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13. Innovationstag Vertrieb

ID: 1765534

communicall lädt wieder zum Vertriebsexperten-Treff nach Bayreuth ein


(PresseBox) - Am 14. Mai 2020 laden die Vertriebsspezialisten von communicall unter dem Motto ?Rückenwind für Ihren Vertrieb? wieder Marketing- und Vertriebsexperten zum nunmehr 13. Innovationstag Vertrieb nach Bayreuth ein. Als Highlight kommt 2020 DIE Körpersprache-Expertin Monika Matschnig nach Bayreuth.

Alljährlich treffen sich fast 100 Teilnehmer in Bayreuth und tauschen sich zu aktuellen Themen aus den Bereich Vertrieb und Marketing aus. Die Keynote ?Authetisch wirken! Eindrucksvolle Körpersprache für die Bühnen des Businessalltags? von Monika Matschnig rundet die breite Palette an Workshops, Impuls- und Best Practice-Vorträgen im kommenden Mai ab und bildet den Höhepunkt der Veranstaltung. Die Themen reichen bei der 13. Ausgabe vom Storytelling im B2B über Predictive Sales Analytics bis hin zum Sales Enablement.

Als Referenten stehen neben den beiden Business-Speakern Monika Matschnig und Prof. Dr. Dirk Zupancic wieder einmal gestandene Unternehmer und Vertriebsexperten auf der Bühne. Den Teilnehmern stehen alle Vortragsunterlagen der Referenten als Download zur Verfügung, um die gesammelten Informationen und Eindrücke im Nachgang Revue passieren zu lassen.

Anmeldungen für die Veranstaltung am 14. Mai 2020 sind online möglich unter https://www.communicall.de/innovationstag-2020.htm.

Ihre Marke ist unsere Botschaft

Business Dialog ist unsere Stärke, effektive Vertriebsarbeit und optimales Kundenmarketing sind das A und O unserer Arbeit. Aus der Erfahrung zahlreicher Projekte heraus haben wir innovative und effektive Konzepte entwickelt. Diese beinhalten Prozesse und Maßnahmen, die so aufeinander abgestimmt sind, dass die Vertriebsziele unserer Auftraggeber mit maximaler Effizienz erreicht werden.

Kunden finden:

Eine entscheidende Phase ist die Kundengewinnung. Wir machen Ihr Unternehmen schnell und flexibel, damit Sie sich in einem immer komplexer werdenden Markt behaupten können. Systematisch kontaktieren wir Ihre Zielgruppe, um Bedarf abzuklären und um Termine zu vereinbaren. So machen wir aus Interessenten echte Kunden.





Kunden zufrieden stellen:

Wir sind die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Durch permanenten Kontakt bieten wir ein hohes Potential zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Reduzierung der Kundenfluktuation. Nachhaltigere Prozesse in Ihrem Unternehmen sind die Folge. Den Kunden zufrieden stellen heißt auch, seine Beschwerden mit Nachdruck zu bearbeiten. Ein unzufriedener Kunde, dem nicht sofort geholfen wird, bleibt Ihnen nicht treu. Unsere Mitarbeiter bearbeiten die Beschwerden und Reklamationen, schnell, zuverlässig und freundlich.

Kunden zurückgewinnen:

Und auch wenn Ihnen eine Kunde einmal abgesprungen ist, helfen wir Ihnen. Wir unterstützen Sie bei der Bewertung von Kündigungsgründen und dabei ehemalige Kunden zu reaktivieren. Im gemeinsamen Gespräch erarbeiten wir, wie Sie diese wiedergewinnen und langfristig an Ihr Unternehmen binden.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ihre Marke ist unsere BotschaftBusiness Dialog ist unsere Stärke, effektive Vertriebsarbeit und optimales Kundenmarketing sind das A und O unserer Arbeit. Aus der Erfahrung zahlreicher Projekte heraus haben wir innovative und effektive Konzepte entwickelt. Diese beinhalten Prozesse und Maßnahmen, die so aufeinander abgestimmt sind, dass die Vertriebszieleunserer Auftraggeber mit maximaler Effizienz erreicht werden.Kunden finden:Eine entscheidende Phase ist die Kundengewinnung. Wir machen Ihr Unternehmen schnell und flexibel, damit Sie sich in einem immer komplexer werdenden Markt behaupten können. Systematisch kontaktieren wir Ihre Zielgruppe, um Bedarf abzuklären und um Termine zu vereinbaren. So machen wir aus Interessenten echte Kunden.Kunden zufrieden stellen:Wir sind die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Durch permanenten Kontakt bieten wir ein hohes Potential zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Reduzierung der Kundenfluktuation. Nachhaltigere Prozesse in Ihrem Unternehmen sind die Folge. Den Kunden zufrieden stellen heißt auch, seine Beschwerden mit Nachdruck zu bearbeiten. Ein unzufriedener Kunde, dem nicht sofort geholfen wird, bleibt Ihnen nicht treu. Unsere Mitarbeiter bearbeiten die Beschwerden und Reklamationen, schnell, zuverlässig und freundlich.Kunden zurückgewinnen:Und auch wenn Ihnen eine Kunde einmal abgesprungen ist, helfen wir Ihnen. Wir unterstützen Sie bei der Bewertung von Kündigungsgründen und dabei ehemalige Kunden zu reaktivieren. Im gemeinsamen Gespräch erarbeiten wir, wie Sie diese wiedergewinnen und langfristig an Ihr Unternehmen binden.



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Datum: 28.10.2019 - 08:24 Uhr
Sprache: Deutsch
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Bayreuth


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Telekommunikation


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