InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neues aus der Höhle der Löwen: MIWIAM-Pflegeprodukte jetzt bei Netto Marken-Discount (FOTO)

ID: 1756577


(ots) -
Wer schön sein will muss leiden? - Nicht bei Davor Petrovic: Mit
einer Innovation für gepflegte Hände und Füße konnte Petrovic gestern
in der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" (DHDL) den Investor Ralf Dümmel
überzeugen. Die Produktidee fiel dem Gründer buchstäblich in die
Hände: Dem Entwicklungsingenieur für Rauchwarnmelder Davor Petrovic
fielen während der Arbeit seine spiegelglatten Fingernägel auf, die
durch ein Edelstahl-Metallplättchen manikürt wurden. Somit war die
Idee für eine neuartige Nagelfeile geboren. Das Produkt ist ab sofort
im Netto Onlineshop (https://bit.ly/2lbIH3R) sowie in vielen der
4.260 Netto-Filialen bundesweit erhältlich.

Nagelfeile und Hornhautentferner in einer neuen Dimension

Die Nagelfeile mit der einzigartigen Gitternetzstruktur bietet den
Netto-Kunden ein besonderes Pflegeerlebnis. Die MIWIAM Nagelfeile
"schneidet" die Nagelschichten mikroskopisch präzise ab und liefert
so ein fühlbar glatteres Ergebnis. Aufgrund der honigwabenähnlichen
Lochstruktur des Metallgitters lässt sich die MIWIAM Nagelfeile
gründlich reinigen und ist sowohl für Mani- als auch Pediküre
geeignet.

Der MIWIAM Hornhautentferner reinigt die Füße schonend und
gründlich zugleich und trägt mit seiner einzigartigen
Gitternetzstruktur die Hornhaut mit mikroskopisch feinen Schnitten
ab. Das Pflegeprodukt ist dank seiner ergonomischen Form leicht in
der Handhabung, rostfrei und somit auch ideal in der Badewanne oder
beim Duschen anwendbar.

Ab sofort gibt es den Deal mit einer Nagelfeile zu einem
Angebotspreis von 7.99 Euro* sowie das Hornhauthobelset zu einem
Preis von 17.99 Euro** bei Netto.

Partnerschaft mit jungen Unternehmen

Mit der Listung ermöglicht Netto den bundesweiten Verkauf der
MIWIAM Nagelfeile sowie des MIWIAM Hornhauthobelsets im




flächendeckenden Filialnetz und im Online-Shop des
Handelsunternehmens. "Ziel ist es, die innovativen Produkte wie die
MIWIMAM Nagelfeile unmittelbar nach Ausstrahlung der DHDL-Sendung
schnell in den Markt zu bringen und sie der breiten Masse zugänglich
zu machen", so Investor Ralf Dümmel. "Netto ist dafür der ideale
Partner". Bei dem Discounter haben die Gründer die Chance,
wöchentlich über 21 Millionen Verbraucher von ihrem Produkt zu
überzeugen.

*UVP: 9,99 Euro

**UVP: 29,99 Euro

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 76.700
Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von
13,3 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der
Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem
Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über
die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als
Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren
Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm.
Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur -
dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte:
Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit
Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie
die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten.
Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der
Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto
außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen
ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines
nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die
Spendeninitiative "Deutschland rundet auf", die sozial benachteiligte
Kinder fördert. Mit über 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen
zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen
Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit
engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.



Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse(at)netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount AG & Co. KG, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Continentale Sachversicherung: Besserer Schutz für den gewerblichen Transport
METRO Studie bestätigt Gründergeist: Die meisten selbstständigen Unternehmer würden wieder gründen (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.09.2019 - 11:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1756577
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Maxhütte-Haidhof


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 64 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neues aus der Höhle der Löwen: MIWIAM-Pflegeprodukte jetzt bei Netto Marken-Discount (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Netto Marken-Discount AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Netto Marken-Discount AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 502


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.