Supercandy! Deutschlands erstes Instagram-Museum kommt zurück / Neue Location, neue Looks - und immer noch made for Instagram: Am 1. November kommt das Supercandy Pop-Up Museum zurück nach Köln (FOTO)
(ots) -
Die neue "instagrammable" Ausstellung in Köln-Ehrenfeld eröffnet
auf 2.000qm und verdoppelt damit fast seine Fläche. Mit über 42.000
Besuchern in 6 Monaten ist das Supercandy Pop-Up Museum das
erfolgreichste und größte seiner Art in Europa.
Pink, Neon und "bling-bling"
Jetzt kommt das Supercandy Pop-Up Museum Vol. 2 in einer neuen
Location zurück. Die Highlights unter den 25 neuen Fotosets: vier
verschiedene neonfarbene Pools, ein rosa Tresorraum mit 50 Millionen
Supercandy-Dollar-Stapel, der Bling Bling Club mit 20 Discokugeln bis
zu einem Durchmesser von 2 Metern, ein Supermarkt mit
Fantasieprodukten, ein rosa japanischer Bereich mit Torii, echten
Shoji-Türen sowie hunderten beleuchteten Laternen, ein Waschsalon,
eine Kakteenlandschaft und ein Cadillac DeVille Cabrio von 1966 -
umgebaut als Lowrider in der Farbe Bubblegum-Pink für echten
Hip-Hop-Vibe vor einem amerikanischen Diner.
Super-Pics und Super-Candy
Technisch raffiniert und hochmodern wird es mit dem Multikamera
System der Essener Firma 360ties GmbH, das die BesucherInnen aussehen
lässt, als könnten sie in der Luft schweben. Für den Outfitwechsel
gibt es Umkleidekabinen und für den süßen Hunger das ausgezeichnete
Bio-Eis von KissYo.
Was passierte mit dem ersten Supercandy-Haus?
Die rosa Fabrikhalle am Kölner Melatengürtel brachte einen ganz
besonderen Flair nach Köln-Ehrenfeld, und so wurde das Supercandy
Pop-Up Museum im Jahr 2018 zum Treffpunkt für Foto-Fans, die
ungestört Fotos & Videos zusammen mit ihren Freunden machen wollten.
Aber auch VIPs und TV-Promis wie Kai Pflaume, Joko Winterscheidt,
Katja Burkhard und 1. FC Köln-Stürmer Anthony Modeste sowie
Social-Media-Stars wie Joyce Ilg, Mrs Bella & Riccardo Simonetti
shooteten exklusiven Content für ihre Instagram-Feeds und machten
Fotos mit anderen Besuchern im Bällebad. Das alte Gebäude wurde
abgerissen und dort entsteht jetzt Mietwohnraum.
Auch im neuen Supercandy Pop-Up Museum haben alle Besucher mit
einem Ticket wieder zwei Stunden Zeit für ihr ganz eigenes
Fotoshooting. Für Kinder bis 6 Jahre ist der Eintritt kostenlos und
das Supercandy Pop-Up Museum ist bis auf einen Bereich barrierefrei.
Parkplätze sind direkt vor dem Museum vorhanden.
Supercandy Pop-Up Museum Vol. 2
Oskar-Jäger-Str. 145
50825 Köln
Geöffnet 1. November 2019
Öffnungszeiten
Mo, Di, Fr von 12.00 Uhr - 20.30 Uhr
Sa von 10.00 Uhr - 22.00 Uhr
So von 10.00 Uhr - 19.00 Uhr
Preise
Early Bird Special bis 30.10.2019
Early Bird Ticket 19,90 EUR
Early Bird ermäßigt Kids & Young Teens 14,90 EUR
4er Freundschaftsticket Nimm 4, zahl 3 59,90 EUR
Ticketpreise ab 31.10.2019
Normalpreis 29,- EUR
ermäßigt Kids & Young Teens 19,- EUR
4er Freundschaftsticket Nimm 4, zahl 3 87,- EUR
Tickets nur online www.supercandy.house
Pressekontakt:
Frank Karch
0172 2405246
frank(at)supercandy.house
Supercandy GmbH
Neusser Str. 718A
50737 Köln
Original-Content von: Supercandy GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.10.2019 - 08:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1764727
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Köln
Telefon:
Kategorie:
Kunst & Kultur
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 97 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Supercandy! Deutschlands erstes Instagram-Museum kommt zurück / Neue Location, neue Looks - und immer noch made for Instagram: Am 1. November kommt das Supercandy Pop-Up Museum zurück nach Köln (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Supercandy GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).