30 Tage durch Brasilien reisen: Online-Wettbewerb für internationale Touristen (FOTO)
(ots) -
Mit der neuesten Werbekampagne von Embratur, einer Art Reality-Show, will
Brasilien noch stärker bei Touristen aus dem Ausland punkten.
Die brasilianische Tourismusbehörde Embratur hat kürzlich ihre neueste
Werbekampagne unter der Überschrift "The King of Rolê" gestartet. Sie richtet
sich ausschließlich an ein internationales Publikum und nutzt das Format einer
Reality-Show, um weltweit für Brasilien als Reiseziel zu werben.
"Rolê" ist ein brasilianischer Ausdruck, der sinngemäß mit "spazieren gehen"
oder "flanieren" übersetzt werden kann. Sich auf dem Weg zu einem "rolê" zu
machen, bedeutet, Spaß zu haben, Freunde zu finden, das Leben zu genießen. "Dies
ist ein Online-Wettbewerb für internationale Teilnehmer. Der Gewinner oder die
Gewinnerin soll bereit sein, 30 Tage lang durch Brasilien zu reisen", erklärt
Embraturs Präsident Gilson Machado Neto.
Die Aktion wird von brasilianischen Fluggesellschaften und Hotelketten
unterstützt. Die geschätzten Produktionskosten betragen umgerechnet über 660.000
Euro.
WIE KANN MAN TEILNEHMEN?
Die Teilnahme ist ausschließlich für Personen aus dem Ausland möglich. Um sich
zu bewerben, müssen Sie in einem maximal eine Minute langen Video die Frage
beantworten: "Was würde ein 30-tägiges Erlebnis in Brasilien für Sie bedeuten?".
Anschließend laden Sie das Video auf YouTube hoch und registrieren sich auf der
Kampagnen-Website. Um Ihre Teilnahme zu bestätigen, müssen Sie außerdem das
Kampagnenvideo über ihre Social-Media-Profile mit dem Hashtag
#30DaysInBrazilForFree veröffentlichen. Ihre Freunde können Ihnen dabei helfen,
den Beitrag zu teilen, damit dieser eine größere Reichweite bekommt. Die
Anmeldung ist bis zum 20. November 2019 möglich und alle Nationalitäten sind
willkommen.
Wer gewinnen will, muss eine Reihe von Anforderungen erfüllen und beweisen, dass
er oder sie der ideale Kandidat für eine komplett bezahlte, einmonatige Reise
durch Brasilien ist. Zu den bewerteten Kriterien zählen unter anderem Ihre
Video- und Social-Networking-Fähigkeiten.
"Der Gewinner wird von dem Moment an gefilmt, an dem er sein Zuhause in seiner
Heimat verlässt. Alle Episoden werden über Social Media ausgestrahlt und auf der
exklusiv für die Promotion eingerichteten Website verfügbar sein", erklärt
Embraturs Direktor für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, Osvaldo Matos.
Machen Sie mit beim Online-Wettbewerb und gewinnen Sie ein königliches Erlebnis
in Brasilien als "King of Rolê". Viel Glück und bis bald in Brasilien!
Weiterführende Informationen sind auf der offiziellen Website des Wettbewerbs zu
finden: http://30days4free.visitbrasil.com/
Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Friedrichstraße 148
10117 Berlin
E-Mail: embratur_press_germany(at)hkstrategies.com
Original-Content von: Embratur, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 30.10.2019 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1766332
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Brasília
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 217 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"30 Tage durch Brasilien reisen: Online-Wettbewerb für internationale Touristen (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Embratur (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).