HOLLY geht in Serie: Nach 40.000 verkauften Exemplaren der Erstausgabe erscheint das Persönlichkeitsmagazin der Living-Bloggerin Holly Becker als Eigenmarke in 2020 viermal (FOTO)
(ots) -
Ab heute ist die neue Ausgabe HOLLY, das Magazin der
Interior-Bloggerin Holly Becker im Handel erhältlich. Die erste
Ausgabe erschien im Januar noch unter dem Namen LIVING AT HOME +
HOLLY und verkaufte knapp 40.000 Exemplare. Nach diesem erfolgreichen
Start geht der Titel als Eigenmarke HOLLY im kommenden Jahr in Serie
und erscheint viermal jährlich.
Holly Becker, Creative Director HOLLY: "Mein Traum vom eigenen
Magazin ist wahr geworden. Darüber bin ich sehr stolz. Das
HOLLY-Magazin soll den Leserinnen Inspirationsquelle sein - zum
Anfassen, zum Mitnehmen und zum Nachmachen. Jedes Thema zeigt, was
mich gerade bewegt, wenn es um Dekorieren, Trends, Handwerk, DIY,
Kochen, Reisen oder Shoppen geht. Ich möchte die Leserinnen anregen,
sich in ihrem Zuhause wohl zu fühlen, mutig auf ihr Bauchgefühl zu
hören und Dinge einfach auszuprobieren."
Sinja Schütte, Publisherin und Chefredakteurin HOLLY: "Wir freuen
uns sehr über den erfolgreichen Start des Magazins. Hollys Fans
scheinen sich sowohl in Print als auch im Digitalen zu Hause zu
fühlen. Wir glauben an Hollys Inspirationskraft und bauen die Marke
HOLLY im nächsten Jahr weiter aus. Demnächst startet Holly mit einem
eigenen Podcast - es sind eigens kuratierte Produkte, Events und
Weiteres geplant. Dem Einfallsreichtum einer Holly Becker sind keine
Grenzen gesetzt."
In der aktuellen Ausgabe gibt Holly leicht umsetzbare Tipps und
Tricks: Wie stylt man die Trendfarben? Wie geht Makramee? Wie
dekoriert man mit Trockenblumen? Was ist Eklektizismus und wie
gelingt der mutige Stil-Mix zu Hause? Wie kreiiert man mit einfachen
Deko-Tricks einen neuen Küchen-Look? Dabei stellt die
Interior-Expertin ihre Freunde und Weggefährten und deren Tipps zu
den jeweiligen Themen vor. Darunter Fashion-Bloggerin Marie Jedig,
Bloggerin Paulsvera, die Healthy-Foodblogger von Eat This! und
Krautkopf sowie Emily Kratz und viele mehr. Außerdem im Heft: ein
Treffen mit Fotograf und Designer Peter Fehrentz sowie ein Cityguide
von Kopenhagen.
Der Start des HOLLY-Magazins als Eigenmarke wird von einer
aufmerksamkeitsstarken Print- und Social-Media-Kampagne unter dem
Claim "Mach jeden Tag zum Holly-Day" begleitet. Aktionen am
Point-of-Sale runden die Einführung der Eigenmarke HOLLY ab.
Das Magazin HOLLY aus der Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur
(DMM) ist für 5 Euro im Handel erhältlich, erscheint mit einer
Druckauflage von 80.000 Exemplaren viermal im Jahr. Auf Instagram
finden sich unter (at)hollymagazin und #hollymag Inspirationen und
Informationen zum Magazin.
Bildmaterial mit Logo, Cover, Kampagnen-Motiv, Heftseiten und
Porträtfotos finden Sie unter: https://bit.ly/2m4f2JM
Passwort: holly
Über Holly Becker:
Holly Becker ist eine der ersten Interior-Bloggerin in Deutschland
und mit ihrem Blog decor8 seit über zehn Jahren erfolgreich.
Mittlerweile hat die Design-Expertin weltweit mehr als eine Million
Follower. In Deutschland folgen ihr rund 400.000 Menschen. Darüber
hinaus ist Holly Becker Bestseller-Autorin und hält Vorträge zum
Thema Stil und Inneneinrichtung.
Über die Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM):
Die Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) ist ein
Tochterunternehmen des Landwirtschaftsverlags Münster und Gruner +
Jahr, die zu jeweils 50 Prozent beteiligt sind. Zur DMM gehören die
Marken LANDLUST, ESSEN & TRINKEN, ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG,
LIVING AT HOME, HOLLY, LAND & BERGE, FLOW, EINFACH HAUSGEMACHT, HYGGE
und LANDLUST ZUHAUS.
Pressekontakt:
Andrea Kramer
Kommunikation/PR HOLLY
E-Mail: presse(at)vg-dmm.de
Tel.: 040 - 3703 - 3847
www.vg-dmm.de
Original-Content von: Verlagsgruppe Deutsche-Medienmanufaktur (DMM), HOLLY, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 26.09.2019 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1756954
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg/Münster
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 53 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"HOLLY geht in Serie: Nach 40.000 verkauften Exemplaren der Erstausgabe erscheint das Persönlichkeitsmagazin der Living-Bloggerin Holly Becker als Eigenmarke in 2020 viermal (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Verlagsgruppe Deutsche-Medienmanufaktur (DMM), HOLLY (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).