Mit CRM-Systemen die Kundenbindung verbessern
Interview mit Robert Geppert von Sybit
(PresseBox) - Der ERP-Hero, Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, unterstützt den CRM-Spezialisten Sybit bei der Vermarktung des eBooks ?5 typische Stolpersteine im CRM-Projekt, die Sie einfach vermeiden können?
In dem CRM-Interview beantwortet Robert Geppert, CCO (Chief Customer Officer) bei der Sybit GmbH, der EAS-MAG-Redaktion 3 Fragen zu CRM-Systemen und wie man damit die Kundenbindung verbessern kann.
Lesen Sie mehr hier darüber: Mit CRM-Systemen die Kundenbindung verbessern
In diesem Interview werden diese 3 Fragen beantwortet:
Welchen Nutzen hat man durch CRM-Systemen?
Wie kann ein CRM-System den Kundennutzen verbessern?
Wie kann man ein CRM-System einführen?
Laden Sie sich das eBook ?5 typische Stolpersteine im CRM-Projekt, die Sie einfach vermeiden können? herunter und erfahren Sie mehr darüber.
Über Sybit:
Sybit gehört zu den besten Digitalagenturen Deutschlands und seit Sommer 2018 auch zur itelligence group. Sie sind Experten für individuelle End-to-End Customer Journeys, kreieren digitale Erlebniswelten über die man spricht und gestalten so lebendige Kundenbeziehungen, die von Dauer sind. Als SAP Gold-Partner bieten sie ihren Kunden eine ganzheitliche Prozessberatung: von der Analyse und Strategieplanung über Design, Implementierung und tiefe Integration bis hin zu umfassenden Supportdienstleistungen. Mit über 1.500 erfolgreich durchgeführten Projekten sind sie führende Experten für die digitale Transformation in den Branchen Fertigungsindustrie, Konsumgüter, Dienstleistung und Medien.
Der ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, ist ein Angebot der mwbsc GmbH. Der ERP-Hero hat über 650 Content-Partner im Bereich PR/Kommunikation, Marketing & Vertrieb von Unternehmenssoftware. Unsere Content-Partner sind bekannte Software-Hersteller & -Anbieter, die sich auf den Bereich Unternehmenssoftware (ERP, CRM & Co.) spezialisiert haben. Zu unseren aktivsten Kunden gehören Arvato Systems GmbH, Bilendo GmbH, GUS Deutschland GmbH, mesonic software gmbh und myfactory international GmbH.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, ist ein Angebot der mwbsc GmbH. Der ERP-Hero hat über 650 Content-Partner im Bereich PR/Kommunikation, Marketing&Vertrieb von Unternehmenssoftware. Unsere Content-Partner sind bekannte Software-Hersteller&-Anbieter, die sich auf den Bereich Unternehmenssoftware (ERP, CRM&Co.) spezialisiert haben. Zu unseren aktivsten Kunden gehören Arvato Systems GmbH, Bilendo GmbH, GUS Deutschland GmbH, mesonic software gmbh und myfactory international GmbH.
Datum: 29.10.2019 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1765994
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Garching
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 41 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit CRM-Systemen die Kundenbindung verbessern
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ERP-Hero - Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware (ein Angebot der mwbsc GmbH) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).