InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Sichere Kommunikation und Rhetorik bei der Betreuung von Klienten? Seminar Mandantenservice für beratende Berufe in Hamburg mit SEHR GUT bewertet

ID: 1765331

Das offene Seminar?Effektiver Mandantenservice: Digital und Telefon? und die Kommunikationstrainerin des Hamburger Weiterbildungsanbieters bekommen erneut Bestnoten - Seminartermine deutschlandweit


(PresseBox) - ?Ich habe in dem Telefonat direkt 1-2 Tipps berücksichtigt, sodass das Gespräch im Verlauf überhaupt kein Konfliktpotential geboten hat. Meine Sitznachbarin hat ganz verdattert gefragt, was denn mit mir auf einmal los wäre. Das Seminar hat sich also schon gelohnt!?, berichtete eine zufriedene Rechtsanwaltsfachangestellte von der Wirkung und dem Nutzen der Schulung ?Effektiver Mandantenservice: Digital und Telefon? der Kompakttraining GmbH & Co. KG auf ihre tägliche Arbeit.

Professionelle, digitale und telefonische Mandantenbetreuung

Das Seminar ist überaus beliebt bei Personalentscheidern aus beratenden Berufen, denn gerade Fach- und Assistenzkräfte, die täglich im Kontakt mit Mandanten stehen, wie Kanzleien, Notariate und Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften, aber vor allem die Beratungsgesellschaften aus den Bereichen Ingenieurswesen, Architektur, Immobilienwesen und Bauträger, Planungsbüros und Gutachterbüros, ist ein grundlegendes Wissen der Kommunikationspsychologie wichtig, um eine angemessene und professionelle Kommunikation mit Mandanten und Geschäftspartnern aller Art im Alltag zu meistern.

Sehr gute Bewertungen für Kommunikationstrainerin

Sehr zufrieden zeigten sich die Teilnehmerinnen, bestehend aus Rechtsanwältinnen und Fachangestellten, besonders von der Trainerin, die klarstellte, wie mit schwierigen Persönlichkeiten und in Problemfällen professionell kommuniziert wird.

Dabei half den Seminarteilnehmern besonders, wie mit Hilfe von Filter- und Fragetechniken die Probleme schnell analysiert und systematisch Ursachen ermittelt werden können.

Zufriedene Kunden - Anwaltskanzleien und Steuerberater

Der Hamburger Weiterbildungsanbieter kann auf eine große Anzahl zufriedener Kunden zurückblicken, die durch die Teilnahme an der Schulung zum ?Effektiven Mandantenservice? ihre Kundenzufriedenheit gesteigert und die Problemlösung in der Mandantenkommunikation verbessert haben.





Nicht nur Call-Center und Anbieter von digitalem Service greifen auf die Expertise der Kompakttrainer zurück, sondern ebenso Unternehmen aus den Bereich der beratenden Berufe, wie Steuerberater und Anwaltskanzleien, schicken Ihre Angestellten regelmäßig ? und erfolgreich ? zu den Seminaren.

Aktuelle Termine 2019 ? Neue Termine 2020

Besonders attraktiv für die Teilnehmer: Für die Seminare muss nicht lange und weit angereist werden, denn die Kompakttraining GmbH & Co. KG bietet neben Hamburg am 21. November 2019 in allen großen Metropol-Regionen Deutschlands Termine an. Die erste Schulung Mandantenservice im neuen Jahr findet am 28. Januar 2020 in Köln statt.

Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in Hamburg standardisiert an. Kurs-Angebote sind speziell für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den beratenden Berufen, wie aus der Wohnungswirtschaft, der Finanzbranche, der Energieversorger, der Immobilienbranche, des Facility Managements als auch für Beratungsunternehmen konzipiert


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in Hamburg standardisiert an. Kurs-Angebote sind speziell für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den beratenden Berufen, wie aus der Wohnungswirtschaft, der Finanzbranche, der Energieversorger, der Immobilienbranche, des Facility Managements als auch für Beratungsunternehmen konzipiert



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Quereinsteiger willkommen: Unitymedia-Servicepartner Telkotec sucht Mitarbeiter
Moskau möchte sich im Ausland als innovationsfreundliches Land präsentieren
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.10.2019 - 14:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1765331
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 155 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sichere Kommunikation und Rhetorik bei der Betreuung von Klienten? Seminar Mandantenservice für beratende Berufe in Hamburg mit SEHR GUT bewertet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kompakttraining GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kompakttraining GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.251
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 87


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.