LG teilt die Farben des Lebens auf Instagram
(ots) - Die Freude und das Wunder des
Lebens werden uns jeden Tag vor Augen geführt. Große Momente und
seltene Ereignisse werden oft von der Welt beachtet, während die
Schönheit des Alltäglichen leicht verloren geht. Als Unternehmen, das
sinnvolle Innovation durch Beobachtung des täglichen Lebens mit all
seinen Nuancen gestaltet, hilft LG Mobile den Menschen dabei, ihre
ganz persönlichen Geschichten zu erzählen und die kleinen Momente zu
feiern, denen wir manchmal keine besondere Beachtung schenken.
Die Pressemitteilung im interaktiven Multimediaformat finden Sie
hier: https://www.multivu.com/players/English/8640151-lg-mobile-color
s-of-life-instagram/
LG hat sich mit 65 einflussreichen Instagram-Persönlichkeiten aus
Spanien, Italien, Mexiko und Brasilien zusammengetan, die ihre ganz
persönlichen Geschichten und Ansichten teilen und über LGs innovative
Mobilprodukte sprechen, darunter das LG V50ThinQ, LG G8SThinQ und LG
Q60 - allesamt mit beachtlicher Multimedia-Performance.
Seitdem das LG Q60 im Juni 2019 zunächst in Mexiko und Spanien auf
den Markt kam, haben die Kreativschaffenden zahlreiche faszinierende
Videos eingestellt und gezeigt, wie sich mit den Smartphones ihr
tägliches Leben in unglaublicher Schärfe einfangen lässt. Mit dieser
Videoserie haben sich LG-Smartphones als die idealen Geräte für
Erstellung und Konsum von Inhalten auf Social-Media-Plattformen
bewiesen. Bis Oktober 2019 haben die Kreativschaffenden insgesamt 110
Videos auf Instagram gepostet.
Die Kampagne deckt viele der meistdiskutierten Themen im Internet
ab, beispielsweise Reisen, Outdoor, Style und Küche. In jedem Beitrag
kommt der ganz eigene Stil jeder einzelnen Persönlichkeit zum
Ausdruck. Von Entdeckungsreisen in neuen Ländern und Städten bis zu
adrenalinbefeuerten Abenteuern in der Wildnis und von Szenen
häuslicher Glückseligkeit bis zur Zubereitung und Verkostung leckerer
Speisen, verkörpern die Videos die vielen Facetten des Lebens und
unterstreichen die Qualität von LGs fortschrittlichen Technologien,
um fesselnde Inhalte festzuhalten.
Das Besondere an dieser Kampagne ist, dass es nicht nur um den
Einzelnen geht. Vielmehr kommen Menschen zusammen, um ihre Storys zu
teilen und ein Gefühl der Gemeinsamkeit herzustellen. LG hat
verschiedene Aktivitäten ausgerichtet, bei denen sich die
Kreativschaffenden aus den teilnehmenden Regionen persönlich
kennenlernen und ihre Vielfältigkeit, Kreativität und Begeisterung
für die gegenseitige Begegnung mit LGs innovativen Smartphones
zelebrieren konnten.
In Mexiko reisten die Kreativschaffenden in die antike Stadt
Teotihuacan nordöstlich von Mexiko-Stadt. In einem Heißluftballon auf
einer Höhe von 300 m machten sie mit dem LG Q60 und LG G8SThinQ
spektakuläre Luftaufnahmen und Videos, bevor sie den Rest des Tages
zum persönlichen Kennenlernen nutzten und die beeindruckenden
Pyramiden an der weltbekannten Ausgrabungsstätte einfingen.
Derweil machten die italienischen Instagram-Persönlichkeiten einen
Ausflug zu dem malerisch gelegenen Weingut Bertani in der Nähe der
Stadt Verona. Sie entdeckten die ausgedehnten Weinberge und teilten
mit ihren LG-Smartphones eingefangene Bilder und Clips der
wunderschönen italienischen Landschaft, bevor man den Tag mit einer
oder zwei Flaschen Wein ausklingen ließ.
Die Kreativschaffenden werden noch bis Ende des Jahres ihre
Geschichte erzählen. Die Videos können auf Instagram angeschaut und
über das Hashtag #LiveonLG gesucht werden. Jeder kann seine ganz
eigene LG Mobile-Story mit der Welt teilen, indem einfach das Hashtag
#LiveonLG an die Posts angehängt wird.
Pressekontakt:
Caridee Kim
Caridee.Kim(at)hkstrategies.com
Tel.: +82 2 2287 0929
Original-Content von: LG Mobile Communications, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 05.11.2019 - 19:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1768005
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Seoul, Südkorea
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 158 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"LG teilt die Farben des Lebens auf Instagram
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LG Mobile Communications (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).