dm-drogerie markt und PAYBACK verlängern Partnerschaft (FOTO)
(ots) -
dm-drogerie markt und PAYBACK verlängern die seit 19 Jahren
bestehende Partnerschaft um weitere sechs Jahre. Mehr als 31
Millionen aktive Kunden in Deutschland nutzen das Bonusprogramm, zu
dem sich mittlerweile 30 stationäre Händler und 650 Online-Anbieter
zusammengeschlossen haben. "PAYBACK ist ein sehr erfolgreiches
Programm, an dem dm maßgeblich mitgewirkt hat. Wir werden weiterhin
auf diese Partnerschaft setzen - ganz im Sinne unserer Kunden",
erläutert Christoph Werner, Vorsitzender der Geschäftsführung von dm
die Entscheidung für die Vertragsverlängerung.
"Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und darauf,
nächstes Jahr gemeinsam mit dm 20 Jahre Partnerschaft feiern zu
können", so PAYBACK Geschäftsführer Bernhard Brugger nach der
Vertragsunterzeichnung. "Die Entscheidung von dm-drogerie markt,
unsere Partnerschaft langfristig weiter auszubauen, zeugt vom
Vertrauen in unser Programm, unsere Daten- und Digitalexpertise und
die Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter. Ziel ist es, den Mehrwert
für die Kunden und für dm als Partner weiter zu steigern", so Brugger
weiter.
Über dm-drogerie markt:
Täglich kaufen rund 1,9 Mio. Kunden in einem der fast 2.000
dm-Märkte in Deutschland ein. Das Sortiment des beliebtesten
deutschen Drogeriemarkts und besten Händlers im deutschen
Lebensmittelhandel bietet in den dm-Märkten mit 12.500 Artikeln eine
umfassende Auswahl drogistischer Produkte. Das Angebot umfasst
Gesichts- und Körperpflege, dekorative Kosmetik und Düfte, Produkte
aus dem Bereich gesunde Ernährung sowie Haushalt, Hygiene, Foto,
Gesundheit und Tiernahrung. Besonders gefragt bei den Kunden sind die
textilen Angebote für Babys und Kleinkinder. Laut Kundenmonitor
Deutschland schätzen die Konsumenten zudem die kompetente Beratung
durch die geschulten dm-Mitarbeiter in den Märkten. Seit 2015 bietet
dm auf dm.de mehr als 17.000 Produkte ebenfalls zum günstigen
Dauerpreis an.
Über PAYBACK:
PAYBACK ist das weltweit führende Multipartner-Bonusprogramm, das
alleine in Deutschland schon von 31 Millionen Kunden begeistert
genutzt wird. Denn sie erhalten von rund 680 PAYBACK
Partnerunternehmen nach dem Prinzip "Ein Programm - viele Partner"
Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen
erheblichen Betrag pro Jahr. 95 Prozent der gesammelten Punkte werden
von den Kunden wieder eingelöst, der überwiegende Teil in
Wertgutscheine der Partner oder in Prämien. PAYBACK hat eine App in
den Markt gebracht, die erstmals das mobile Punktesammeln, Coupons
aktivieren und Bezahlen vereint. Die App wird aktiv von 8,5 Mio.
Nutzern verwendet. Sie zählt bereits zu den Top 3 Shopping-Apps in
Deutschland.
Weitere Informationen:
Nina Purtscher
Director Corporate Communications & Public Relations
PAYBACK GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
+49 (0) 89 997 41 - 206
nina.purtscher(at)PAYBACK.net
PAYBACK.net
PAYBACK.de
facebook.com/PAYBACK
twitter.com/Presse_PAYBACK
Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 15.10.2019 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1761930
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Karlsruhe, München
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 241 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"dm-drogerie markt und PAYBACK verlängern Partnerschaft (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PAYBACK GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).