InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Rossmann präsentiert sich im digitalen Schaufenster von kaufDA/MeinProspekt

ID: 1767610


(ots) - Deutschlands meistvertretene Drogeriemarktkette Rossmann
präsentiert seine Produkte und Angebote erstmals auch auf Deutschlands größter
digitaler Plattform für den Einzelhandel.

"Bonial mit den Marken kaufDA und MeinProspekt begleitet über 10,2 Millionen
Nutzer mit datengetriebener und personalisierter Werbung von der Einkaufsplanung
bis ans Regal des jeweiligen Händlers", so Roland Große, Vice President Sales
von Bonial.

Das Smartphone ist heute bereits elementare Informationsquelle und fester
Begleiter für Shoppingplanungen und Einkäufe. kaufDA informiert Verbraucher
bequem, individuell und tagesaktuell rund ums lokale Einkaufen. Rossmann
präsentiert auf dieser Plattform seine umfangreiche Angebotswelt und zeigt dem
Nutzer Produkte und Angebote aus seiner Stadt mit einem Klick auf. "Unsere
attraktiven Angebote sind eine wichtige Säule unseres Marketingmixes.", so
Burkhard Mensing - Abteilungsleitung Angebotskommunikation & Media bei Rossmann.
"Für uns ist die digitale Werbung über die Plattformen von Bonial eine
hervorragende Ergänzung zu den bestehenden klassischen und digitalen
Aktivitäten".

Roland Große von Bonial: "Wir heißen Rossmann auf unserer Plattform herzlich
Willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit".

Über Bonial:

Bonial ist der führende Drive-to-Store Marketing Partner des stationären Handels
in Deutschland. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin inspiriert mit seinen
Plattformen kaufDA und MeinProspekt jeden Monat über 10 Millionen Nutzer und
verbindet sie mit ihren Lieblingsgeschäften und Markenwelten vor Ort.

Über Rossmann:

1972 eröffnete Dirk Roßmann seinen ersten Laden in Hannover. Bis heute ist die
Dirk Rossmann GmbH ein inhabergeführtes Unternehmen und befindet sich
mehrheitlich im Besitz der Familie Roßmann. Firmensitz ist Burgwedel bei




Hannover. Daneben ist die weltweit tätige A.S. Watson-Gruppe mit 40 Prozent am
Unternehmen beteiligt.

Die Dirk Rossmann GmbH ist die zweitgrößte Drogeriemarktkette Deutschlands und
gehört, gemessen an ihrem Umsatz, zu den zehn wichtigsten
Lebensmitteleinzelhändlern in Deutschland.



Pressekontakt:
Bonial International GmbH
Pressestelle
Frank Ahnefeld
-Pressesprecher-
Hussitenstraße 32-33
D-13355 Berlin
Telefon 030/6098960 550
frank.ahnefeld(at)bonial.com

Original-Content von: Bonial International GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Altmetall kostenlose Abholung plus Schrott Ankauf Velbert
Abriss/Abbruch -Haus entkernen in Regensburg und Umgebung
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.11.2019 - 07:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1767610
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 54 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Rossmann präsentiert sich im digitalen Schaufenster von kaufDA/MeinProspekt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bonial International GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bonial International GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 426


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.