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Consumer Goods Business von Swarovski arbeitet mit Ipsos MMA zwecks Bereitstellung eines weltweiten Programms für Unified Marketing Measurement zusammen, das herkömmliche, digitale und soziale Medien und personalisiertes Marketing zur Förderung von Om...

ID: 1764205


(ots) - Marketing Management Analytics (https:
//c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2616153-1&h=71320785&u=https%3A%2F%2Fc2
12.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2616153-1%26h%3D237312902
2%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.com%252F%26a%3DMarketing%2BManagement
%2BAnalytics&a=Marketing+Management+Analytics) (Ipsos MMA), ein
führendes Unternehmen von Ipsos, das Unternehmen dabei unterstützt,
den Wert ihrer Investitionen in Marketing, Digital- und Sozialmedien,
Vertrieb, Betrieb, Produkt, Preisgebung und Werbung zu verstehen und
zu optimieren, gab heute bekannt, dass man mittels einer
fortlaufenden Zusammenarbeit mit Swarovskis Consumer Goods Business
durch Einsatz einer globalen Kapazität für Unified Customer
Attribution (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2616153-1&h=30441115
7&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D26161
53-1%26h%3D3407394676%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.com%252Fsolutions
%252Funified-customer-attribution%252F%26a%3DUnified%2BCustomer%2BAtt
ribution&a=Unified+Customer+Attribution) eine der größten
Herausforderungen im Bereich Marketingmessung der Branche in
Nordamerika sowie den Regionen EMEA und APAC angeht. Diese Kapazität
ermöglicht Kunden nicht nur Messungen und Prognosen der Auswirkungen
herkömmlicher Marketingvariablen auf den Absatz, sondern extrem
detaillierte, digitale Medienprogrammierung.

"Eine umfassende Optimierung unserer Investitionen in Marketing
und Medien ist entscheidend dafür, unsere Marketingperformance in
globalem Maßstab zu steuern", sagte Alex Schellenberger, SVP
Marketing Management bei Swarovski CGB.

"Das Team von Ipsos MMA arbeitet mit unseren globalen und lokalen
Teams in wichtigen Ländern zusammen, um eine einheitliche Funktion
für die Messung und Optimierung des Marketings zu etablieren. Zu
diesem Zweck werden die speziellen Fragen angegangen, die im Bereich




der Verwaltung von Daten, Analysen und Änderung unserer
Omni-Channel-Welt aufgeworfen werden", bestätigt Clemens Pirker, VP
Intelligence bei CGB.

"Wir arbeiten global und lokal mit funktionsübergreifenden Teams
zusammen, um eine umfassende Kapazität zu entwickeln, die
herkömmliche, digitale, soziale und personalisierte Medien im Kontext
sämtlicher geschäftlicher Parameter bewertet, darunter Betrieb,
externe Faktoren und Markenkennzahlen. Dadurch erhalten wir Akzeptanz
und fördern die Aktivierung von Resultaten (https://c212.net/c/link/?
t=0&l=de&o=2616153-1&h=547220870&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%
2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2616153-1%26h%3D1353765730%26u%3Dhttps%253A
%252F%252Fmma.com%252Fconsulting%252Fchange-management-activation%252
F%26a%3Dactivation%2Bof%2Bresults&a=Aktivierung+von+Resultaten)",
sagte Douglas Brooks, Executive Vice President bei Ipsos MMA. "In zu
vielen Fällen messen Firmen die Auswirkungen von Marketing, Medien
und wichtigen geschäftlichen Parametern getrennt. Führt man diese
getrennten Ergebnisse zusammen, kann dies sich zu 150 % der Tätigkeit
aufaddieren. Dies führt zu internen Diskussionen, Problemen bei der
funktionsübergreifenden Akzeptanz und begrenzter oder nicht
stattfindender Nutzung. Durch unsere Partnerschaft mit Swarovskis
Consumer Goods Business gehen wir diese wichtige Herausforderung der
Branche im Bereich der Messung an", sagte Douglas Brooks.

Mittels der Unified Customer Attribution können Kunden wie
Swarovski CGB wichtige strategische und taktische Zielsetzungen
angehen, darunter:

- Optimierung von Medien zur Umsetzung geschäftlicher
Omni-Channel-Performanceziele bis herunter zu Channel, Message,
Anzeigenformat, Gerät, Timing und Kundensegment. Auf wöchentlicher
Basis können allgemeine Medien mit Personalisierung abgeglichen
werden.
- Festlegung optimaler Investitionsniveaus für einzelne Länder in
Nordamerika sowie den Regionen EMEA und APAC.
- Etablierung von Best Practices bei der Medienplanung zur
Verbesserung der Wirksamkeit und Effizienz sämtlicher bezahlter und
besessener Marketing- und Medienkanäle.
- Verständnis von und Reaktion auf die Auswirkungen einer umfassenden
Palette geschäftlicher Parameter auf laufender Basis, darunter
betriebliche und externe Faktoren sowie Marketing.

"Wir implementieren eine vereinheitlichte Lösung für die Messungen
(https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2616153-1&h=1468109021&u=https%3
A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2616153-1%26h%3D
3585814559%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.com%252Fsolutions%252F%26a%3
Dunified%2Bmeasurement%2Bsolution&a=eine+vereinheitlichte+L%C3%B6sung
+f%C3%BCr+die+Messungen), die sich auf den jeweiligen geschäftlichen
Bedarf globaler Märkte bezieht, aber flexibel ist, um wichtigen
Herausforderungen der Daten in den jeweiligen Ländern zu begegnen",
sagte Robert Cardarelli, SVP von Ipsos MMA. "Weltweit den
Herausforderungen der sich ständig weiter entwickelnden
Datenlandschaft zu begegnen, machte gemeinsame Bemühungen der Teams
von Ipsos MMA und Swarovski erforderlich. Wir sind erfreut über
dieses innovative Programm und den Wert, den es weltweit für
Swarovskis Consumer Goods Business bedeutet."

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/198379/marketing_managemen
t_analytics_logo.jpg



Pressekontakt:
Lisa Foster
Ipsos MMA Inc.
VP | Marketing & New Client Engagement
203-849-3763
(mobil) 203-856-7303

Original-Content von: Marketing Management Analytics, übermittelt durch news aktuell


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Datum: 22.10.2019 - 16:00 Uhr
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