Per App instand halten, dokumentieren und Aufträge rückmelden
Mobile Instandhaltung von Schienenfahrzeugen und Bahninfrastruktur
(IINews) - Mit der App zedas®asset Smart können Mängel und Störungen an Gleis oder Fahrzeug direkt vor Ort erfasst und unterstützt durch Checklisten abgearbeitet werden. Markieren Sie mit GPS die genaue Position und hinterlegen Fotos für die Instandhaltung. Alle Daten fließen in das zentrale Anlagenmanagement-System zur Zustandsbewertung von Schienenfahrzeugen und Infrastruktur. Doppelte Erfassungen, Medienbrüche und Fehlerquellen werden vermieden. Bei der Abarbeitung von Aufträgen, egal ob vor Ort im Gleis oder in der Werkstatt, stehen dem Inspekteur Instandhaltungshinweise und Fehlerkataloge mobil zur Verfügung.
- Schnittstelle zwischen Inspekteur, Lokführer, Servicepersonal und Instandhalter
- effiziente Störungserfassung und -abarbeitung dank intuitiver Touch-Bedienung und integrierten Workflows
- direkter Datenfluss aus und ins zentrale Instandhaltungssystem ohne Medienbrüche
- Nutzerabhängige Steuerung der Sichtbarkeit von App-Funktionen, Aufträgen und Daten
- on- und offline-Funktionalität sichert autarkes Arbeiten ohne stabile Netzverbindung
- Kompatibel zu Android, iOS und Windows
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ZEDAS entwickelt Standardsoftwareprodukte für das Management von Schienengüterverkehren, Fahrzeugflotten und Bahnanlagen. Unsere Spezialisierung und unser Know-how machen dabei den Unterschied zum Vorteil unserer Kunden! Führende Unternehmen der Branche schenken uns bereits seit mehr als 25 Jahren ihr Vertrauen.
Mit ZEDAS entscheiden Sie sich für einen leistungsstarken
Partner, dessen Produkte durch konsequente Weiterentwicklung zukunftssicher sind. Wir unterstützen Sie umfassend bei deren Einführung und sind mit unserem 24/7 Service rund um die Uhr für Sie da. Auf Wunsch stellen wir Ihnen die Software über unser Rechenzentrum per Internet zur Verfügung.
ZEDAS GmbH
Adolf-Hennecke-Str. 37
01968 Senftenberg
fon +49 (3573) 70 75-27
fax +49 35 73 70 75 19
email info(at)zedas.com
Datum: 09.09.2019 - 10:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1751349
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susann Häntzka
Stadt:
Senftenberg
Telefon: +49 35 73 70 75 0
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 51 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Per App instand halten, dokumentieren und Aufträge rückmelden
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ZEDAS GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).