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Axios Systems zum achten Mal in Folge im Gartner Magic Quadrant für IT Service Management Tools positioniert

ID: 1751154


(ots) - Axios Systems
(https://www.axiossystems.com/), einer der weltweit führenden
Anbieter von IT Service Management (ITSM)
(https://www.axiossystems.com/it-service-management-product-overview)
und IT Operations Management (ITOM) (https://www.axiossystems.com/it-
operations-management-product-overview)-Lösungen, wurde von den
globalen Branchenanalysten Gartner Inc. in seinem aktuellen Bericht
"Magic Quadrant for IT Service Management Tools" für 2019 erneut
bewertet.1

Die Positionierung von Axios Systems im Magic Quadrant - zum
achten Mal in Folge - bedeutet, dass das Unternehmen zu den 10
Anbietern gehört, die in diesem Jahr in den Bericht im Bereich
Service Management aufgenommen wurden.

Seit seiner Gründung im Jahr 1988 bietet Axios Systems mit seiner
führenden ITSM-Lösung assyst eine spezialisierte
Service-Management-Technologie an. Mit einem erweiterten
Produktangebot, das auch IT Operations Management und IT Business
Management umfasst, ist Axios Systems ein Pionier im ITSM-Bereich und
der erste Anbieter, der die vollständige Akkreditierung von
PinkVERIFY(TM) für alle 16 ITIL®-Prozesse innerhalb einer einzigen
Lösung erhält.

Markos Symeonides, Executive Vice President von Axios, sagte:
"Unserer Meinung nach ist die Auszeichnung acht Jahre lang in Folge
im Gartner Magic Quadrant für ITSM Tools nicht nur eine Anerkennung
unserer jüngsten Bemühungen um die Weiterentwicklung von assyst,
sondern auch ein weiterer Beweis dafür, dass unsere Lösung für alle
ITSM-Tool-Ersatz- und Tool-Auswahlprojekte in Unternehmen in Betracht
gezogen werden sollte.

Wir entwickeln unsere Software ständig weiter durch neue
Innovationen in der Künstlichen Intelligenz, Chatbots und die
Ausweitung des Service Managements auf Abteilungen außerhalb der IT."

Eine kostenlose Ausgabe des Gartner Magic Quadrant für IT Service




Management Tools (ITSM) finden Sie hier (https://info.axiossystems.co
m/2019-gartner-magic-quadrant-for-it-service-management-tools-lp-en).

1 Gartner, Magic Quadrant for IT Service Management Tools, Rich
Doheny, Chris Matchett, Siddharth Shetty, 29 August 2019. Der Bericht
trug zuvor den Titel Magic Quadrant for IT Service Support Management
Tools.

Gartner Haftungsausschluss

Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder
Dienstleistungen, die in seinen Research-Publikationen dargestellt
sind, und empfiehlt Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit
den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen.
Gartner Research-Publikationen bestehen aus den Meinungen der
Forschungsorganisation von Gartner und sind nicht als
Tatsachenaussagen zu verstehen. Gartner lehnt alle ausdrücklichen
oder stillschweigenden Garantien, einschließlich aller Garantien der
Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck, in Bezug auf
diese Forschung ab.

Informationen zu Axios Systems

Axios Systems entwickelt innovative Lösungen für IT Service
Management (ITSM) und IT Operations Management (ITOM) (file://10.86.1
78.63/TempXE/"http:/globenewswire.com/Tracker?data=MW5x6a2OgBJtNCx_pg
lTjMrGHRsQr71d00vBh8I1LpIirheKQ-cNNWnMaS0V5eNDtnYmvLjXsfPv0yilR4mAPHv
hwAjnCB0B6Qaeq-XK3TesjLmJAlXSPRBgij6L7Fgg3WfANHDivKQJ8cd9R_q1BHfqVike
nlwxFHsiwm3S5AA=), mit denen Kunden nicht nur ihre operative
Infrastruktur verbessern, sondern auch die Dienstleistungserbringung
quer durch alle Geschäftsfunktionen optimieren können, einschließlich
HR, Facility Management und Finanzen. Axios wird von führenden
Analysten und ihrem globalen Kundenstamm als Weltmarktführer mit
kompromisslosem Fokus auf Technologien für Servicemanagement
anerkannt.

Axios'' Enterprise Software assyst ist eine vorkonfigurierte
Komplettlösung, mit der IT-Abteilungen zu profitablen,
geschäftsorientierten Kundenserviceteams umgebaut werden können.
Gestützt auf das ITIL® Framework und Bi-Modal-Konzepte, bringt assyst
dem Unternehmen einen messbaren Nutzen, um betriebliche
Herausforderungen besser zu beherrschen.

assyst ist für alle 16 PinkVERIFY(TM) ITIL® Prozesse akkreditiert.
Axios war der erste Anbieter, der dies mit einer vorkonfigurierten
Komplettlösung geschafft hat.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website Website
unter http://www.axiossystems.com/

Literaturhinweise:

1 Gartner, Magic Quadrant for IT Service Management Tools, Rich
Doheny, Chris Matchett, Siddharth Shetty, 29 August 2019. Der Bericht
trug zuvor den Titel Magic Quadrant for IT Service Support Management
Tools.

Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/971265/Axios_Systems_Logo.jpg



Pressekontakt:
Stephen Brunsdon
+44(0)131-220-4748
Stephen.Brunsdon(at)axiossystems.com

Original-Content von: Axios Systems GmbH, übermittelt durch news aktuell


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