InternetIntelligenz 2.0 - Digitaler Champion, Prime Time- und Tagesmarkt-Sieger! "The Voice of Germany" performt wei

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Digitaler Champion, Prime Time- und Tagesmarkt-Sieger! "The Voice of Germany" performt weiter stark auf ProSieben

ID: 1757362


(ots) - Stimme bleibt Trumpf am Donnerstag! "The
Voice of Germany" punktet mit hervorragenden 19,3 Prozent Marktanteil
(14-49 Jahre). Die neunte Staffel liegt damit weiter über dem
Vorjahresschnitt auf ProSieben. Und auch die digitale Performance von
#TVOG ist gewachsen: Allein Claudia Emmanuela Santoso holt mit ihrer
Version von "Never Enough" mehr als 14,8 Millionen Views auf YouTube.
"The Voice of Germany" verhilft ProSieben am Donnerstag zum Prime
Time-Sieg und mit 12,7 Prozent bei den 14 bis 49-Jährigen auch zum
Tagesmarkt-Sieg.

Erfolgreicher Anschluss auf der roten Sieben: "red." überzeugt mit
15,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern in
der Late Prime.

Diese Talente singen in der sechsten Ausgabe von "The Voice of
Germany" am Sonntag, 29. September 2019, um 20:15 Uhr in SAT.1:
Ann-Christin Klos (27, Enger NRW), Bastian Stein (16, Kobern-Gondorf,
Rheinland-Pfalz), Andrew Telles (36, Berlin), Giulia Grimaudo (19,
Nordrach, Baden-Württemberg), Madline Wittenbrink (30, Gütersloh),
Barbara Alli (37, Wien, AUT), Felix (24) und Emma (20) Kohlhoff aus
Stuttgart, Dalja Heiniger (21, Thun, CH), Dominik Wrobel (25,
Eisenstadt, AUT), Katja Wiegand (38, Erfurt), Jakob Rauno (23, Kiel),
Ayla Rönisch (17, Oldenburg), Tori Roe (23, Hannover).

Wie geht''s weiter bei "The Voice of Germany"? Bereits jetzt stehen
die ersten 30 Minuten der sechsten Ausgabe der Blind Auditions
exklusiv auf Joyn zur Verfügung. Und auch alle weiteren Folgen sind
in der App nach Ausstrahlung kostenlos abrufbar.

"The Voice of Germany" - donnerstags auf ProSieben und sonntags in
SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr.

Weitere Infos rund um "The Voice of Germany" finden Sie auf der
Presseseite http://presse.prosieben.de/TVOG2019.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |




ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
27.09.2019 (vorläufig gewichtet: 26.09.2019)

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Constanze Wagner
Tel. +49 [89] 9507-1171
Constanze.Wagner(at)ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [30] 3198 - 80822
Susi.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Til Schweiger startet KnowBe4-Serie:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.09.2019 - 08:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1757362
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Unterföhring


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 70 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Digitaler Champion, Prime Time- und Tagesmarkt-Sieger! "The Voice of Germany" performt weiter stark auf ProSieben
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 462


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.