Finden für Abenteuerer: Tile und Skullcandy erweitern Partnerschaft (FOTO)
(ots) -
Tile, die führende Cloud-basierte Findeplattform, und Skullcandy
Inc., die innovative Lifestyle-Audiomarke, ermöglichen es ihren
Benutzern, ihre Geräte zu nachzuverfolgen: Die Tile-Technologie ist
in die neuesten Audiogeräte Vert, Method active und Ink''d+ Active von
Skullcandy integriert.
Alle drei Produkte bieten dank der integrierten
Tile-Tracking-Technologie mehr Sicherheit. Das bedeutet, dass Nutzer,
die ihren Kopfhörer über die Tile-App aktiviert haben, diesen nicht
nur klingeln lassen können; sie können auch seinen letzten bekannten
Standort auf einer Karte sehen oder ihn mit Hilfe der globalen
Community von Tile wiederfinden, wenn er tatsächlich verloren
gegangen ist.
"Vert, Method Active und Ink''d+ Active wurden mit dem Abenteuer
vor Augen entwickelt. Wir haben uns erneut mit Skullcandy
zusammengetan, um sicherzustellen, dass Abenteuer nicht durch
verlorene Kopfhörer unterbrochen werden", sagt Bryan Rodrigues, VP of
Marketing, Tile.
Alle drei Produkte sind unter Skullcandy.com erhältlich. Tile ist
auch in die Modelle Crusher ANC und Venue von Skullcandy eingebettet.
Tile arbeitet heute mit mehr als 20 Partnern in verschiedenen
Kategorien zusammen, darunter Audio, Reisen, Chip, Gesundheit und
mehr. Durch das Einbetten seiner Suchtechnologie direkt in Produkte
von Drittanbietern erweitert Tile sein Ökosystem und stärkt seine
Suchgemeinschaft, die derzeit täglich mehr als sechs Millionen
verlorene Gegenstände lokalisiert.
Über Tile
Tile gibt allem die Kraft des intelligenten Standorts. Die
Cloud-basierte Suchplattform von Tile nutzt ihre riesige Community
aus 195 Ländern und hilft Menschen, die Dinge zu finden, die ihnen am
wichtigsten sind. Die globale Tile-Community hilft täglich, mehr als
sechs Millionen einzigartige Gegenstände zu finden. Das Unternehmen
hat seinen Sitz in San Mateo, CA, und wird von Francisco Partners,
Bessemer Venture Partners und GGV Capital unterstützt. Für weitere
Informationen besuchen Sie bitte Tile.com.
Über Skullcandy
Skullcandy ist die innovative Lifestyle-Audiomarke, die von ihrer
Mission lebt, Musik nicht nur zu hören, sondern zu fühlen. Gegründet
an der Schnittstelle von Musik und Board-Sport, treibt Skullcandy
Innovationen bei Audioerlebnissen voran, von bahnbrechender
Technologie in seinen Kopfhörern bis hin zu einzigartigen
Musikveranstaltungen mit aufstrebenden Künstlern, die seine Kultur
inspirieren und voranbringen. Skullcandy mit Sitz in Park City, Utah,
USA, entwirft, vermarktet und vertreibt Audioprodukte über eine
Vielzahl von Vertriebskanälen weltweit mit internationalen Büros in
Tokio, Zürich, London, Shenzhen und Vancouver sowie über Partner in
einigen der wichtigsten kulturellen Zentren der Welt. Die Website des
Unternehmens finden Sie unter https://www.skullcandy.com
Pressekontakt:
Tile Pressekontakte:
Jade Castro
jade.castro(at)tile.com
Julia Rauch
tile(at)schwartzpr.de
Skullcandy Medienkontakt
Courtney Greenberg
Courtney_Greenberg(at)dkcnews.com
Original-Content von: Tile, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.10.2019 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1762561
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
San Mateo, CA
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 68 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Finden für Abenteuerer: Tile und Skullcandy erweitern Partnerschaft (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tile (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).