Zur Dmexco: trbo bringt neue Produkte BNDLA und cnslta an den Start
(PresseBox) - Am 11. und 12. September stellt die trbo GmbH neben Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing auf der Dmexco 2019 zwei neue Produkte vor: den BNDLA und den cnslta. An Stand C011 in Halle 8 erfahren Website-Betreiber, wie sie das Nutzererlebnis auf ihrer Seite deutlich optimieren können.
BNDLA: Onsite Produktbundles einbinden
Um Marketern die Inspiration und Emotionalisierung des Shoppings zu erleichtern, hat trbo den BNDLA entwickelt. Hiermit lassen sich Produktbundles sehr einfach an verschiedenen Stellen im Shop einbinden ? ob auf der Startseite, auf Kategorieseiten oder auf Produktdetailseiten. Aus Bundles bestehende Produktrecommendations werden dann nach verschiedenen Logiken, wie zum Beispiel Topseller, zuletzt hinzugefügte Bundles oder mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz auf Basis des aktuellen Userverhaltens auf der Website, zusammengestellt.
Das Setup des BNDLA ermöglicht es Shopbetreibern schnell und einfach gesamte Inspirationsseiten zu verschiedenen Produkten in ihrem Shop einzubinden. Seien es Outfit-Inspirationen im Fashion-Bereich, Einrichtungsinspirationen in der Möbelbranche oder Zubehör-Bundles im Elektronikbereich ? der BNDLA lässt sich in den unterschiedlichsten Branchen einsetzen.
Somit können Shopbetreiber mit Hilfe des BNDLA die Verweildauer auf der Seite erhöhen, den Kauf vereinfachen ? mit einem Klick können beispielsweise gesamte Outfits in den Warenkorb gelegt werden ? sowie die Warenkorbwerte ihrer User optimieren.
cnslta: Onsite-Produktberater integrieren
Mit dem cnslta bringt trbo ein weiteres Produkt auf den Markt, das Marketern mit wenig Aufwand ermöglicht, das Nutzererlebnis auf der Website zu verbessern. Mit Hilfe des cnslta können Beraterfunktionen mit verschiedenen Features auf der Seite eingebunden werden. Hierzu zählen zum Beispiel Geschenkeberater über die gesamte Produktpalette für verschiedene Zielgruppen, oder auch Nischenberater über das Produktsortiment (z.B. Laufschuh- oder Matratzenberater), genauso wie Kategorieberater (z.B. Jeans-Berater).
Kunden werden bei Bedarf so direkt zum passenden Ergebnis geführt, die Kaufwahrscheinlichkeit steigt und der einmal erstellte Berater kann für diverse Anwendungszwecke einfach adaptiert werden.
BNDLA und cnslta in Verbindung mit der trbo-Plattform
Die Verbindung zwischen der trbo-Onsite-Personalisierungs-Plattform und BNDLA und cnslta ermöglicht Shopbetreibern die zusätzliche Nutzung der A/B-Test-Funktionalitäten von trbo. Zusätzlich können die Präferenzabfragen des cnslta für die Optimierung im trbo-Tool genutzt werden.
Termine mit trbo auf der Dmexco können unter https://www.trbo.com/dmexco-2019-termine/ vereinbart werden.
Die Münchner trbo GmbH ist einer der führenden Technologieanbieter für die dynamische Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing. Mit seiner datengetriebenen Onsite-Personalisierungs-Plattform bietet das 2013 gegründete Unternehmen eine All-in-One Lösung, um personalisierte Erlebnisse für jeden einzelnen Besucher zu kreieren, dynamisch auszusteuern und deren Erfolg zu messen - Onsite, in Echtzeit und voll automatisiert. Hierzu analysiert ein selbstlernender Algorithmus das User-Verhalten auf Basis von rund 50 Besucher-Merkmalen. Diese Daten erlauben anschließend eine zielgerichtete Auslieferung verschiedenster Layer im Design des Online-Auftritts, die das Einkaufserlebnis von Website-Besuchern nachweislich optimieren. Zwei weitere trbo-Produkte helfen Marketern bei der Optimierung des Surferlebnisses: mit Hilfe des BNDLA lassen sich "Shop the Look"-Funktionen wie Produktbundles und Inspirationsseiten im Shop einbinden. Mit dem cnslta können intelligente Beraterfunktionen auf der Seite eingebunden werden. Zu den Kunden von trbo gehören u.a. Ströer, Telefónica, limango, Galeria Kaufhof, FTI Touristik, mydays, Triumph und Thomas Cook AG. Die Gescha?fte der trbo GmbH fu?hrt Felix Schirl.
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Die Münchner trbo GmbH ist einer der führenden Technologieanbieter für die dynamische Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing. Mit seiner datengetriebenen Onsite-Personalisierungs-Plattform bietet das 2013 gegründete Unternehmen eine All-in-One Lösung, um personalisierte Erlebnisse für jeden einzelnen Besucher zu kreieren, dynamisch auszusteuern und deren Erfolg zu messen - Onsite, in Echtzeit und voll automatisiert. Hierzu analysiert ein selbstlernender Algorithmus das User-Verhalten auf Basis von rund 50 Besucher-Merkmalen. Diese Daten erlauben anschließend eine zielgerichtete Auslieferung verschiedenster Layer im Design des Online-Auftritts, die das Einkaufserlebnis von Website-Besuchern nachweislich optimieren. Zwei weitere trbo-Produkte helfen Marketern bei der Optimierung des Surferlebnisses: mit Hilfe des BNDLA lassen sich "Shop the Look"-Funktionen wie Produktbundles und Inspirationsseiten im Shop einbinden. Mit dem cnslta können intelligente Beraterfunktionen auf der Seite eingebunden werden. Zu den Kunden von trbo gehören u.a. Ströer, Telefónica, limango, Galeria Kaufhof, FTI Touristik, mydays, Triumph und Thomas Cook AG. Die Gescha?fte der trbo GmbH fu?hrt Felix Schirl.
Datum: 04.09.2019 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
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