InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Praxistage Content Marketing am 26. und 27. November in Düsseldorf

ID: 1757016


(IINews) - Berlin, den 26. September 2019: Am 26. und 27. November 2019 veranstaltet die School for Communication and Management (SCM) die Praxistage Content Marketing in Düsseldorf.

Zwei Tage lang erhalten die Teilnehmer*innen in Keynotes, Best Cases und Workshops wertvolles Wissen zum Themengebiet Content Marketing, unter anderem: Strategie- und Konzeptentwicklung, Seeding, Influencer-Relations, Content-Formate, Schreib- und Kreativtechniken, Storytelling, Personas, Emotionen im Content Marketing, Recht sowie Erfolgsmessung.

Ausgewählte Unternehmensvertreter*innen präsentieren ihre Strategien und geben Tipps zur Herangehensweise und Umsetzung von Content-Marketing-Maßnahmen.

Am ersten Tag stellen Verena Kliefoth (VISA Central Europe), Vera Feller(Vorwerk Deutschland), Thomas Kötter (Flughafen Düsseldorf) und Michael Harder (comdirect bank) Best Cases aus ihren Unternehmen vor. Am zweiten Tag zählen zu den Referent*innen Ilka Beck (Sparkassen-Finanzportal) und Jan Brakebusch (Liebscher & Bracht).

In den Workshop-Sessions erlangen die Teilnehmer*innen Einblicke in die Arbeit von führenden Agenturen und wenden das erlernte Wissen praktisch an. Um den Teilnehmenden so viele Themen wie möglich zu bieten, stehen pro Session jeweils zwei Workshops zur Auswahl.

Referent*innen der Workshops sind: Maria Broberg (strg.), Christian Clawien (fischerAppelt), Lydia Flügel (Claneo), Sabine Hell (TERRITORY), Petra Keller (Kresse & Discher), Fionn Kientzler (suxeedo), Sabine Krippl (textwende), Carsten Rossi (Kammann Rossi), Mirko Lange (Scompler), Pia Löffler (Kanzlei Pia Löffler), Frank Sanders (Palmer Hargreaves), Michael Schulz (TERRITORY), Ulrike Stemmer (SinnerSchrader), Stephan Tiersch (Kresse & Discher), und Philipp Weichert (Performics).

Noch bis zum 15. Oktober können Interessierte sich zum Frühbucherpreis anmelden. Weitere Informationen zum Ablauf und Programm finden Sie unter: scmonline.de/pt-content-marketing





Pressekontakt:
Désirée Böhm
Tel.: 030-47989789
E-Mail: desiree.boehm(at)scmonline.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über SCM:
Die School for Communication and Management (SCM) ist ein Weiterbildungsunternehmen, das die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen verbindet und darüber hinaus Fachbücher publiziert. Die SCM richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Blockchain, Coding, Cobots: expedition d bringt Digitalisierung nach Karlsruhe
Malu Dreyer:
Bereitgestellt von Benutzer: scm
Datum: 26.09.2019 - 12:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1757016
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 113 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Praxistage Content Marketing am 26. und 27. November in Düsseldorf
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

scm - school for communication and management (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von scm - school for communication and management



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 158


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.