Subscription Economy Konferenz München
(IINews) - Subscribed – die zweite Subscription Economy Konferenz auf deutschem Boden– findet am 5. November in München statt. Sie steht unter dem Motto "Goodbye Ownership! Hello, Usership!" und ist die einzige Konferenz im deutschsprachigen Raum, bei der sich alles um die Subscription Economy dreht. Besagte Subscription Economy bildet das Fundament neuer Geschäftsmodelle, die aus der digitalen Transformation entstehen. Entscheider, die in der digitalen Transformation nicht Mehraufwand sehen, sondern vor allem neues Wachstum damit generieren wollen, sollten dieses Event daher auf keinen Fall versäumen.
Nicht nur im B2B Umfeld wandeln sich die Geschäftsmodelle disruptiv vom reinen Verkauf hin zu Subscription-Modellen und digitalen Zusatzservices. Netflix, DAZN und auch Apple machen es vor. Auch im B2B-Bereiche nutzen immer mehr Unternehmen das Potenzial wiederkehrender Einnahmen durch Subscriptions, was sich durchaus bezahlt macht: In 2018 wuchsen die Umsätze solcher Unternehmen fünfmal so schnell wie die der S&P 500 Unternehmen (USA).
Auf der Subscribed gewinnen Entscheider einen direkten Einblick in reale Projekte der Vorreiter der Subscription Economy und erhalten so konkrete Ideen und praktische Anregungen für ihre eigene digitale Transformation. Im letzten Jahr stellten u.A. Heidelberger Druckmaschinen, DAZN sowie auch Trustedshops und RIO ihre Projekte vor.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter: https://de.zuora.com/subscribed/munich-2019/
Wir freuen uns sehr, wenn Sie diesen Event redaktionell erwähnen und in Ihrem Veranstaltungskalender eintragen. Darüber hinaus wäre es uns eine große Freude, Sie persönlich auf der Subscribed begrüßen zu dürfen. Gerne vermitteln wir Ihnen ein persönliche Gespräche mit Zuora und den beteiligten Unternehmen. Erste Partner stehen bereits fest: SlimPay, GoCardless; Namics und Avalara. Die Liste wird sich ständig erweitert und wir werden Sie mit aktuellen Informationen zu gegebener Zeit auf dem Laufenden halten.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Zuora
Zuora, Vorreiter der Subscription Economy, bietet die einzige SaaS-Plattform, die alle Abo-Vorgänge für Unternehmen automatisiert: Unternehmen jeder Branche können Produkte als Abonnements anbieten, Pay-as-you-go-Preis- und Packagingmodelle implementieren, Einblicke in das Abonnentenverhalten gewinnen und Marktsegmente disruptiv bearbeiten, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Zuora beliefert weltweit mehr als 1.000 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, darunter Box, Komatsu, Rogers, Schneider Electric, Toshiba, DAZN, HBO, Husqvarna und Zendesk. Der Subscription Economy Index (SEI) zeigt, dass SEI-Unternehmen etwa neunmal schneller wachsen als der S&P 500. Zuora hat seinen Hauptsitz im Silicon Valley und unterhält weltweit Niederlassungen, unter anderem in München, London, Paris,Peking, Sydney, Chennai und Tokio. Weitere Informationen über die Zuora Plattform finden Sie unter https://de.zuora.com/
Susann Heinze
Regional Marketing Manager DACH
Oskar-von-Miller Ring 20
Munich, 80333
Germany
office(at)sams-network.com
https://de.zuora.com/
+49 89 203 006 342
SAMS Network
Sales And Management Services
Michael Hennen
Zechenstraße 29
52146 Würselen
office(at)sams-network.com
Tel.+49 (0) 2405-4526720
http://sams-network.com/
Datum: 30.08.2019 - 16:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1749090
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Finanzen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 101 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Subscription Economy Konferenz München
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Zuora Inc. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).