Anuga 2019 in Köln
Messen: ein Test der Produkte für die Vermarktung am POS
(IINews) - Das aktuelle Konzept der Anuga 2019 bietet in übersichtlicher Weise 10 Fachmessen unter dem Dach der Anuga. Trends spielen auf Messen immer eine Rolle. Der Bereich Food ist davon stark betroffen, da sich die Ernährungsbedürfnisse permanent ändern. Ein klarer Gewinner im Markt sind Tiefkühlprodukte. Nicht ohne Grund hat Nestle den Tiefkühlproduzenten Wagner in Nonnweiler übernommen. Immer neue Produkte und Variationen lassen sich die Unternehmen einfallen und testen diese im Markt. Wagner verstärkt seit kurzen den POS-Auftritt eines neuen Sandwich- Produktes durch eine tiefgezogene Schautafel. Das Marketing und die Agentur versprechen sich durch die plastische Darstellung eine appetitanregende Wirkung. Sowie eine größere Unterscheidbarkeit durch ähnlich gelagerte Produkte. Ohnehin ist es die Kreativität der Werbeagenturen, die im Einzelhandel für die Hervorhebung einzelner Produkte sorgen. Mit 3-D Ideen gelingt dies noch immer gut. Wirkung erziehen ebenfalls Reliefdisplay-Wobbler. Eine Schoko-Tafel wird plastisch und haptisch = es setzt Reize und ist somit deutlich erkennbar. Ziel einer jeden Werbung ist die Verkaufsförderung und die positive Entwicklung des beworbenen Produktes. In diesem Sinne sind Messen noch immer eine gute Plattform für den Austausch der Marktteilnehmer.
Themen in diesem Fachartikel:
tiefziehen
tiefziehtechnik
werbung
werbemittel
display
displays
relief
3d
plastizitaet
dreidimensional
wobbler
crowner
schaufensterdisplay
wanddisplay
deko
motive
thekendisplays
zahlteller
regalaufleger
regalstopper
grossattrappen
dummie
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Vier Jahrzehnte Tiefziehen in höchster Perfektion!
Seit 1974 setzen Markenartikler in Deutschland und Europa auf die hohe Kompetenz der Kölner Relief Display und der Florentiner Plasticolor.
Seit dem 01.März 2019 nun von neuer Adresse aus! Sie finden uns ab sofort in der Hans-Böckler-Strasse 21a in Hürth-Hermülheim.
Telefonisch sind wir unter +49 2233 9491 100 zu erreichen.
Perfekt gemachte Reliefdisplays haben in dieser Zeit einen fulminanten Siegeszug am POS angetreten.
Tatsächlich wandelt man bei der Herstellung eines tiefgezogenen Displays stets auf dem schmalen Grat zwischen Kitsch und Kunst. Schließlich kann man an einer Form ebenso gut zwei Tage wie zwei Wochen arbeiten: entsprechend differieren die Ergebnisse.
Und so arbeiten unsere Formenbauer und Drucker nach der Maxime: Nur das Beste ist gut genug für unsere Kunden!
Relief Display Klaus Dommermühl KG
Silviua Wollny-Dommermühl
Tel: 02233-9492211
Datum: 08.10.2019 - 10:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1759996
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
50354 Hürth
Telefon: 02233-9491100
Kategorie:
Messe- und Kongressveranstalter
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 299 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Anuga 2019 in Köln
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Relief Display Klaus Dommermühl KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).