InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Next Level Meat"-Roadshow: Lidl tourt mit veganen Produkten durch Deutschland / Kostenlose Verkostung von drei veganen "Next Level Meat"-Gerichten in 12 Städten (FOTO)

ID: 1762343


(ots) -
Veganer Genuss für alle: Vom Geschmack und der Qualität der
veganen Lidl-Produkte unter der Eigenmarke "Next Level Meat" können
sich jetzt alle Besucher des "Next Level Meat"-Trucks überzeugen, der
ab Donnerstag durch Deutschland tourt und Halt in 12 Städten macht.
Zum kostenlosen Probieren - nur solange der Vorrat reicht - warten
vegane Burger, Bällchen in Tomatensoße und Cevapcici mit Reissalat.
"Mit der ''Next Level Meat''-Roadshow bringen wir den veganen Trend zu
den Menschen in die Städte. Alle, die es bislang versäumt haben,
bekommen nun die Möglichkeit, unsere beliebten veganen Lidl-Produkte
kostenlos zu probieren", sagt Jürgen Achenbach, Geschäftsführer
Marketing bei Lidl Deutschland.

Stationen der "Next Level Meat"-Roadshow

Wer die veganen "Next Level Meat"-Produkte bisher noch nicht
probiert hat, sollte das unbedingt nachholen. Die "Next Level
Meat"-Roadshow führt in die folgenden Städte:

17. Oktober an den Kapuzinerplanken in Mannheim
18. Oktober auf dem Pariser Platz in Stuttgart
19. Oktober vor dem Olympia-Einkaufszentrum in München
24. Oktober auf dem Burgplatz in Essen
25. Oktober auf dem Münsterplatz in Bonn
26. Oktober vor den Arcaden in Düsseldorf
30. Oktober auf dem Spielbudenplatz in Hamburg
1. November in der Kulturbrauerei in Berlin
2. November auf dem Jorge-Gomondai-Platz in Dresden
7. November auf dem Augustusplatz in Leipzig
8. November auf dem Domplatz in Erfurt
9. November am Bahnhof in Bamberg

Dauerhaft veganes Angebot bei Lidl

Mit der Eigenmarke "Next Level Meat" bedient Lidl die wachsende
Nachfrage nach veganen Fleischalternativen. Neben dem "Next Level
Burger" bietet das dauerhafte Lidl-Sortiment inzwischen "Next Level
Hack". Neuerdings, jedoch nur aktionsweise, gibt es zudem "Next Level




Cevapcici". Grundlage der innovativen "Next Level Meat"-Produkte sind
Gemüse, Soja- (ausgenommen Cevapcici), Erbsen- und Weizeneiweiß sowie
Rote-Beete-Saft, wodurch sie der Optik, Textur und dem Geschmack von
Fleisch sehr nahe kommen. Lidl arbeitet weiter daran, die "Next Level
Meat"-Produkte in allen Bereichen zu verbessern und das vegane
Angebot insgesamt zu erweitern. Dabei bezieht das Unternehmen auch
seine Kunden ein, um ihren Wünschen bestmöglich nachzukommen. Vom 24.
bis 26. Oktober findet der Lidl-Vegan-Workshop in Berlin mit
ausgewählten Teilnehmern statt, die sich zuvor über den
Vegan-Konfigurator beworben haben. Die Produkte, die im Workshop
erarbeitet werden, plant Lidl anschließend als Test in die Filialen
zu bringen.

Weitere Informationen zum veganen Lidl-Angebot unter
www.lidl.de/vegan

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 32 Ländern präsent und betreibt rund 10.800 Filialen in derzeit 29
Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 83.000 Mitarbeiter in
rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik
in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness
im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008
bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen
Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services
an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und
umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert
auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden.
Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln.
Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und
fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder:
Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner.
Lidl hat im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz in Höhe von 81,2 Mrd.
Euro erwirtschaftet, davon 22,7 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr
Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.



Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse(at)lidl.de

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  A. Menshen GmbH & Co. KG
Gas: Netznutzungsentgelte steigen im kommenden Jahr um drei Prozent (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.10.2019 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1762343
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neckarsulm


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 52 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Next Level Meat"-Roadshow: Lidl tourt mit veganen Produkten durch Deutschland / Kostenlose Verkostung von drei veganen "Next Level Meat"-Gerichten in 12 Städten (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lidl (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lidl



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 353


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.