Neuer Flaggschiff-Store von PUMA in New York City integriert nahtlos Technologie, Kunst und Musik für ein einzigartiges Einzelhandelserlebnis
(ots) - PUMA öffnet heute die
Türen seines ersten nordamerikanischen Flaggschiff-Stores in der 609
Fifth Avenue in New York City. Mit einem Fokus auf
Spitzentechnologien und -produkten präsentiert das Geschäft einen
immersiven PUMA-Markenraum, der den Verbrauchern ein einzigartiges
Einkaufserlebnis mit innovativen Sport-Engagement-Zonen, einem
Anpassungsstudio und digital vernetzten Angeboten bietet. Das
Geschäft verfügt über eine 18.000 Quadratfuß große, interaktive
Verkaufsfläche auf zwei Etagen und glänzt mit hochmodernen,
doppelhohen Ladenfronten entlang der 49 Meter langen, umlaufenden
Fassade.
"PUMA freut sich, sein erstes Flaggschiff in New York City an
einem erstklassigen Standort in Manhattan zu eröffnen. Es wird uns
ermöglichen, sowohl mit unseren US-amerikanischen als auch mit
internationalen Kunden in Kontakt zu treten", sagte Bjoern Gulden,
Vorstandsvorsitzender der PUMA SE. "Ich glaube, dass die Investition
in dieses neue Geschäft - in einer der schnelllebigsten Städte der
Welt - uns dabei helfen wird, die schnellste Sportmarke der Welt zu
werden. Wir sind bestrebt, die Grenzen von Sport, Mode und
Technologie zu überschreiten, und dieser Laden ist der neueste
Ausdruck dieses Engagements."
- PUMA hat mit renommierten Künstlern und Designern
zusammengearbeitet, um sein exklusives PUMA x YOU Anpassungsstudio
in den Laden zu bringen. Die Verbraucher können PUMA-Schuhe,
-Bekleidung und -Accessoires mit Farben, Färbetinten, Patchwork,
Stickereien, 3D-Strickerei, Laserdruck, Pins, recycelten
Materialien und vielen anderen kreativen Medien individuell
gestalten und personalisieren. Alle zwei Wochen beginnt ein neues
Zusammentreffen mit Künstlern, darunter mit Kooperationspartnern
wie Sue Tsai, BWOOD, Maria Jahnkoy, Même und Pintrill. Weitere
Künstler werden später in diesem Jahr bekannt gegeben.
- Am Wochenende des Labor Day beginnt der Laden die Chinatown Market
University mit Experten der Individualisierung, wo die Gäste ihre
Bekleidung, Schuhe und Accessoires von PUMA mit Hilfe der
hochmodernen Drucktechnologie von Chinatown Market individuell
gestalten können. Das Team von Chinatown Market wird auch Kurse
über verschiedene DIY- und Anpassungsmethoden unterrichten, um die
nächste Generation von Kreativen zu inspirieren. Neben dem
Flaggschiff-Store wird die Chinatown Market University, ein
Programm, das in Zusammenarbeit mit PUMA gestartet wird, bis 2020
in verschiedenen Formen zu erleben sein.
- Als Ausdruck des langjährigen Engagements von PUMA im Motorsport
können die Verbraucher in professionelle F1-Rennsimulatoren
einsteigen und virtuell die Straßen von New York City
hinunterrasen. An denselben Simulatoren trainieren auch der
Markenbotschafter des Unternehmens, Lewis Hamilton, und der Aston
Martin Red Bull Racing-Fahrer Max Verstappen, wenn sie nicht auf
der Strecke sind.
- Wer eher Fußball mag, kann die neuesten PUMA-Schuhe auf dem
In-Store-Simulator testen, der das Spielfeld des San Siro Stadions
nachahmt. Gleichzeitig werden sie von den Botschaftern der Marke
PUMA und den Profifußballern Antoine Griezmann und Romelu Lukaku
praktisch trainiert.
- Im neuen Shop von PUMA können Kunden Produkte in verschiedenen
Farben und Stilen über die im gesamten Shop platzierten iMirrors
von NOBAL betrachten. Diese ermöglichen es dem RFID-Produkt, eine
alternative Auswahl basierend auf dem Artikel zu treffen, den der
Verbraucher anprobiert. Darüber hinaus können Verbraucher auf
Knopfdruck einen Mitarbeiter benachrichtigen, falls sie Hilfe am
Spiegel benötigen, und sich für Veranstaltungen im Geschäft
anmelden.
- Die Verbraucher können sich zurücklehnen und die Stadionatmosphäre
und das großformatige NBA2K-Spielerlebnis auch in der
Basketballzone genießen. Die Basketballzone wird außerdem mit
modernster Technologie ausgestattet sein, einschließlich QR-Codes
auf allen Produkten.
"PUMA verzeichnet weiterhin ein solides Wachstum in Nordamerika,
und dieser neue Laden unterstreicht unser Engagement in diesem
wichtigen Markt", sagte Bob Philion, Präsident von PUMA North
America. "Von Besuchern, die diese ikonische Stadt erleben wollen,
bis hin zu eingesessenen New Yorkern: wir freuen uns, unsere Türen in
einer lebendigen und vielfältigen Gemeinschaft zu öffnen, die sich an
unserer ''Für immer schneller''-Mentalität orientiert."
Das New Yorker Flaggschiff wird das ganze Jahr über auch exklusive
Kollektionen anbieten, die von ausgewählten Markenbotschaftern und
Athleten entworfen wurden, und einzigartige Events und Erlebnisse
bieten, die authentisch für New York City sind. Der Flaggschiff-Store
wird die gesamte Produktpalette von PUMA anbieten, darunter
Lifestyle, Basketball, Motorsport, Golf, Performance, Fußball und
Produkte für Kinder.
Die Verbraucher können das einzigartige Angebot des Ladens während
des großen Eröffnungswochenendes vom 29. August bis 2. September
kennenlernen und Events erleben, die In-Store-Performances,
Fitness-Aktivitäten und exklusive Merchandising-Artikel am
Eröffnungswochenende umfassen.
Der PUMA Fifth Avenue Store ist von Montag bis Sonntag 10.00 -
20.00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen finden Sie unter puma.com.
MEDIENKONTAKT
Melissa Garbayo - NORTH AMERICA PR - PUMA -
melissa.garbayo(at)puma.com
PUMA
PUMA ist eine der weltweit führenden Sportmarken, die Schuhe,
Bekleidung und Accessoires entwirft, entwickelt, verkauft und
vermarktet. Seit 70 Jahren treibt PUMA Sport und Kultur unermüdlich
voran, indem es schnelle Produkte für die schnellsten Sportler der
Welt entwickelt. PUMA bietet Leistungs- und sportlich inspirierte
Lifestyle-Produkte in Kategorien wie Fußball, Laufen und Training,
Basketball, Golf und Motorsport. Es arbeitet mit renommierten
Designern und Marken zusammen, um sportliche Einflüsse in die
Straßenkultur und Mode einzubringen. Die PUMA-Gruppe besitzt die
Marken PUMA, Cobra Golf und stichd. Das Unternehmen vertreibt seine
Produkte in mehr als 120 Ländern, beschäftigt weltweit mehr als
13.000 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in
Herzogenaurach/Deutschland. Für weitere Informationen besuchen Sie
bitte http://www.puma.com
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/967075/PUMA__5th_Ave_NYC.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/967076/PUMA_Logo.jpg
Original-Content von: PUMA SE, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 29.08.2019 - 21:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1748856
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
EIN ANPASSUNGSSTUDIO UND TECHNOLOGIEGETRIEBENE ENGAGEMENT-ZONEN BIETEN VERBRAUCHERN EIN NIE DAGEWES
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 117 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuer Flaggschiff-Store von PUMA in New York City integriert nahtlos Technologie, Kunst und Musik für ein einzigartiges Einzelhandelserlebnis
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PUMA SE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).