InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hunderte prominenter Fans und Influencer präsentieren gemeinsam mit den Sprechern von Disneys "Die Eiskönigin 2" die neuen, vom Film inspirierten Produkte (FOTO)

ID: 1758635


(ots) -
Mehr als 200 Influencer aus 30 Ländern geben den Startschuss für
#FrozenFanFest und enthüllen zeitgleich und noch vor dem globalen
Launch bisher nie gesehene Produkte

Fans von Anna, Elsa und Olaf auf der ganzen Welt sind eingeladen,
sich für das FROZEN FAN FEST bereit zu machen - die Feier zum Launch
der brandneuen und vom Film inspirierten Produkte, die ab Freitag,
dem 4. Oktober, weltweit im Handel erhältlich sein werden. "Die
Eiskönigin 2" ist die Fortsetzung des erfolgreichsten Animationsfilms
aller Zeiten, die am 21. November 2019 in den deutschen Kinos
startet.

Mit dem Hashtag #FrozenFanFest werden morgen, am 2. Oktober, mehr
als 200 Influencer aus 30 Ländern die neuen Produkte zum Film der
Walt Disney Animation Studios in den sozialen Medien enthüllen. Das
Sortiment der Produkte zum Film "Die Eiskönigin 2" spricht dabei Fans
jeden Alters an und umfasst Kleidung, Accessoires, Schuhe, Spielzeug,
Kostüme, Bettwäsche, Wohn-Dekor, Elektronik, ein digitales Game,
Bücher und mehr. Mit neuen und innovativen Spielmöglichkeiten zum
Film "Die Eiskönigin 2" erhalten Fans von Anna und Elsa außerdem
Zugang zu einem spannenden Sortiment an Spielzeug, das
Schlüsselmomente des Films darstellt, darunter Produkte mit
interaktiven Funktionen und neuer Technologie. Im Rahmen der
Feierlichkeiten werden sich auch die Sprecher der Originalversion von
"Die Eiskönigin 2" an der Enthüllung der noch geheimen, vom Film
inspirierten Produkte beteiligen. Mit dem Hashtag #FrozenFanFest
können Fans die Aktion verfolgen und ihre Lieblingsmomente auf allen
sozialen Plattformen teilen.

Am 4. Oktober und während des gesamten folgenden Wochenendes
werden Einzelhändler auf der ganzen Welt am FROZEN FAN FEST mit
In-Store-Events, Sonderaktionen, Giveaways und vielem mehr
teilnehmen. In einigen Flagship Disney Stores werden




Mitternachtseröffnungen stattfinden, so dass Fans vor Ort zu den
ersten gehören, die die neuen Merchandise-Artikel kaufen können.

Beim FROZEN FAN FEST werden ausgewählte "Die Eiskönigin 2"
Spielzeuge mit einzigartigen Spotify-Playlists gefeiert, die ab dem
4. Oktober erhältlich sind, die Fantasie anregen und die Magie des
Spiels verstärken sollen. Die Fans profitieren zudem von laufenden
Aktualisierungen dieser Inhalte.

Die Einführung von neuen Produkten wird bis zum Kinostart und
darüber hinaus fortgesetzt.

Über Disney Parks, Experiences & Products

Dieser Bereich bringt den Zauber von Disney in den Alltag von
Familien und Fans auf der ganzen Welt, um magische Erinnerungen zu
schaffen, die ein Leben lang halten.

Als Walt Disney am 17. Juli 1955 in Anaheim, Kalifornien, das
Disneyland eröffnete, erschuf er einen einzigartigen Ort, der
wunderbare Geschichten mit unvergesslichen Erlebnissen verbindet und
läutete damit eine neue Ära der Familienunterhaltung ein. Mehr als
sechzig Jahre später hat sich Disney zum weltweit führenden Anbieter
von Familienreisen und Freizeiterlebnissen entwickelt, mit
einzigartigen Geschäftsbereichen, darunter sechs Ferienziele mit 12
Themenparks und 52 Resorts in den Vereinigten Staaten, Europa und
Asien mit rund 160.000 Mitarbeitern; einer erstklassigen
Kreuzfahrtlinie mit vier Schiffen und Plänen für drei weitere in den
Jahren 2021, 2022 und 2023; einem luxuriösen Familien-Strandresort
auf Hawaii; einem beliebten Ferienwohnrecht-Programm; und einem
preisgekrönten Unternehmen für geführte Familien-Abenteuerreisen. Zu
Disneys globalen Aktivitäten im Bereich Consumer Products gehören das
weltweit führende Lizenzgeschäft, der weltweit größte
Kinderbuchverlag, der weltweit größte Spiellizenzgeber auf allen
Plattformen, mehr als 200 Disney Store Standorte auf der ganzen Welt
und die E-Commerce-Plattform shopDisney.

Walt Disney Imagineering steht für den Bereich "Experiences", der
Schmiede für alle Erlebnisse in Disney Themenparks sowie
Resort-Hotels, auf Kreuzfahrtschiffen und mit unseren Lizenzprodukten
- einschließlich Büchern, Spielen und Merchandise.

Über "Die Eiskönigin 2"

Das Warten hat beinahe ein Ende! Pünktlich zur Weihnachtssaison
wird einer der erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten endlich
fortgesetzt. Vor rund sechs Jahren verzauberte "Die Eiskönigin -
Völlig Unverfroren" mit atemberaubend schön animierten Landschaften
und großen Gefühlen kleine und große Fans. Die mitreißende Geschichte
rund um die Schwestern Anna und Elsa berührte Menschen weltweit und
löste einen Hype aus, der bis heute anhält. Mit "Die Eiskönigin 2"
wird ab dem 21. November 2019 die Erfolgsgeschichte endlich
weitergeführt.

Das Oscar®-prämierte Team von "Die Eiskönigin - Völlig
Unverfroren" - Regie-Erfolgsduo Jennifer Lee und Chris Buck,
Produzent Peter Del Vecho und die Songwriter Kristen Anderson-Lopez
und Robert Lopez - ist wieder zusammengekommen und hat mit "Die
Eiskönigin 2" erneut ein warmherziges, witziges und spannendes
Animationsmeisterwerk erschaffen, in dem die Schwestern Anna und Elsa
einmal mehr mit Mut, Vertrauen und Schwesternliebe füreinander
einstehen müssen.

Über Walt Disney Animation Studios (WDAS)

Walt Disney Animation Studios kombiniert meisterhafte
Kunstfertigkeit und Storytelling mit bahnbrechender Technologie und
ist ein von Filmemachern geführtes Animationsstudio, das für die
Entwicklung einiger der beliebtesten Filme aller Zeiten
verantwortlich ist. WDAS, mit Sitz in Burbank, baut seinen reichen
Erfahrungsschatz an Innovation und Kreativität weiter aus, vom ersten
vollanimierten Spielfilm im Jahr 1937, Schneewittchen und die sieben
Zwerge, bis hin zum Oscar®-prämierten Die Eiskönigin - Völlig
Unverfroren im Jahr 2013, dem größten Animationsfilm aller Zeiten.
Weitere zeitlose Werke des Studios sind Pinocchio, Dornröschen, Das
Dschungelbuch, Arielle, die Meerjungfrau, Der König der Löwen,
Zoomania.



Pressekontakt:
The Walt Disney Company GSA
Disney Consumer Products, Gabriele Kellerer,
T: +49 (0) 89-99340-0

Bundesweite Presseagentur:
S&L Medianetworx GmbH
Kerstin Schulze, T: +49 (0) 89-236849-732,
E-Mail: kschulze(at)medianetworx.de
Jessica Trute, T: +49 (0) 89-236849-758,
E-Mail: jtrute(at)medianetworx.de
Anna Lena Kirnberger, T: + 49 (0) 89-236-766,
E-Mail: akirnberger(at)medianetworx.de

Original-Content von: The Walt Disney Company GSA, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Absolut führt eine neue Limited Edition Flasche ein, die das Recycling feiert
Mutige Helden aufgepasst - Smyths Toys Superstores lädt zum großen Tag der Duelle ein
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.10.2019 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1758635
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 78 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hunderte prominenter Fans und Influencer präsentieren gemeinsam mit den Sprechern von Disneys "Die Eiskönigin 2" die neuen, vom Film inspirierten Produkte (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

The Walt Disney Company GSA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von The Walt Disney Company GSA



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 353


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.