InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die Beziehung zum Kunden als Schlüsselfaktor zum Erfolg

ID: 1757227


(IINews) - Die Art und Weise, wie Interessenten und Kunden Ihr Unternehmen betrachten, ist neben der Qualität von Dienstleistungen oder Produkten maßgeblich entscheidend für Ihren Erfolg. Umso wichtiger ist es, in die Beziehung zum Kunden zu investieren und dabei Werbemaßnahmen einzusetzen, welche einen direkten Kontakt zum Kunden ermöglichen.

Das Portfolio einer erfahrenen Agentur

Es gibt eine große Vielfalt an Promotions welche von den Personal Promotions über die Point-of-Sale Promotions bis hin zu den Digital Promotions reicht. Mit Sicherheit finden Sie eine Promotion, welche optimal mit Ihren Unternehmenszielen verbunden werden kann.

Im Rahmen der Personal Promotion können Sie zum Beispiel eine Kids Promotion veranstalten und hier Produkte oder Dienstleistungen bewerben, während ein verkleideter Promoter für Unterhaltung bei den Kindern und Eltern sorgt. Hinsichtlich der Point-of-Sale Promotions ist die Verkostungsaktion sehr beliebt. Sie ermöglicht es nicht nur, neue Produkte vor der Einführung in das Sortiment zu testen, sondern auch bereits vorhandene Produkte durch kostenlose Testproben zu bewerben. Dadurch steigern Sie automatisch die allgemeine Kundenzufriedenheit, denn über kostenlose Snacks und Getränke während des Einkaufs freut sich fast jeder Kunde. Schließlich gibt es noch die Digital Promotions - hier können Sie zum Beispiel die Website Optimierung wählen.

Ihr Ansprechpartner - Unterstützung durch Experten

Vertrauen Sie ganz einfach auf die Expertise von ST-PROMOTIONS. Die Agentur durfte seit mehr als 30 Jahren in der Branche viel Erfahrung sammeln und kann Ihnen ein geschultes Team zur Verfügung stellen, welches Ihre Wünsche bundesweit professionell umsetzt und auch das Konzept der Promotion plant. Dabei kommen alle Leistungen aus einer Hand, sodass Sie von einer angenehmen und erfolgversprechenden Komplettlösung profitieren können.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als bundesweit tätige Promotionagentur liegt der Fokus unserer Tätigkeit auf dem Erfolg unserer Kunden; wir sorgen für herausragenden und messbaren Mehrwert.
Die von uns genutzte Kommunikationsform des Face-to-Face Marketings lässt sich nicht ausblenden oder wegzappen.
So kreieren wir werbliche Kontakte, die unter qualitativen Gesichtspunkten kaum zu überbieten sind.
Mit unserer Erfahrung von über 30 Jahren und unserer Präsenz in allen großen Städten Deutschlands können wir auch kurzfristig auf die Wünsche unserer Kunden reagieren.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Katia Blöcker
ST-PROMOTIONS oHG
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Deutschland

Tel: +49 40 38 6082 - 16
Web: http://www.st-promotions.de
Email: katia.bloecker(at)st-promotions.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Knistern zwischen Mann und Frau Pfingstgemeinden nehmen zur Situation von Konvertiten in Deutschland Stellung
Bereitgestellt von Benutzer: Ereview
Datum: 26.09.2019 - 17:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1757227
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 133 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Beziehung zum Kunden als Schlüsselfaktor zum Erfolg
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

E-review.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von E-review.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 267


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.