Galeria Karstadt Kaufhof verstärkt Customer Relationship Management / Neue Expertise auf dem Weg zum kundenzentrierten Unternehmen
(ots) - Ab sofort verstärkt Christian Hess als Leiter
Customer Relationship Management das Führungsteam von Galeria
Karstadt Kaufhof. Christian Hess verfügt über langjährige
Managementerfahrung in diesem Bereich, u.a. durch Payback, Miles &
More, Bahncard und zuletzt als Managing Director CRM & Loyalty bei
MediaMarktSaturn.
Dr. Stephan Fanderl, CEO von Galeria Karstadt Kaufhof: "Wir werden
Galeria Karstadt Kaufhof mit hoher Geschwindigkeit deutlich
kundenzentrierter ausrichten. Deshalb freue ich mich, dass wir mit
Christian Hess einen Manager für uns gewinnen konnten, der bei
früheren Stationen Loyalty-Programme schnell zu großem Erfolg geführt
hat. Er wird unser ausgezeichnetes Customer Relationship
Management-Team leiten und Galeria Karstadt Kaufhof wichtige Impulse
bei der Ausrichtung unseres eigenen Loyalty-Programms geben. Unsere
Kundenkarte und die Analyse unserer Kundendaten werden entscheidende
Erfolgskriterien für die Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells
werden."
Pressekontakt:
Unternehmenskommunikation
Presse(at)karstadt.de
0201/7272030
Original-Content von: Karstadt Warenhaus GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.09.2019 - 10:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1753537
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Essen/Köln
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 49 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Galeria Karstadt Kaufhof verstärkt Customer Relationship Management / Neue Expertise auf dem Weg zum kundenzentrierten Unternehmen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Karstadt Warenhaus GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).