InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Black Deep Secrets:

ID: 1755576

Ricarda M. präsentiert am 28. und 29. September 2019 neue Kosmetiklinie bei CHANNEL21


(IINews) - München/Hannover. 2017 entdeckten drei Chronobiologen das Geheimnis der Uhr-Gene im menschlichen Körper und erhielten dafür einen Nobelpreis. Auf der Suche nach wiederholten Verhaltensmustern im menschlichen Organismus, so genannten biologischen Rhythmen, entschlüsselten sie die molekularen Mechanismen der circadianen Rhythmik der Uhr-Gene, also der inneren Rhythmen, deren Länge bis zu 24 Stunden dauern und die Funktionen im Organismus maßgeblich beeinflussen. Inspiriert durch diesen Vorstoß der modernen, physiologischen Medizinforschung, entwickelte Ricarda M. ihre neue Kosmetiklinie Black Deep Secret. Diese präsentiert sie am 28. und 29. September live bei CHANNEL 21.

Die Erkenntnis: Stress und Unregelmäßigkeiten stören die Zellfunktion

Uhr-Gene gibt es in jeder Hautzelle und sie bestimmen die innere biologische 24-Stunden Uhr. Sie erzeugen je nach Tageszeit bestimmte Aktivitätswellen der Haut. Bereits kleinste Unregelmäßigkeiten können zu Störungen der Zellfunktion und des DNS-Reparatursystems führen. Stress und ein unregelmäßiges Leben können demnach das Gleichgewicht im Biorhythmus der Haut negativ beeinflussen.

Die Entwicklung: Zellfunktion neu anregen durch LIFEESSENCE

Um dieses Gleichgewicht wiederherzustellen, hat Ricarda M. ein modernes, spitzentechnologisches Pflegesystem in dem neuen Komplex LIFEESSENCE umgesetzt. LIFEESSENCE ist das Fundament aller Produkte der Black Deep Secrets Linie. Es enthält die chinesische Medizinalpflanze Trichosanthes Kirilowii, die nur nachts im Dunkeln in voller Schönheit aufblüht. Nur um Mitternacht ist es möglich, aus der Blüte eine bioaktive Essenz zu extrahieren.
Mithilfe dieser Essenz in der neuartigen Ricarda M. Age-Repair Technologie kann eine Synchronisierung und Wiederherstellung des Gleichgewichts der Uhr-Gene hergestellt werden. Ziel ist es, der Haut einen neuen Energie-Boost zu verschaffen, die Zellfunktionen neu anzuregen und letztendlich die Hautstruktur zu verjüngen und zu straffen.




Sendezeiten zu der Linie:
28. September 2019, 20 und 21 Uhr
29. September 2019, 10, 11, 16 und 17 Uhr.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Ricarda M. Designer World
Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Ricarda M. Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Bis heute hat das Unternehmen eine facettenreiche Markenwelt hervorgebracht, die diverse Kosmetik-, Duft- und Nagelpflegeserien, Designerschmuck, Mode, Taschen- und Accessoires-Kollektionen sowie Home-Accessoires umfasst. Bis Ende 2013 generierte das Unternehmen den Großteil seiner Umsätze über die Televerkaufs-Sender HSE24 (von 1998 bis 2006 und 2011 bis 2013) und QVC (von 2006 bis 2011) sowie Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1. Die Ricarda M.-Markenwelt entwickelte sich schnell zum erfolgreichsten Lifestyle-Label des Teleshoppings; die Produkte wurden millionenfach verkauft.
Ricarda Manuela Hofmann gilt als Frau der ersten Stunde des Televerkaufsmarktes – einem Sektor, in dem sie wahre Pionierarbeit leistete und den Vertriebsweg Teleshopping für viele nachfolgende Prominente und deren Produkte ebnete.
Als erfolgreichste Beauty und Lifestyle Expertin im Teleshopping hat Ricarda Manuela Hofmann Ende September 2013 HSE24 und vorerst die Teleshopping-Branche verlassen, um eigene Wege im Direktvertrieb zu gehen. Unter www.ricardam.com eröffnete die Unternehmerin ihren ersten Online-Shop für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Shop ist direkt in die Ricarda M.-Erlebniswelt eingebettet und verspricht ein einzigartiges Kauferlebnis mit digitalen Live Shows sowie Informations- und Unterhaltungsangeboten. Unter einer kostenlosen Hotline steht das große Serviceteam der Ricarda M. Designer World Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr sowie am Samstag von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung: Für Kunden aus Deutschland Tel.: 0800-77 88 888. Für Kunden aus Österreich und der Schweiz Tel.: 00800 5555 6666.


Ab 30.04.2016 tritt Ricarda M. wieder live im TV bei Channel 21 auf. Channel 21 ist ein deutschsprachiger Teleshopping-Sender mit knapp 6 Millionen Kunden, der professionelle Produktpräsentationen gestaltet und diese in über 36 Millionen Haushalte via Kabel, Satellit und DVB-T verbreitet. Die Unternehmerin präsentiert ihre Produkte einmal im Monat in mehrstündigen Shows.



Leseranfragen:

Ricarda M. Designer World
Zuccalistr. 16
80639 München
Telefon: +49 89 1211330
Telefax: +49 89 12113333
E-Mail: presse(at)ricardam.com



PresseKontakt / Agentur:

Ricarda M. Designer World
Zuccalistr. 16
80639 München
Telefon: +49 89 1211330
Telefax: +49 89 12113333
E-Mail: presse(at)ricardam.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Politik beeinflusst Ihr Leben, so beeinflussen Sie die Politik
USB Sticks nachhaltig hergestellt aus zertifiziertem Ahornholz
Bereitgestellt von Benutzer: kreativbravo
Datum: 23.09.2019 - 07:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1755576
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Hocke-Asam
Stadt:

80639 München


Telefon: +49 89 1211330

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 255 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Black Deep Secrets:
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ricarda M. Designer World (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ricarda M. Designer World



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 319


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.