Die Italian Exhibition Group (IEG): bei der TTG Travel Experience (Italien)
(ots) - Gesucht: Unvergessliche Reisen
unter dem Motto Sport, Wellness, Gourmetküche, Gastgewerbe und
malerische Regionen. Das ist es, was Besucher im Rimini Expo Center
in Italien auf der 56.TTG Travel Experience finden werden, die von
der Italian Exhibition Group (IEG) vom 9. bis 11. Oktober
gleichzeitig mit SIA Hospitality Design und Sun Beach & Outdoor Style
abgehalten wird.
Die TTG Travel Experience ist die wichtigste italienische
B2B-Handelsmesse in Bezug auf Tourismus: Sie deckt alles ab von
Urlaubsprodukten bis hin zum Gastgewerbesektor, Outdoor-Erlebnissen
und Strandanlagen und wird die gesamte Lieferkette der Reiseindustrie
anziehen.
Die TTG Travel Experience verfügt über drei
Makro-Ausstellungsbereiche: Italia, absolut die weltweit beste
Präsentation von allem, was Italiens Regionen Touristen zu bieten
haben; Global Village, mit Wachstum in der Teilnahme von europäischen
Destinationen; und The World, mit einer umfangreichen Präsenz von
Ländern in Amerika und Asien.
Außerdem wird die Einweihung von Eatexperience (Erkunden,
Schmecken, Genießen) und Be Active (Abenteuer, Sport, Gesundheit)
stattfinden, Ausstellungen für Gewerbemitglieder, die daran
interessiert sind, kulinarische, innovative und
Reisetourismus-L?sungen in Italien anzubieten [223 Millionen Euro
wurden 2017 durch ausländische Touristen für Gourmet- und
Weintourismus in Italien ausgegeben, 70 % mehr als 2013 (Quelle:
Enit)]. 2016 gaben 18,6 % der ausländischen Touristen an, dass Sport
die Motivation ihres Urlaubs war (Quelle: CST).
Im Eatexperience-Bereich sind die Vorbereitungen für eine Vielzahl
von geplanten Veranstaltungen im Gang, angefangen mit der Gualtiero
Marchesi Foundation, die die Welttour der Marchesi-Küche präsentieren
wird - von Chicago nach Tokio und den großen europäischen
Hauptstädten (Paris, London und Berlin), sowie die Fallgeschichte des
Comer Sees, präsentiert durch den außergewöhnlichen Gast Andrea
Berton, preisgekrönter Küchenchef und Schüler von Gualtiero Marchesi;
Le strategie globali nel turismo gastronomico e del vino (Die
globalen Strategien im Kulinarik- und Wein-Tourismus) von Luiss Guido
Carli, sowie einer Sitzung darüber, wie die Suche der Menschen nach
gastronomischen Erlebnissen die Hyper-Food-Welt verändern wird anhand
einer Analyse der IEG-Branchenvision.
Für Informationen https://en.ttgexpo.it
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/723307/Italian_Exhibition_G
roup_Logo.jpg
Italian Exhibition Group Pressekontakte:
Press Office Manager:
Marco Forcellini
marco.forcellini(at)iegexpo.it
Internationaler Pressebüro-Koordinator:
Silvia Giorgi
silvia.giorgi(at)iegexpo.it
Tel.: +39-0541-744814
Original-Content von: Italian Exhibition Group, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.09.2019 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1754440
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Preisgekrönte Küchenchefs und wilde Reisen werden bei einer unvergesslichen Auflage der Handelsmess
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 47 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Italian Exhibition Group (IEG): bei der TTG Travel Experience (Italien)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Italian Exhibition Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).