Über 450 Teilnehmer werden insgesamt erwartet.
(IINews) - „Wir können den Messe- wie auch den Congress-Besuchern ein breites Spektrum an Ausstellern bieten – das macht unsere Servicemesse parallel zum Service Congress so einzigartig“, erklärt Markus Schröder, Geschäftsführer des Service-Verbandes KVD e. V. als Ausrichter von Messe und Congress.
Grundsätzlich dreht sich alles um den Service – sowohl um klassische Dienstleistungen aus dem technischen Kundendienst bis zu Smart Services, die im Zuge der Digitalisierung entstehen. „Mit dabei sind IT-Unternehmen, Firmen aus Telekommunikation, Logistik und Transport, aber auch IoT-Entwickler, Software-Hersteller und Cloud Computing Provider. Ergänzt wird das Feld um Mobility Dienstleister, Trainingsanbieter und Service-Berater, die in unserem Verband eine lange Tradition haben“, sagt Markus Schröder.
An zwei Tagen können Messebesucher mit den Ausstellern ins Gespräch kommen, Kontakte knüpfen und Best Practices erleben: „Die Ausstellungsfläche ist zentral in unserem Congress-Hotel am Münchner Flughafen angeordnet. Die kurzen Wege zwischen den Ständen und den Veranstaltungsräumen des Congress sowie die problemlose Anreise per PKW, Bahn und Flugzeug machen das Hilton Hotel Munich Airport für uns zum idealen Standort – davon profitieren auch die Besucher“, sagt der KVD-Geschäftsführer.
Diese Aussteller sind dabei: AudioCodes Germany GmbH, audius GmbH, Axians NEO Solutions & Technology GmbH, Bissantz & Company GmbH, BORMANN EDV + Zubehör GmbH, Bosch Cognitive Services, Bott GmbH & Co. KG, cormeta ag, Docware GmbH, EASY SOFTWARE AG, Empolis Information Management GmbH, FIR e.V. an der RWTH Aachen, FLS GmbH - FAST LEAN SMART, Freshworks, GEODIS CL Germany GmbH, GMS Development GmbH, h&z Unternehmensberatung AG, IFS Deutschland GmbH & Co. KG, InfoTip Service GmbH, INS Systems GmbH, KURZ Digital Solutions GmbH & Co. KG, LogObject AG, LPR GmbH, me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH, mobileX AG, Noxum GmbH, oculavis GmbH, ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG, ORBIS AG, Panasonic Mobile IT Solutions, PARAT GmbH + Co. KG, Personalentwicklung Holger Keck, Praxedo GmbH, proMX AG, PROSTEP AG, Salesforce.com Germany GmbH, Samhammer AG, SAP Deutschland SE & Co. KG, ServiceMax Deutschland GmbH, Sybit GmbH, TachyonIQ, TOP Mehrwert-Logistik GmbH & Co. KG, T-Systems Multimedia Solutions GmbH, USU Software AG, Xetto GmbH und Wessendorf Software + Consulting GmbH.
Hinweis an die Redaktionen: Bei Interesse an einer Teilnahme wenden Sie sich direkt an Alexandra Engeln, a.engeln(at)kvd.de
Ihre KVD-Ansprechpartner:
Markus Schröder, KVD Geschäftsführer, Tel: 02362 . 9873-0, gs(at)kvd.de
Alexandra Engeln, Leitung Marketing & Kommunikation, Tel: 02362 . 9873-14, a.engeln(at)kvd.de
Ihr Presse-Ansprechpartner:
Michael Braun, KVD Redaktion, Tel: 02309 . 7847-113, redaktion(at)kvd.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
KVD e. V. – der Service-Verband
Der KVD unterstützt Fach- & Führungskräfte bei der Verbesserung ihres technischen Kundendienstes. Über Netzwerkveranstaltungen, Aus- und Weiterbildungen sowie die Einbindung neuester Forschungsergebnisse erhalten Mitglieder einen entscheidenden Wissens- und damit Marktvorsprung.
KVD Kundendienst-Verband Deutschland e.V.
Markus Schröder (Geschäftsführer)
Pliesterbecker Str. 165
46284 Dorsten
Telefon: 02362/9873-0
Telefax: 02362/9873-98
eMail: redaktion(at)kvd.de
Medienhaus Waltrop
Michael Braun
Bahnhofstr. 141
Tel: 02309/7847-113
Fax: 02309/7847-123
eMail: redaktion(at)kvd.de
Datum: 07.11.2019 - 17:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1768854
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 326 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die größte Servicemesse ihrer Art bringt knapp 50 Aussteller und über 450 Teilnehmer zusammen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).