Erfolgreiche Rückkehr von "Armes Deutschland" bei RTL II (FOTO)
(ots) -
- "Armes Deutschland" erzielt 8,2 % MA (14-49 Jahre) und 11,8 % MA
(14-29 Jahre)
- "Love Island" mit starker Quote: 9,5 % MA (14-49 Jahre) und 18,8
% MA (14-29 Jahre)
- Starke Werte für "Köln 50667" und "Berlin - Tag & Nacht"
- RTL II-Tagesmarktanteil: 7,3 %
"Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern" kehrt am
Dienstagabend erfolgreich mit neuen Folgen zurück: In der Primetime
überzeugt die RTL II-Sozialreportage mit 8,2 % MA bei den
14-49-Jährigen und 11,8 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre).
Bis zu 1,37 Mio. Zuschauer gesamt interessierten sich für den Alltag
von Frührentnerin Anette.
Im Anschluss überzeugt "Love Island" vor allem die 14-29-Jährigen
mit einem Marktanteil von 18,8 %. In der werberelevanten Zielgruppe
14-49 verzeichnet "Love Island" starke 9,5 % MA.
Erneut stark zeigten sich auch die Daily Soaps am Vorabend: "Köln
50667" erreichte 9,7 % MA und 17,9 % MA bei den 14-29-Jährigen,
"Berlin - Tag & Nacht" erzielte 9,5 % MA und hervorragende 19,5 % MA
(14-29 Jahre). Insgesamt erzielte RTL II einen Tagesmarktanteil von
7,3 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
10.09.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II
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Datum: 11.09.2019 - 14:52 Uhr
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