InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Inspirational Food": Neue Marke "Jochen Schweizer" ab sofort exklusiv bei EDEKA

ID: 1765715


(ots) - Wie kein anderer steht Jochen Schweizer für das
Erlebnis. Nun bringt der Unternehmer auch mehr Abwechslung und
Inspiration auf die Esstische. Gemeinsam mit EDEKA hat er eine
Produktlinie für "Inspirational Food" entwickelt: Lebensmittel, die
zu neuen Geschmackserlebnissen inspirieren. Die Marke "Jochen
Schweizer" ist ab sofort exklusiv in den EDEKA-Märkten erhältlich und
umfasst zunächst 15 Artikel - von fruchtig-exotischen Snacks über
aromatischen Basmati-Reis bis zum Öl-Mix fürs Müsli. Unter dem Claim
"Schmeck was möglich ist" startet heute eine breite
Einführungskampagne in TV, Print und Social Media. Mehr unter
http://www.edeka.de/jochenschweizer

Für Jochen Schweizer ist EDEKA der perfekte Partner für sein neues
Sortiment: "Beide Marken stehen für Inspiration - sei es für einen
aktiven Alltag, ein besonderes Erlebnis oder für neue Gerichte,
Lebensmittel und eine ausgewogene Ernährung. Ich freue mich, meine
Leidenschaft für gesunde Lebensmittel nun mit einem starken Partner
auf das nächste Level zu bringen". Auch Markus Mosa,
Vorstandsvorsitzender der EDEKA-Zentrale, hebt die Gemeinsamkeiten
hervor: "Die EDEKA-Kaufleute schaffen in ihren Märkten täglich
Einkaufserlebnisse. Und unsere Kunden probieren gerne Neues aus. Mit
den spannenden Produkten von Jochen Schweizer bieten wir ihnen dafür
jetzt noch mehr Auswahl im Regal."

Die Produktrange von Jochen Schweizers "Inspirational Food"
umfasst zunächst 15 Artikel, darunter beispielsweise "Pink Basmati
Rote Beete", vegane Cocobars und Nutbars, Müslis in den
Geschmacksrichtungen "Fruity Paleo Mix", "Protein Crisp", und "Quinoa
Crunch" oder ein Müsli- & Smoothie-Öl mit wertvollen
Omega-3-Fettsäuren. Im Fokus der neuen Marke steht der Mehrwert für
die Kunden: Durch den Einsatz hochwertiger Rohstoffe - darunter jede




Menge "Superfoods" -, den weitgehenden Verzicht auf Zusatzstoffe und
einfache, aber überraschende Rezepturen sprechen die Produkte vor
allem Menschen mit einem aktiven Lebensstil an, die sich modern,
genussvoll und gleichzeitig gesund ernähren möchten. Unter dem Claim
"Schmeck was möglich ist" wird das neue Sortiment ab heute in allen
Kommunikationskanälen beworben - vom TV-Spot über Anzeigen bis hin zu
Storys auf Instagram & Co.

Produktübersicht:

- Jochen Schweizer Golden Basmati Kurkuma (300g Packung)
- Jochen Schweizer Pink Basmati Rote Beete (300g Packung)
- Jochen Schweizer Cocobar in den Sorten Mango oder Kakao (3
Riegel à 40g je Packung)
- Jochen Schweizer Nutbar in den Sorten Apfel & Zimt oder Nuss &
Schoko (40g pro Riegel)
- Jochen Schweizer Müsli in den Sorten Fruity Paleo Mix, Protein
Crisp, Quinoa Crunch (Packung ab 400g)
- Jochen Schweizer Dried Crunchies in den Sorten Physalis & Mango
oder Rote Bete (40g Packung)
- Jochen Schweizer Exotic Chips in den Sorten Jackfruit oder
Snakefruit (40g Packung)
- Jochen Schweizer Müsli- & Smoothie-Oil: Raps- und Hanföl-Mix mit
wertvollen Omega-3-Fettsäuren (250ml)

EDEKA - Deutschlands erfolgreichste Unternehmer-Initiative

Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten
EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier
Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.700 selbstständige Kaufleute
EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle
des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht.
Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben,
die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber
hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen.
Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger
EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie
die erfolgreiche Kampagne "Wir lieben Lebensmittel". Von hier
erfolgen die Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele wie
beispielsweise dem Schaffen durchgängiger IT-Strukturen oder zur
Entwicklung zeitgemäßer Personalentwicklungs- und
Qualifizierungskonzepte für den Einzelhandel. Mit dem
Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus
erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft und rundet so das breite
Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2018
mit rund 11.300 Märkten und 376.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
einen Umsatz von 53,6 Mrd. Euro. Mit rund 18.000 Auszubildenden ist
EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland.



Pressekontakt:
EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Tel. 040 / 6377 - 2182
E-Mail: presse(at)edeka.de
www.verbund.edeka.de

Original-Content von: EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Die bahnbrechende Lösung von Södra wird ein groß angelegtes Recycling von Textilien ermöglichen
Krabbenfischer in Not
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.10.2019 - 11:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1765715
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 64 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Inspirational Food": Neue Marke "Jochen Schweizer" ab sofort exklusiv bei EDEKA
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EDEKA ZENTRALE AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von EDEKA ZENTRALE AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.259
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 142


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.