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Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden? Seminare in Hamburg

ID: 1765828

Kunden begeistern: professionelle Gesprächstechniken


(IINews) - Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in

Hamburg & Köln 08.-09.01.2020

Stuttgart & Berlin 13.-14.02.2020

Frankfurt & Hannover 10.-11.03.2020

Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.


Zielgruppe:

/> Vertriebsleiter, Sales Manager, Kundenberater und Mitarbeiter im Vertrieb
/> Vertriebsassistenten sowie Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst/ -innendienst


Seminarprogramm Tag 1:

Persönliche Kundengespräche erfolgreich führen

/> Türöffner und Gesprächsführung : Der Weg zum Interesse
/> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Vertrauen der Einkäufer gewinnen
/> Die richtigen Fragetechniken: Wie Sie den Bedarf ermitteln
/> "Der wunde Punkt" - Kunden den Bedarf vor Augen führen
/> Kundenbindung, Cross-Selling und Wertschätzung
/> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen


Do''s & Don''ts im Verkaufsgespräch

/> Die eigenen Angebote attraktiv darstellen
/> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
/> Herausschärfen von Vorteilen und konkreten Zielen
/> 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
/> Schlagfertig und überzeugend argumentieren


Einkäufer verstehen - Preise verteidigen und durchsetzen

/> Argumentationsketten für Preisverhandlungen mit schwierigen Einkäufern
/> Den Kunden vom Produkt überzeugen
/> Zu teuer: den Preiseinwand entkräften
/> Mit Qualität und Service den Preis verteidigen
/> Begeisterung: Rabatte überflüssig machen
/> Preiserhöhungen richtig kommunizieren


Seminarprogramm Tag 2:

Telefonie als Vertriebs-Verstärker

/> Anlässe und Strategien: Wann macht Telefonie im Vertrieb Sinn?
/> Altkunden zurückgewinnen - Wertschätzung zeigen




/> Neukunden am Telefon überzeugen
/> Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon
/> Hinweis auf Neuheiten und Serviceleistungen


Gespräche abschlussorientiert gestalten

/> Wie hole ich den Kunden am Telefon ab? Strategien für einen erfolgreichen Einstieg
/> Nutzen und Mehrwert am Telefon vermitteln
/> Fragen souverän beantworten und Einwände auflösen
/> Die Kaufentscheidung mit Top-Argumenten erleichtern
/> Wie Sie dem Kunden Sorgen, Ängste und Nöte nehmen


Richtiger Umgang mit Beschwerden und Reklamationen

/> Die richtige Wortwahl bei unzufriedenen Kunden
/> Problemlösung am Telefon: Was der Kunde von Ihnen erwartet
/> Den richtigen Ansprechpartner für den Kunden finden
/> Hilfestellungen anbieten und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen
/> Versprechen einhalten: was muss nach dem Telefonat passieren?


Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen finden Sie direkt hier.

Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.



Leseranfragen:

Feringastraße 12 A, 85774 Unterföhring



PresseKontakt / Agentur:




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Financial Times Ranking 2019 beurteilt HHL-Studium mit Spitzenwerten
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 28.10.2019 - 16:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1765828
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:

Unterföhring


Telefon: 089 4524 2970 100

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


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