Die bahnbrechende KI-betriebene Marktforschungstechnologie von machineVantage gewinnt Ogilvy Award
(ots) - machineVantage, ein auf
künstliche Intelligenz (KI) und Anwendungen für maschinelles Lernen
(ML) für Unternehmen spezialisiertes Unternehmen wurde mit dem Silver
David Ogilvy Award von der Advertising Research Foundation
ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde in der Kategorie Health &
Personal Care (Gesundheit und Körperpflege) der jährlichen
Preisverleihung der ARF verliehen.
machineVantage verwendet durch KI und ML unterstützte Algorithmen
in Verbindung mit fortschrittlichem neurowissenschaftlichem Wissen,
um Innovationen in Marketing und Produktentwicklung zu erzielen.
"Dieser Award unterstreicht den Wert des vermehrten globalen
Einsatzes von KI-betriebenen Systemen für Unternehmen, die durch
Innovationen im Marketing und in der Entwicklung neuer Produkte
einzigartige Wettbewerbsvorteile auf dem Markt anstreben", so Dr. A.
K. Pradeep, Gründer und Geschäftsführer von machineVantage. "Der
Erhalt dieser branchenweiten Auszeichnung signalisiert, wie sich
fortschrittliche Technologien heute verwandeln und die Wirksamkeit
jedes Geschäftsaspekts verbessern, in diesem Fall den Bereich
Marktforschung."
Dr. Pradeep selbst ist ein ehemaliger Gewinner des Great Minds
Award Grand Prize, der höchsten individuellen Auszeichnung der ARF,
die er für seine Pionierarbeit erhielt, die neurowissenschaftliches
Wissen und neurowissenschaftliche Methodologien mit Marketing
kombiniert. Er ist Co-Autor von "AI For Marketing And Product
Innovation" (https://amzn.to/2m7Cnum) und schrieb auch den Bestseller
"The Buying Brain" (https://amzn.to/2n74rOD).
machineVantage (www.machinevantage.com) setzt proprietäre
Algorithmen für künstliche Intelligenz und maschinelle Lerntechniken
ein, um Produktinnovationen, Marken-Semiotik, kreative Inspirationen
und Verkaufsstellen-Messaging sowohl digital als auch im Einzelhandel
zu erreichen. Das Unternehmen arbeitet mit großen multinationalen
Kunden in Nordamerika und in bestimmten Märkten in Europa, dem
Asien-Pazifik-Raum, Lateinamerika und im Nahen Osten zusammen.
Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/528137/MachineVantage_Logo.jpg
Pressekontakt:
Tom Robbins
tom(at)machinevantage.com
Original-Content von: MachineVantage, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 01.10.2019 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1758556
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Auf künstliche Intelligenz spezialisiertes Unternehmen von der Advertising Research Foundation ausg
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 81 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die bahnbrechende KI-betriebene Marktforschungstechnologie von machineVantage gewinnt Ogilvy Award
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MachineVantage (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).