ProSieben trifft die Töne: Tagesmarkt- und Prime Time-Sieg mit "The Voice of Germany"
(ots) - Feiertag auf ProSieben! "The Voice of
Germany" punktet mit sehr schönen 16,7 Prozent Marktanteil bei den
14- bis 49-jährigen Zuschauern - und macht ProSieben zum Prime
Time-Sieger. Der Sender wird mit guten 10,1 Prozent (14-49 Jahre)
Marktführer am Donnerstag.
Diese Talente singen in der achten Ausgabe von "The Voice of
Germany" am Sonntag, 6. Oktober 2019, um 20:15 Uhr in SAT.1: Barbara
Kabangu (20, Gelsenkirchen), Nina Jansen (36, Iserlohn), Bastian
Springer (21, Taufkirchen), Simona Steinemann (42, Opfikon), Luke
Voigtmann (22, Hünstetten), Siar Yildiz (19, Bad Soden am Taunus),
Judith Jensen (22, Heddesheim), Sabina Noronha (29, Elmshorn),
Charnée Drake (33, Hilzingen), Lukas Linder (26, Kastellaun),
Domenico Antonio Straface (24, Frankfurt am Main).
Wie geht''s weiter bei "The Voice of Germany"? Bereits jetzt stehen
die ersten 30 Minuten der achten Ausgabe der Blind Auditions exklusiv
auf Joyn zur Verfügung. Und auch alle weiteren Folgen sind in der App
nach Ausstrahlung kostenlos abrufbar.
"The Voice of Germany" - donnerstags auf ProSieben und sonntags in
SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr.
Weitere Infos rund um "The Voice of Germany" finden Sie auf der
Presseseite http://presse.prosieben.de/TVOG2019.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
4.10.2019 (vorläufig gewichtet: 3.10.2019)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Constanze Wagner
Tel. +49 [89] 9507-1171
Constanze.Wagner(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [30] 3198 - 80822
Susi.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.10.2019 - 08:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1759257
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 66 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"ProSieben trifft die Töne: Tagesmarkt- und Prime Time-Sieg mit "The Voice of Germany"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).