InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Erfolgsfaktor Schlüsselkunden

ID: 1752905

Seminar mit Zertifikat "Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager"


(PresseBox) - Der langfristige Unternehmenserfolg hängt entscheidend vom Umgang mit Schlüsselkunden ab. Wie Key-Account-Manager das Geschäft mit Großkunden professionell ausbauen, trainiert die "Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager".

Für eine gute Umsetzbarkeit in die Praxis setzen die Trainer der Ausbildung auf einem Methoden-Mix aus Themenmodulen, Workshops, Gruppenarbeit und Einzelcoaching.

Schwerpunkt-Themen sind:

? Wachstumspotenziale von Schlüsselkunden erkennen und nutzen

? Key-Account-Management im Multi-Channel-Vertrieb

? Einsatz von value-orientierten Strategien

? Professionelles Beziehungsmanagement und Networking

? Digitale Verhandlungsführung.

Nach einem Abschlusstest können die Teilnehmenden das Zertifikat ?Geprüfter Key-Account-Manager? erhalten.

Seminar ?Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager?

11.-13. November 2019 in Frankfurt am Main

4.-6. März 2020 in München

24.-26. November 2020 in Düsseldorf

www.management-forum.de/kam

 




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Alice-Salomon-Schule: Neue Zwei-Feld- Sporthalle und Klassenräume
Perspektiven der Forschung an Fachhochschulen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.09.2019 - 15:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1752905
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Starnberg


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 101 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgsfaktor Schlüsselkunden
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Management Forum Starnberg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reife Persönlichkeiten führen besser ...

Sachlich, kompetent, klar, zielorientiert und gelassen sind Führungskräfte im Idealfall. Tatsächlich erschweren der enorme Leistungsdruck, komplexe Sachverhalte, starre Strukturen und Akzeptanz- oder Durchsetzungsprobleme das souveräne Agieren. ...

Gesetzeskonformer Umgang mit kranken Mitarbeitern ...

Der Krankenstand in den Unternehmen steigt seit Jahren. Unternehmen müssen im Schnitt ca. drei Wochen pro Jahr auf einen Beschäftigten verzichten ? zusätzlich zu Feier- und Urlaubstagen. Diese Fehlzeiten treffen große Unternehmen, aber insbesond ...

Schwierige Führungsgespräche ...

. ? Beurteilungsgespräche konsequent und sicher führen ? Leistungs- und Verhaltensfeedback geben ? Kritische Mitarbeitergespräche meistern ? Negative Wechselwirkungen erkennen und verhindern ? Verhaltensän ...

Alle Meldungen von Management Forum Starnberg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 395


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.