InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Astea zeigt seine prämierte Lösung für mobilen Außendienst auf der Mobility for Business

ID: 1756640


(ots) - Astea International Inc., ein führender
globaler Anbieter von Field Service Management (https://c212.net/c/li
nk/?t=0&l=de&o=2589376-1&h=1127594560&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2F
link%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2589376-1%26h%3D3624024661%26u%3Dhttps
%253A%252F%252Fastea.com%252Fproducts-services%252Falliance%252F%26a%
3Dservice%2Bmanagement&a=Service+Management)-
(FSM/Außendienstmanagement) und Mobilitätslösungen (https://c212.net/
c/link/?t=0&l=de&o=2589376-1&h=1654673821&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2F
c%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2589376-1%26h%3D2188598701%26u%3Dh
ttps%253A%252F%252Fastea.com%252Fproducts-services%252Falliance%252Fm
obile-field-service%252F%26a%3Dmobility%2Bsolutions&a=Mobilit%C3%A4ts
l%C3%B6sungen), kündigte sein Sponsoring der Messe Mobility for
Business (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2589376-1&h=1131087086&
u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2589376
-1%26h%3D1864086622%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.mobility-for-busines
s.com%252F%26a%3DMobility%2Bfor%2BBusiness&a=Mobility+for+Business)
an, die vom 1. bis 3. Oktober am Porte de Versailles in Paris
(Frankreich) stattfindet. Astea wird Live-Vorführungen seiner
prämierten FSM- und Mobilitätslösung (https://c212.net/c/link/?t=0&l=
de&o=2589376-1&h=1323765311&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3F
t%3D0%26l%3Den%26o%3D2589376-1%26h%3D2163794774%26u%3Dhttps%253A%252F
%252Fastea.com%252Fproducts-services%252Falliance%252Ffield-service%2
52F%26a%3Daward-winning%2BFSM%2Band%2Bmobility%2Bsolution&a=pr%C3%A4m
ierten+FSM-+und+Mobilit%C3%A4tsl%C3%B6sung) Alliance Enterprise(TM)
an Stand G15 präsentieren.

Managementlösungen für mobilisierten Außendienst (https://c212.net
/c/link/?t=0&l=de&o=2589376-1&h=2866705902&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2
Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2589376-1%26h%3D1931691789%26u%3D
https%253A%252F%252Fastea.com%252Fproducts-services%252Falliance%252F




mobile-workforce-management%252F%26a%3DMobilized%2Bfield%2Bservice%2B
management%2Bsolutions&a=Managementl%C3%B6sungen+f%C3%BCr+mobilisiert
en+Au%C3%9Fendienst) sind für Field-Service-Organisationen
(FSO/Außendienstorganisationen) erfolgskritisch geworden, denn die
Vorteile des Einsatzes dieser Lösungen liegen auf der Hand,
beispielsweise:

- verbesserte Reaktionszeiten,
- schnellere Problemlösung bei Trouble Tickets,
- geringerer Verwaltungsaufwand,
- genauere Rechnungslegung und
- verbesserte Kundenzufriedenheit.

Astea wurde von Frost & Sullivan als das Mobile Field
Service-Unternehmen des Jahres 2018 (https://c212.net/c/link/?t=0&l=d
e&o=2589376-1&h=1023430310&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft
%3D0%26l%3Den%26o%3D2589376-1%26h%3D3565362160%26u%3Dhttps%253A%252F%
252Fastea.com%252Fresources%252Fblog%252F2018%252F12%252Fastea-intern
ational-earns-frost-sullivans-2018-company-of-the-year-award-in-mobil
e-field-service-management%252F%26a%3D2018%2BMobile%2BField%2BService
%2BCompany%2Bof%2Bthe%2BYear&a=Mobile+Field+Service-Unternehmen+des+J
ahres+2018) ausgezeichnet, u. a. für sein umfassendes und
nutzerorientiertes Portfolio mit mobilen Außendienstanwendungen (http
s://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2589376-1&h=1655176643&u=https%3A%2F%
2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2589376-1%26h%3D57050
934%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fastea.com%252Fproducts-services%252Fall
iance%252Fmobile-workforce-management%252F%26a%3Dmobile%2Bfield%2Bser
vice%2Bapplication%2Bportfolio&a=Portfolio+mit+mobilen+Au%C3%9Fendien
stanwendungen), seine visionären Partnerschaften mit aufstrebenden
Technologieanbietern (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2589376-1&h
=390988513&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26
o%3D2589376-1%26h%3D4230329576%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fastea.com%25
2Fsolutions%252Fby-need%252Femerging-technology%252F%26a%3Demerging%2
Btechnology%2Bvendors&a=aufstrebenden+Technologieanbietern) und seine
Fähigkeit, die zunehmenden Anforderungen von
Außendienstorganisationen zu erfüllen.

Astea stellt den FSO den Schlüssel für eine erfolgreiche mobile
Transformation durch sein prämiertes Außendienst-Anwendungsportfolio
(https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2589376-1&h=3938185545&u=https%3
A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2589376-1%26h%3D
781233118%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fastea.com%252Fresources%252Fblog%
252F2018%252F12%252Fastea-international-earns-frost-sullivans-2018-co
mpany-of-the-year-award-in-mobile-field-service-management%252F%26a%3
Daward-winning%2BAlliance%2BMobile%2BEdge%25E2%2584%25A2%2Bfield%2Bse
rvice%2Bapplication%2Bportfolio&a=pr%C3%A4miertes+Au%C3%9Fendienst-An
wendungsportfolio) Alliance Mobile Edge(TM) zur Verfügung, das
Werkzeuge für jede Person liefert, die bei der Servicebereitstellung
eine Rolle spielt, darunter: Außendiensttechniker,
Außendienst-Gebietsleiter und -Manager, Partner, Anbieter und
Subunternehmer, Lagermitarbeiter (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o
=2589376-1&h=1429353983&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D
0%26l%3Den%26o%3D2589376-1%26h%3D1640005819%26u%3Dhttps%253A%252F%252
Fastea.com%252Fproducts-services%252Falliance%252Fvendor-third-party-
management%252F%26a%3Dpartners%252C%2Bvendors%252C%2Band%2Bsubcontrac
tors&a=Partner%2C+Anbieter+und+Subunternehmer%2C+Lagermitarbeiter)
und sogar Kunden. (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2589376-1&h=28
7754843&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3
D2589376-1%26h%3D3701392050%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fastea.com%252Fs
olutions%252Fby-need%252Fimprove-customer-satisfaction%252F%26a%3Deve
n%2Bcustomers.&a=sogar+Kunden.)

Die Kunden von heute sind anspruchsvoll. Ihre Zeit ist wertvoll,
ihre Tage sind ausgefüllt und stets aktualisierte Informationen,
beispielsweise die voraussichtliche Ankunftszeit eines
Außendiensttechnikers (und kein dreistündiges Zeitfenster), werden
zunehmend als selbstverständlich vorausgesetzt. Deshalb hat Astea
Alliance Customer Edge (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2589376-1
&h=1869047732&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den
%26o%3D2589376-1%26h%3D608363812%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fastea.com%
252Fproducts-services%252Falliance%252Fcustomer-portals-apps%252F%26a
%3DAlliance%2BCustomer%2BEdge&a=Alliance+Customer+Edge)(TM), eine
native mobile Anwendung für Kunden, entwickelt, die Informationen in
Echtzeit teilt, Terminvereinbarungen ermöglicht, den Standort des
Technikers verfolgt, Aktualisierungen von Serviceaufträgen und noch
vieles mehr bietet. Die Ergebnisse des Lösungsangebotes Alliance
Customer Edge für Kunden von Astea sind u. a. schnellere
Problembehebung, zufriedenere Kunden und steigende Umsätze (https://c
212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2589376-1&h=1745792755&u=https%3A%2F%2Fc21
2.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2589376-1%26h%3D3642473341
%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fastea.com%252Fproducts-services%252Fallian
ce%252Fservice-order-management-process%252F%26a%3Dand%2Bincreased%2B
sales&a=und+steigende+Ums%C3%A4tze).

"Astea gibt allen Akteuren im Lebenszyklus von Serviceleistungen
die Möglichkeit, ihre Arbeit zu erledigen und vernetzt zu bleiben,
während sie gleichzeitig komplett mobil sind", sagte John Hunt,
Geschäftsführer von Astea EMEA. "Mit unserer mobilen App Alliance
Manager Edge können Außendienst-Manager ihre komplexen Aufgaben auf
einem Smartphone oder Tablet durchführen. Das gleiche gilt für unsere
mobile App Customer Edge, die Kunden eine vollständige Kontrolle und
Transparenz über ihre Serviceerfahrung von jedem mobilen Gerät aus
erlaubt. Unsere Unternehmensmission, allen Außendienstbeteiligten
Mobilität zu verschaffen, ist auch für Lagermitarbeiter dank unserer
Anwendung Alliance Warehouse Edge (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&
o=2589376-1&h=431906882&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D
0%26l%3Den%26o%3D2589376-1%26h%3D613360846%26u%3Dhttps%253A%252F%252F
astea.com%252Fresources%252Fblog%252F2019%252F02%252Fastea-introduces
-alliance-warehouse-edge-mobile-application%252F%26a%3DAlliance%2BWar
ehouse%2BEdge%2Bapplication.&a=Anwendung+Alliance+Warehouse+Edge)
verwirklicht worden. Die Entwicklung nutzerfreundlicher nativer
Mobilanwendungen für alle Teilnehmer bei der Servicebereitstellung
ist eine der Methoden, wie Astea die Unternehmen bei der
Verwirklichung der mobilen Transformation unterstützt."

Um mehr über Asteas mobile Außendienstsoftware zu erfahren,
besuchen Sie den Stand G15 auf der Messe Mobility for Business (https
://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2589376-1&h=3415605856&u=https%3A%2F%2
Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2589376-1%26h%3D422342
7712%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.mobility-for-business.com%252F%26a%
3DMobility%2Bfor%2BBusiness%2Bshow&a=Messe+Mobility+for+Business)
oder rufen Sie die Website Astea.com (https://c212.net/c/link/?t=0&l=
de&o=2589376-1&h=3543988215&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3F
t%3D0%26l%3Den%26o%3D2589376-1%26h%3D3373864927%26u%3Dhttps%253A%252F
%252Fastea.com%252F%26a%3DAstea.com&a=Astea.com) auf.

Informationen zu Astea International

Astea International ist ein führender, weltweit tätiger Anbieter
von Außendienst- und mobilen Personalmanagementlösungen für alle
Eckpfeiler des kompletten Service-Lebenszyklusmanagements:
Kundenverwaltung, Servicemanagement, Anlagenmanagement, Vorwärts- und
Rückwärts-Logistikmanagement sowie Management und Optimierung von
mobilem Personal. Mithilfe der Astea-Technologie erzielen die besten
serviceorientierten Unternehmen der Welt höhere Gewinne und sorgen
durch proaktive Kommunikation für einen Ausgleich von
Kundenzufriedenheit und Servicelevels. So gewährleisten sie
reibungslose, konsistente und für Kunden maßgeschneiderte Erfahrungen
an jedem Berührungspunkt in der Kundenbeziehung. Die Lösungen von
Astea vereinen Prozesse, Menschen, Komponenten und Informationen,
sodass sich das gesamte Unternehmen darauf konzentrieren kann, auf
den hart umkämpften globalen Märkten einen nachhaltigen Wert zu
schaffen.

www.astea.com. Service Smart. Enterprise Proven.

© 2019 Astea International Inc. Astea, Astea Alliance, Alliance
Enterprise, Alliance Mobile Edge, Alliance Warehouse Edge, Alliance
Manager Edge und Alliance Customer Edge sind Marken von Astea
International Inc. Alle anderen hier genannten Unternehmens- und
Produktnamen sind Marken der jeweiligen Inhaber.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/999745/Astea_International
_Mobility_For_Business.jpg



Pressekontakt:
Unternehmenskontakt: Emily Hackman
Director of Global Marketing
215-682-2500
ehackman(at)astea.com

Investorenbeziehungen: Matt Kreps
Managing Director
Darrow Associates Investor Relations
214-597-8200
mkreps(at)darrowir.com

Original-Content von: Astea International Inc., übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Kaneka Americas Holding, Inc., tritt als Sponsor des SDG Business Forums am Sitz der Vereinten Nationen in New York auf
TOPdesk unterstützt landesweiten Schüler-Kunst-Wettbewerb
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.09.2019 - 13:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1756640
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Astea führt seine Alliance Enterprise(TM) FSM- und Mobilitätslösung am Messestand G15 vor Paris


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 48 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Astea zeigt seine prämierte Lösung für mobilen Außendienst auf der Mobility for Business
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Astea International Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Astea International Inc.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 568


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.