Goodbaby lanciert zur Feier ihres 30-jährigen Jubiläums neue Produkte, die vom niederländischen Illustrator Rick Berkelmans gestaltet wurden
(ots) - Am 16. Oktober feierte die Goodbaby
Group ihr 30-jähriges Jubiläum und lancierte an der China Kid Expo in
Shanghai neue Produkte, die vom niederländischen Illustrator Rick
Berkelmans gestaltet wurden. Die neuen Produkte sind Teil der neuen
Strategie des Unternehmens, die darin besteht, ein geschäftliches
Umfeld aufzubauen, das die Anforderungen einer neuen Kundengeneration
erfüllt und mehr Möglichkeiten für Geschäftspartner bietet.
An der diesjährigen Expo wählte Goodbaby einen brandneuen Ansatz
in Form verschiedener Themen und Szenarien, die auf die Bedürfnisse
von jungen Kunden abgestimmt sind. Diese neue Art der Präsentation
offenbart ebenfalls Änderungen in der Geschäftsstrategie von
Goodbaby. Der Fokus wurde auf vier Arten verändert: von einer
Markenorientierung hin zu einer Kundenorientierung, von einer
Ressourcenorientierung hin zu einer Fähigkeitenorientierung, vom
Betreiben einer Lieferkette hin zum Betreiben einer Plattform und
schließlich, als wichtigster Punkt überhaupt, von der Schaffung eines
Produktwerts hin zur Schaffung eines Mehrwerts für die Gesellschaft.
Während eines Gesprächs über die Zusammenarbeit mit Rick
Berkelmans erklärte CEO Jiang Rongfen, dass Goodbaby, um die
Millennial-Generation für sich zu gewinnen, ihr ursprüngliches
Markenprofil umformen will. Deshalb hat Goodbaby eine kreative
Plattform eingeführt, um professionelle Designer aus aller Welt
anzuziehen, die das Markenprofil modischer und jünger gestalten sowie
die neue Luxus-Produktlinie aufbauen sollen.
In Einklang mit der kreativen Plattform gab Goodbaby im August
ebenfalls eine strategische Zusammenarbeit mit Istituto Marangoni
bekannt, der bekannten Mode- und Design-Schule in Italien.
Neben den oben genannten Maßnahmen führte Goodbaby ebenfalls ein
neuartiges Konzept für ein Einzelhandelsgeschäft ein. Das neue
Geschäft umfasst verschiedene frische Elemente wie beispielsweise
virtuelle Realität (VR).
Gemäß Jiang Rongfen wird Goodbaby das neuartige
Einzelhandelsgeschäft im Einkaufszentrum Shanghai Qibao Vanke
eröffnen. In diesem Geschäft wird Goodbaby mit dem japanischen
Partner YanJiYou zusammenarbeiten, um kulturelle Elemente mit eigenen
Produkten zu vermischen und so ein frisches Einkaufserlebnis für
junge Eltern zu schaffen.
Song Zhenghuan, Präsident der Goodbaby Group, betonte, dass die
wichtigste Errungenschaft von Goodbaby in den letzten 30 Jahren die
Tatsache ist, dass das Unternehmen zu einer weltweiten Marke geworden
ist. In den nächsten 30 Jahren wird sich Goodbaby darauf
konzentrieren, ein geschäftliches Umfeld aufzubauen und in
verschiedene Wirtschaftsbereiche vorzudringen, darunter Waren,
Dienstleistungen, Gesellschaftsleben, Medizin, Ausbildung, Sport
sowie Unterhaltung. Dieses Umfeld könnte umfangreicher
Kundenanforderungen erfüllen. Außerdem wird Goodbaby reichlich Mittel
und Support für verschiedene Lieferanten sowie Geschäftspartner
nachhaltig bereitstellen.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1013286/Goodbaby.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1013287/Goodbaby_Kid_Expo.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1013285/Goodbaby_CEO.jpg
Pressekontakt:
Ling Li
+86-512-55208888
Original-Content von: Goodbaby International Holdings Limited, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.10.2019 - 17:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1763403
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Schanghai
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 86 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Goodbaby lanciert zur Feier ihres 30-jährigen Jubiläums neue Produkte, die vom niederländischen Illustrator Rick Berkelmans gestaltet wurden
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Goodbaby International Holdings Limited (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).