Aquavia Spa stellt eine neue Unternehmensidentität vor
(ots) - Aquavia Spa
(http://aquaviaspa.com/), der führende Hersteller von Whirlpools und
Heilschwimmbecken stellt seine neue Unternehmensidentität vor.
Die Gesellschaft mit mehr als 30 Jahren Erfahrung hat beschlossen,
sich zu verändern und eine neue Ära einzuleiten, um die Qualität
ihrer breiten Palette von Produkten zu gewährleisten.
Das neue Logo wurde basierend auf einem Design von einfachen und
ausgeglichenen Linien entwickelt; es ist leicht anzupassen und sein
Ziel ist es, Visibilität zu gewinnen, ohne den Kern der Marke zu
verlieren.
Die Veränderung der Schriftart auf serifenlos und die neue
silbern-getönte Palette bieten die erforderlichen Nuancen an Design,
Innovation und Exklusivität. Eine Dekontextualisierung, die von den
offensichtlichen Assoziationen wie "blau = Wasser" abweicht und sich
dem potenziellen Ziel annähert.
Die Idee des neuen Designs entstand durch die Prämisse, ein
einzigartiges und verständliches Logo zu kreieren, das die Mission
und Werte des Unternehmens definiert.
Was die Bildgebung betrifft, so symbolisiert der Kreis Perfektion
und Ewigkeit, denn es gibt keinen Anfang und kein Ende, und er wird
verwendet, um die Bewegung des Wassers zu repräsentieren. Die
Kreisform vermittelt eine positive emotionale Botschaft, die das
Image der Marke verstärkt und gleichzeitig als Firmenstempel dient.
Über Aqua Spa
Aqua Spa ist der führende europäische Hersteller von Whirlpools
und Heilschwimmbecken für den privaten und öffentlichen Gebrauch.
Mehr als 30 Jahre Erfahrung gewährleisten die Qualität seiner breiten
Produktpalette, die in rund 40 Ländern in Europa, Asien und Afrika
verfügbar ist.
Exklusivität, Design, Technologie, Komfort: Jedes Becken wird
unter Berücksichtigung der speziellen Bedürfnisse des einzelnen
Kunden mit den besten Materialien und Oberflächen entwickelt.
Aqua Spa entwickelt und produziert seine eigenen Entwürfe und
kontrolliert jedes Detail des Produktionsprozesses.
http://aquaviaspa.com/
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1002565/AQUAVIA_Logo.jpg
Pressekontakt:
Nuria Molina (nuriamolina(at)solsonacomunicacion.com / +34 675 741 431)
Original-Content von: Aquavia Spa, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.10.2019 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1760068
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Cervera, Spanien
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 44 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Aquavia Spa stellt eine neue Unternehmensidentität vor
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Aquavia Spa (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).