InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Vonage als Visionär und Leader in Gartner Magic Quadranten für Contact Center as a Service in Westeuropa und Nordamerika positioniert

ID: 1765686

Vonages NewVoiceMedia in Westeuropa- und Nordamerika-Berichten für den Bereich CCaaS für Vollständigkeit seiner Vision und dessen Umsetzung gewürdigt


(PresseBox) - Vonage (NewVoiceMedia) wurde von Gartner, Inc. in seinem diesjährigen Bericht ?Magic Quadrant for Contact Center as a Service (CCaaS)? als Visionär für Westeuropa und als Leader für Nordamerika eingestuft. Damit zählt NewVoiceMedia von Vonage im dritten aufeinanderfolgenden Jahr zu den Leadern. In Gartners Magic Quadranten wird regelmäßig eine objektive Darstellung der Marktlandschaft in mehreren Technologiesektoren veröffentlicht. Die Anbieter werden nach strengsten Kriterien beurteilt und bei Aufnahme in den Quadranten in vier Kategorien unterteilt: Leaders, Challengers, Niche Players und Visionaries. Die Positionierung hängt davon ab, wie vollständig die geschäftliche Vision ist und in welchem Maße diese umgesetzt werden kann.

Seit dem Abschluss der Übernahme von NewVoiceMedia im Oktober 2018 bietet Vonage die NVM-Lösung weltweit an. NewVoiceMedia von Vonage ist eine intelligente, mandantenfähige Contact-Center- und Vertriebsinnendienstlösung. Sie integriert sämtliche Kommunikationskanäle und Kundeninteraktionen in die CRM-Software eines Unternehmens, um vollen Zugriff auf die dort vorgehaltenen Daten zu gewährleisten. Bereits in den Jahren 2017 und 2018 wurde NewVoiceMedia im ?Magic Quadrant for Contact Center as a Service (CCaaS), Western Europe? als Leader geführt.

Vonage kombiniert reine Contact-Center-Cloudprodukte mit zuverlässigen Unified-Communications- und programmierbaren Kommunikationslösungen und stellt somit eine Ende-zu-Ende-Kommunikationsumgebung für Unternehmensmitarbeiter und -kunden bereit.

?Wir sind hocherfreut, dass wir im Magic Quadrant von Gartner die Position eines Leaders und Visionärs erreicht haben?, so Alan Masarek, CEO von Vonage. ?Vonage ist das einzige Cloud-Kommunikationsunternehmen, das eine Contact-Center-Lösung und tiefe CRM-Integrationen mit der gesamten Bandbreite programmierbarer Kommunikationslösungen verbindet, die von Mitarbeitern und Kunden genutzt werden.?





?Angesichts der digitalen Transformation?, fährt Masarek fort, ?ist eine integrierte Kommunikationserfahrung maßgeblich. Wir helfen Unternehmen auf der ganzen Welt, in Sachen Customer Experience die Nase vorn zu behalten. Wir füllen die Kommunikationslücke zwischen digitalen und persönlichen Interaktionen mit Vonage-Technologie, um effektivere Kundeninteraktionen zu ermöglichen.?

Bericht zum ?Magic Quadrant for Contact Center as a Service (CCaaS), Western Europe?

Bericht zum ?Magic Quadrant for Contact Center as a Service (CCaaS), North America?

Weitere Informationen zu Vonage finden Sie unter www.vonage.com

Vonage definiert die Business-Kommunikation neu. Via APIs unterstützt Vonage Unternehmen dabei, vollintegrierte Unified-Communications-, Contact Center- und programmierbare Kommunikationslösungen einzusetzen. Vonage hat seine Wurzeln in der Entwicklung disruptiver Technologien und möchte die Unternehmenskommunikation mithilfe von Technologien von Grund auf verändern. Seine Plattform ermöglicht den Unternehmen, produktiver zusammenzuarbeiten und ihre Kunden effektiver über alle Kanäle hinweg anzusprechen.

Der Hauptsitz der Vonage Holdings Corporation befindet sich in New Jersey, USA. Weitere Niederlassungen betreibt das Unternehmen in den USA, Europa, Israel, Australien und Asien. Vonage® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Vonage Marketing LLC, einem Unternehmen der Vonage America Inc. Folgen Sie uns auf Twitter (www.twitter.com/vonage) oder werden Sie Vonage-Fan auf Facebook: www.facebook.com/vonage. Abonnieren Sie uns auf YouTube: www.youtube.com/vonage.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vonage definiert die Business-Kommunikation neu. Via APIs unterstützt Vonage Unternehmen dabei, vollintegrierte Unified-Communications-, Contact Center- und programmierbare Kommunikationslösungen einzusetzen. Vonage hat seine Wurzeln in der Entwicklung disruptiver Technologien und möchte die Unternehmenskommunikation mithilfe von Technologien von Grund auf verändern. Seine Plattform ermöglicht den Unternehmen, produktiver zusammenzuarbeiten und ihre Kunden effektiver über alle Kanäle hinweg anzusprechen.Der Hauptsitz der Vonage Holdings Corporation befindet sich in New Jersey, USA. Weitere Niederlassungen betreibt das Unternehmen in den USA, Europa, Israel, Australien und Asien. Vonage® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Vonage Marketing LLC, einem Unternehmen der Vonage America Inc. Folgen Sie uns auf Twitter (www.twitter.com/vonage) oder werden Sie Vonage-Fan auf Facebook: www.facebook.com/vonage. Abonnieren Sie uns auf YouTube: www.youtube.com/vonage.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Marshal Lion plant am 30. Oktober IEO auf IDAX Exchange
PROXIA-Engagement im Forschungsprojekt
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.10.2019 - 11:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1765686
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 55 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Vonage als Visionär und Leader in Gartner Magic Quadranten für Contact Center as a Service in Westeuropa und Nordamerika positioniert
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nexmo (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Nexmo



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.234
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 135


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.