Schuh-Mann Kunden punkten künftig mit PAYBACK
(ots) - PAYBACK freut sich über eine weitere neue
Kooperation in seinem starken Verbund: Schuh-Mann ist neuer Partner
des beliebtesten und größten deutschen Bonusprogramms. Ab sofort
können die über 31 Millionen aktiven PAYBACK Kunden in mehr als 150
Schuh-Mann Filialen Punkte sammeln und von Extrapunkte-Aktionen
profitieren. Schuh-Mann bietet eine breit gefächerte Auswahl an
Schuhen, Taschen und Accessoires für Damen, Herren und Kinder. Bei
Schuh-Mann finden Kunden die neuesten Schuh Trends von über 100 Top
Marken wie zum Beispiel Adidas, Nike, Skechers, Boxx, Rieker,
Tamaris, Sneakers und viele mehr.
Schuh-Mann steht dafür, Schuh-Wünsche für die ganze Familie in
Erfüllung gehen zu lassen; dabei steht die Zufriedenheit und
individuelle Beratung jedes einzelnen Kunden ganz klar an erster
Stelle. Aus dem großen Sortiment sollen Damen, Herren und Kinder aus
den vielen unterschiedlichen Designs und Marken stets ihr ganz
persönliches Lieblingsstück wählen können. Beraten werden sie dabei
durch eine der vielen Schuh-Mann Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in
der Filiale vor Ort.
"Teil eines großen und innovativen Partnerkreises zu werden ist in
Zeiten der Digitalisierung und des Multichannel-Marketings ein
wichtiger strategischer Schritt für uns. Deshalb sind wir von dieser
Partnerschaft überzeugt und werden sie intensiv nutzen, um unseren
Kunden eine Verbesserung des Einkaufserlebnisses zu ermöglichen und
deren Treue zu belohnen", so der Schuh-Mann Geschäftsführer Daniel
Semisch.
"Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass unsere Kunden in
Zukunft auch bei ihren Schuhkäufen Punkte sammeln können und heißen
Schuh-Mann ganz herzlich willkommen", so André Pallinger, Mitglied
der PAYBACK Geschäftsleitung. "Gleichzeitig unterstützen wir
Schuh-Mann durch die Verbindung von Reichweite und Personalisierung
dabei, Millionen Kunden in Deutschland noch relevantere Angebote
unterbreiten zu können."
Über Schuh-Mann:
Schuh-Mann wurde von fünf Unternehmen aus der Schuhbranche ins
Leben gerufen. Die erste Filiale wurde im Jahr 2005 eröffnet. 2013
folgte die offizielle Gründung der Schuh-Mann GmbH. Seitdem haben wir
uns unter dem Fokus auf die Zufriedenheit unserer Kunden immer
weiterentwickelt. Aktuell gibt es in ganz Deutschland bereits über
150 Schuh-Mann Filialen. Für uns steht die Zufriedenheit unserer
Kunden und unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir setzen auf eine
freundliche und kompetente Beratung und möchten, dass sich jeder bei
uns wohlfühlt.
Über PAYBACK:
PAYBACK ist das weltweit führende Multipartner-Bonusprogramm, das
alleine in Deutschland schon von über 31 Millionen Kunden begeistert
genutzt wird. Denn sie erhalten von rund 680 PAYBACK
Partnerunternehmen nach dem einfachen Prinzip "Ein Programm - viele
Partner" Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen
erheblichen Betrag pro Jahr. 95 Prozent der gesammelten Punkte werden
von den Kunden wieder eingelöst, der überwiegende Teil in
Wertgutscheine der Partner oder in Prämien. PAYBACK hat eine App in
den Markt gebracht, die erstmals das mobile Punktesammeln, Coupons
aktivieren, und Bezahlen vereint. Die App wird aktiv von 8,5 Mio.
Nutzern verwendet. Sie zählt bereits zu den Top 3 Shopping-Apps in
Deutschland.
Weitere Informationen:
Nina Purtscher
Head of Corporate & PAYBACK PR
PAYBACK GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
+49 (0) 89 997 41 - 206
nina.purtscher(at)PAYBACK.net
PAYBACK.net
PAYBACK.de
facebook.com/PAYBACK
twitter.com/Presse_PAYBACK
Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.10.2019 - 16:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1759183
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Weimar, München
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 69 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schuh-Mann Kunden punkten künftig mit PAYBACK
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PAYBACK GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).