InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Vans fördert kreativen Ausdruck mit der Einführung von Vans Checkerboard Day

ID: 1752582


(ots) - Vans, die ursprüngliche
Aktionssportmarke und ein Verfechter des kreativen Ausdrucks, freut
sich, den ersten Vans Checkerboard Day am 21. November 2019
vorzustellen. Vans Checkerboard Day ist eine jährliche Veranstaltung,
die den kreativen Ausdruck weltweit fördern und inspirieren soll und
Fans die Gelegenheit gibt, sich an kreativen Aktivierungen zu
beteiligen, zu erleben, warum Kreativität wichtig ist, und
Organisationen zu unterstützen, die sich aktiv für Kreativität
einsetzen.

"Vans Checkerboard Day ist eine Gelegenheit für uns, uns zu
etablieren und unser internes Team, unsere Vans-Gefolgschaft und
unsere Fans weltweit anzufeuern, gemeinsam die schöpferische
Gestaltung zu feiern und für die Jugend einen Unterschied zu machen",
teilt uns Doug Palladini mit, Global Brand President bei Vans.
"Imagination.org ist der perfekte Partner, um eine weltweite Bewegung
zur Befähigung unserer Jugend anzuspornen, die uns mithilfe
tagtäglicher Kreativität eine bessere Zukunft bringen wird."

Vans wird mit dem Ziel, die Kreativität zu fördern, 1 Million USD
seines weltweiten Umsatzes aus den markeneigenen
Einzelhandelsgeschäften und von Vans.com an Imagination.org
(http://imagination.org/), powered by Two Bit Circus Foundation
spenden. Bis zum 21. November haben Fans die Gelegenheit, an den
weltweiten Aktivierungen, Veranstaltungen und Marken-Touchpoints im
Rahmen des Checkerboard Day teilzunehmen, über einzigartige und
persönliche Erfahrungen örtliche Gemeinschaften zu verbinden und sich
an der Markenmission von Vans zu beteiligen.

"Mit Vans als Charity-Partner 2019 für den Vans Checkerboard Day
zusammenarbeiten zu dürfen ist eine großartige Gelegenheit", sagt
Nirvan Mullick, Gründer von Imagination.org. "Obwohl Kreativität
allgemein als eine der wichtigsten Fähigkeiten für die nächste




Generation gilt, nimmt die Kreativität der Kinder ab. Mithilfe von
Vans Checkerboard Day und großzügigen Spenden von Vans für unseren
Zweck erarbeiten wir eine Lösung für diese Krise, indem wir
Kreativität und den Unternehmergeist in Kindern rund um die Welt
finden, fördern und finanzieren."

Vans Checkerboard Day ist eine Erweiterung des Vans "Off The
Wall"-Ethos und die Mission der Marke, Kreativität mithilfe seiner
Eckpfeiler zu fördern: Aktionssport, Kunst, Musik und Straßenkultur.
Dieses jährliche Ereignis wird Gemeinschaften von der Idee
überzeugen, dass Kreativität ein wichtiger Teil des Menschseins ist
und dass jeder in der Lage sein sollte, sich kreativ auszudrücken.

Ausführliche Informationen zu Vans Checkerboard Day finden Sie
unter Vans.com/checkerboardday. Folgen Sie uns auf Instagram unter
Vans (https://www.instagram.com/vans/) für die aktuellsten
Nachrichten zu unserer gemeinsamen Feier am 21. November.

Informationen zu Vans

Vans®, eine Marke der VF Corporation (NYSE: VFC), ist die
ursprüngliche Marke für Schuhe, Bekleidung und Zubehör im
Aktionssportmarkt. Die authentischen Kollektionen von Vans® werden in
84 Ländern über ein Netz von Tochtergesellschaften, Händlern und
internationalen Niederlassungen vertrieben. Vans® verfügt über mehr
als 2.000 Einzelhandelsgeschäfte weltweit, darunter eigene Geschäfte,
Konzessionen und Partnerschaften. Die Marke Vans® steht für den
kreativen Selbstausdruck in der Jugendkultur durch Aktionssport,
Kunst, Musik und Straßenkultur und umfasst progressive Plattformen
wie die Vans Park Series, Vans Triple Crown of Surfing®, Vans Pool
Party, Vans Custom Culture und Vans'' Kultur- und internationales
Musikzentrum, House of Vans.

Vans, "Off The Wall" Since ''66

www.vans.com youtube.com/vans (https://www.youtube.com/vans) instagram.com/vans (http://instagram.com/vans)
facebook.com/vans (http://www.facebook.com/vans)
twitter.com/vans_66 (http://www.twitter.com/vans_66)

Informationen zu Imagination.org, powered by Two Bit Circus

Imagination.org, powered by Two Bit Circus Foundation ist eine
gemeinnützige Organisation nach IRS 501(c)(3). Ihre Mission besteht
darin, Kreativität und Unternehmergeist in Kindern rund um die Welt
zu finden, zu fördern und zu finanzieren, um eine neue Generation von
Innovatoren und Problemlösern heranzuziehen und ihnen die nötigen
Mittel an die Hand zu geben, um ihre Ideen in der Welt umzusetzen.
Imagination.org powered by Two Bit Circus Foundation unterstützt eine
Bewegung, die die Kreativität in Kindern und Kommunen durch kreatives
Spiel fördert, und bemüht sich um den Zuwachs von
Imagination-Ortsgruppen weltweit. Stellen Sie sich eine Welt vor, in
der Kreativität und Unternehmertum soziale Kernwerte sind, die in
Schulen, zu Hause und in Gemeinden überall gelehrt werden, wo Kinder
lernen, kreativ zu denken und zu handeln und ihre besten Ideen in die
Realität umzusetzen. Two Bit Circus Foundation ist für die maximale
soziale Wirkung konzipiert und hat das Ziel, die nächste Generation
von Erfindern sowie den Umweltschutz zu fördern und die Kommunen zur
Beteiligung anzuregen, indem sie Schulen und Jugendlichen aller
Einkommensklassen Zugang zu praktischem STEAM-Lernen (Save Time,
Energy And Money/Zeit, Energie und Geld sparen), modernen
Produktionswerkzeugen und Upcycling-Materialien ermöglichen.

http://imagination.org/
http://twobitcircus.org/
(at)twobitcircus // #twobitcircus (http://twobitcircus.org/)
(at)twobitcircusorg (http://twobitcircus.org/)

Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/974270/Vans_Checkerboard_Day.jpg



Pressekontakt:
Portia King
portia(at)canoeinc.com
+44-(0)203-2160022

Original-Content von: Vans, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Midea Groups Premium-Marke COLMO präsentiert neue Waschmaschinen auf der IFA 2019
UMS Media: Niederländische Erfindung - Ein frisch gekochtes Ei oder Rührei in einer Minute
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.09.2019 - 01:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1752582
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Vans wird am 21. November 1 Million USD seines weltweiten Umsatzes an Imagination.org spenden. C


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 48 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Vans fördert kreativen Ausdruck mit der Einführung von Vans Checkerboard Day
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vans (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Vans



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 133


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.