Zadarma stellt neues kostenloses CRM-System vor und fügt deutsche Benutzeroberfläche hinzu
(ots) - Zadarma, ein 2006 gegründeter
Cloud-Telekommunikationsanbieter, gab heute die offizielle Einführung
von ZCRM bekannt - seiner jüngsten Ergänzung seines umfangreichen
Angebots an Telekommunikationsdienstleistungen. Das CRM-System bietet
eine umfassende und benutzerfreundliche Lösung für Teams und
Abteilungen unterschiedlicher Größe.
Das neue Zadarma Customer Relationship Management System ist
vollständig in die anderen Dienste integriert, u. a. in das
kostenlose Business Phone System, das mit erweiterten
IVR-Einstellungen, Anrufaufzeichnungen, Anrufweiterleitung,
Konfiguration von automatischen Antworten und anderen grundlegenden
Funktionen ausgestattet ist. Damit steht Unternehmen eine integrierte
Sprachkommunikation zur Verfügung.
ZCRM beinhaltet Funktionen, die für eine erfolgreiche
Kommunikation mit potenziellen und bestehenden Kunden unerlässlich
sind:
- Anrufe an Kunden und Partner mit einem Klick von der
Benutzeroberfläche aus
- Automatische Lead-Erstellung bei ein- und ausgehenden Anrufen von
und an unbekannte Nummern
- Kundenkarten mit kompletten Interaktionsaufzeichnungen: Notizen,
Dokumente, Anrufaufzeichnungen und mehr
- Praktische Anzeige der aktuellen Aufgaben: Listen-, Kanban- und
Kalenderansicht
Menschliche Interaktionen stehen an der Spitze des
Geschäftserfolgs in allen Branchen. Eine organisierte und praktische
Datenbank von Kunden und Partnern mit den Aufzeichnungen aller
Interaktionen kann die Beziehungen erheblich erleichtern.
ZCRM (https://zadarma.com/en/services/crm/) ist kostenlos und kann
in wenigen Minuten eingerichtet werden.
Zadarma hat seiner Benutzeroberfläche nun die sechste Sprache
hinzugefügt- Deutsch. Jetzt können deutschsprachige Nutzer die
Website und das persönliche Konto in ihrer Muttersprache nutzen.
Informationen zu Zadarma:
Zadarma ist ein internationales
Cloud-Telekommunikationsunternehmen, das vor über 12 Jahren gegründet
wurde. Es bietet Unternehmen und Einzelpersonen virtuelle
Telefonnummern aus 100 Ländern, kostenlose Cloud PBX, Anrufverfolgung
und kostenlose Website-Widgets wie CallBack und Click-to-Call. Über
1.300.000 Kunden aus aller Welt bringen dem Unternehmen ihr Vertrauen
entgegen.
Elena Volozova,
Zadarma Project,
Tel: +1 (857) 302-74-37
elena.volozova(at)zadarma.com (file://10.86.178.61/TempXE/elena.volozova(at)zadarma.com)
Original-Content von: Zadarma, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.09.2019 - 08:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1754259
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Das Cloud-Telekommunikationsunternehmen Zadarma hat sein neuestes Produkt - das Customer Relationsh
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 196 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zadarma stellt neues kostenloses CRM-System vor und fügt deutsche Benutzeroberfläche hinzu
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Zadarma (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).