Auf dem Symposium 2019 stellt Sitecore SaaS-Strategie vor und kündigt Updates zu Experience Platform und Content Hub an
(ots) - Sitecore Symposium 2019 -
Sitecore®, der weltweit führende Anbieter von Software für das
Management digitaler Erlebnisse, hat im Rahmen des Sitecore Symposium
(https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2634613-1&h=3792900743&u=https%3
A%2F%2Fsymposium.sitecore.com%2F&a=Sitecore+Symposium) 2019 seine
Zielsetzungen und Zeitpläne im SaaS-Bereich sowie zahlreiche
Produktverbesserungen bekanntgegeben. Die neuen SaaS-Angebote werden
die gesamte Erfahrung bei Bereitstellung, Aufbau und Nutzung von
Sitecore-Software durch die Einführung einer modernen, intuitiven und
erweiterbaren Plattform neu definieren. Die Plattform ist einfach
einzurichten, zu betreiben und langfristig aufrechtzuerhalten. Die
angekündigten Aktualisierungen bestehender Angebote, darunter die
Sitecore Experience PlatformTM 9.3 und der Sitecore Content HubTM
3.3, bilden den Grundstein für die Realisierung der SaaS-Bestrebungen
des Unternehmens. Sitecore konzentriert sich auf eine verbesserte
Benutzerfreundlichkeit und neue Integrationen in
Drittanbieterlösungen.
Die SaaS-Angebote von Sitecore werden den Aufbau von digitalen
Kundenerlebnissen spürbar vereinfachen und beschleunigen. Zugleich
wird die Flexibilität für Sitecore Partner und Kunden bei der
Schaffung von individuellen Erfahrungen beibehalten. Sobald ein
Benutzer sich auf der SaaS-Plattform von Sitecore befindet, haben sie
stets die aktuellste Version des Produkts und können von
automatischen Upgrades profitieren. In Zukunft plant Sitecore die
Weiterführung von Automationsservices etwa bei der Personalisierung
(wie etwa Auto Personalization), so dass schwierige Aufgaben mit der
Zeit deutlich einfacher werden. Sitecore Content Hub, das bereits ein
SaaS-Service ist, wird in Zukunft ebenso vollständig mit der
Plattform integriert.
"Es ist in diesem digitalen Zeitalter von größter Bedeutung, dass
Marken in die Lage versetzt werden, Kundenerlebnisse so schnell und
effizient wie möglich zu vermitteln", sagt Mark Frost, CEO von
Sitecore. "Wir setzen neue Maßstäbe mit einer modernen
SaaS-Plattform, mit der Marken eine viel schnellere Time-to-Value
erzielen und die erforderliche digitale Transformation vorantreiben
können, um durch eine benutzerfreundliche, konfigurierbare und
erweiterbare Plattform relevant zu bleiben."
Die erste Version der SaaS-Lösung von Sitecore wird im Sommer 2020
verfügbar sein und es den Nutzern ermöglichen, die Time-to-Market zu
verkürzen und die Kosten für Design, Erstellung und Bereitstellung
ihrer Websites zu senken. Gleichzeitig erhalten sie die Flexibilität,
bei Bedarf Änderungen vorzunehmen und sich dabei auf die sich
ändernde Marktdynamik einzustellen. Die SaaS-Lösung von Sitecore
bietet Entwicklern auch die Erweiterbarkeit, die sie benötigen, um
sich in das vorhandene Ökosystem zu integrieren und die heutigen
vielfältigen Marktanforderungen zu erfüllen.
Sitecore Experience Platform 9.3
Sitecore Experience Platform (XP) 9.3 konzentriert sich auf
Innovationen für Benutzerfreundlichkeit, schnellere Markteinführung
einer Marke und verbesserte Leistung. Die neue Bearbeitungsumgebung
in Sitecore XP 9.3, bekannt als "Horizon", bietet Marken eine einfach
zu bedienende, intuitive und kontextuelle Oberfläche mit allem, was
ein Benutzer für eine einfache Navigation benötigt. Die neue
Editor-Benutzeroberfläche bildet die Grundlage für die Zukunft und
bietet zudem kontextuelle Echtzeit-Einblicke bei der Erstellung und
Veröffentlichung von Inhalten, die Vermarktern das Wissen vermitteln,
das sie benötigen, um verbesserte Konversionen zu ermöglichen.
Zusätzlich zur neuen Bearbeitungsumgebung umfasst Sitecore XP 9.3
ein erweitertes Reporting, das es Vermarktern ermöglicht, mit
detaillierterer Transparenz darüber, wie die Personalisierung die
Leistung steigert, fundierte Entscheidungen zu treffen. Weitere
Innovationen mit Sitecore XP 9.3 sind Verbesserungen an
Out-of-the-Box-Formularen, erweiterte E-Mail- und
Automatisierungsfunktionen sowie Leistungssteigerungen, bei denen es
darum geht, dass Marken ihre Zeit bis zur Wertschöpfung verkürzen
können.
Sitecore Content Hub 3.3
Sitecore kündigte auch den Sitecore Content Hub 3.3 an, der
Digital Asset Management (DAM), Content Marketing Platform (CMP) und
Marketing Resource Management (MRM) in einer einheitlichen, SaaS
Plattform integriert. Sitecore Content Hub 3.3 bietet neue
Integrationen mit führenden Drittanbieterlösungen (https://c212.net/c
/link/?t=0&l=de&o=2634613-1&h=598959660&u=https%3A%2F%2Fwww.sitecore.
com%2Fsalesforce&a=mit+f%C3%BChrenden+Drittanbieterl%C3%B6sungen),
einschließlich eines neuen Konnektors für die Marketing- und
Kampagnenautomatisierung, der es Kunden erleichtert, während der
gesamten Customer Journey erstaunliche Erlebnisse zu schaffen.
Zusätzlich bietet Sitecore Content Hub jetzt verbesserte
Reporting-Tools, mit denen Marketer einfach analysieren können, wo
Inhalte über mehrere Kanäle in Sitecore XP verwendet werden. So
können Benutzer fundiertere Entscheidungen über zukünftige Kampagnen
treffen.
Weitere Informationen finden Sie unter sitecore.com (https://c212.
net/c/link/?t=0&l=de&o=2634613-1&h=835543835&u=https%3A%2F%2Fwww.site
core.com%2F&a=sitecore.com).
Über Sitecore
Sitecore stellt eine Plattform für digitale Kundenerlebnisse
bereit, mit deren Hilfe die intelligentesten Marken der Welt
lebenslange Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen können. Als ein
vielfach ausgezeichneter Marktführer ist Sitecore das einzige
Unternehmen, das Content, E-Commerce und Daten auf einer vernetzten
Plattform zusammenführt, um mehr als 500.000 digitale
Kundenerlebnisse pro Tag bereitzustellen. Führende Unternehmen wie
American Express, ASOS, Carnival Cruise Lines, Kimberly-Clark,
L''Oréal und Volvo Cars vertrauen auf Sitecore bei der Bereitstellung
von ansprechenderen personalisierten Erlebnissen für ihre Kunden.
Weitere Informationen finden Sie auf Sitecore.com (https://c212.net/c
/link/?t=0&l=de&o=2634613-1&h=477417644&u=http%3A%2F%2Fsitecore.com%2
F&a=Sitecore.com).
© 2019 Sitecore Corporation A/S. Sitecore®, Sitecore Experience
Platform(TM) und Sitecore Content Hub(TM) sind eingetragene Marken
oder Marken der Sitecore Corporation A/S in den USA und anderen
Ländern. Alle anderen Markennamen, Produktnamen oder Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140227/SF73524LOGO
Kontakt
Shannon Lyman
Sr. Director, Communications bei Sitecore
shannon.lyman(at)sitecore.com
Original-Content von: Sitecore, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 06.11.2019 - 18:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1768435
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Neue Maßstäbe beim Aufbau von personalisierten digitalen Kundenerlebnissen Orlando, Florida
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 166 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Auf dem Symposium 2019 stellt Sitecore SaaS-Strategie vor und kündigt Updates zu Experience Platform und Content Hub an
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sitecore (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).